[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rookiebln schrieb:
Hi

Kann mir jemand erklären wie man Themes installiert ? Wenn mir eins über Ota runterlade klappt das nicht . Drücke zwar auf Neu starten und installieren aber es ist immer noch das alte Theme.

Hi :)

gehe mal so vor :

Du ledst deine gewünschte Xtheme runter gehst du in Ordner(foxhound Update) mit explorer auf deine interne Speicher und dort findest du das XTheme, clickst du drauf und installierst du sie...
Dann gehst du so vor :
Foxhound Extra--->Advanced Mods--->Theme Engine--->und unten die gewünschte theme wählen und auf Apply Theme...und gerät neu starten

Ps: aber nicht vergessen das xposed zu installieren und Xtheme mit den hagen aktivieren sonst geht das nicht ;)

vie spaß :)

• Danke
Reaktionen: rookiebln
hi, habe nun auch mal diese rom auf meinem s4, mal ne frage, nach der installation war das wetter widget links oben in die ecke gequetsch und die uhr dadurch nur halb lesbar, liegt wohl an der grund dpi einstellung, wo und auf welche dpi muss ich diese ändern, ist alles extrem klein würde ich sagen..lach..
edit: auf dem homescreen ist die schrift unter den apps nur halb zu sehen..

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer auch Probleme mit der Umschaltung von H plus auf edge? Bei mir kann ich es nicht automatisch lassen weil das Handy dann 0 Empfang hat! Wie kann ich dieses Problem beseitigen weil es nervt mich!! Sonst läuft der Rom perfekt und das beste was ich je auf meinem s4 hatte bzw habe :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@RyaEngel: gibt es ne Möglichkeit die Traffic-Zähler wieder anzuschalten? Fand es eigentlich ziemlich cool.

Warum geht mein S Memo nicht mehr? :(

Genau den speed Meter benutzt ich auch

So hatte heute aus unerklärlichen gründen mehrmals einen Reboot gehabt. 2 mal nach einem Telefonat und mehrmals nach Erhalt einer sms

rotali20 schrieb:
Hat wer auch Probleme mit der Umschaltung von H plus auf edge? Bei mir kann ich es nicht automatisch lassen weil das Handy dann 0 Empfang hat! Wie kann ich dieses Problem beseitigen weil es nervt mich!! Sonst läuft der Rom perfekt und das beste was ich je auf meinem s4 hatte bzw habe :)

Hi...dieses Problem habe ich auch...

Ich hatte auch Empfangsprobleme mit dem kf Modem. Nachdem ich das ke Modem per odin geflasht habe war alles wieder super. Vielleicht hilft das ja.

kriskros schrieb:
Ich hatte auch Empfangsprobleme mit dem kf Modem. Nachdem ich das ke Modem per odin geflasht habe war alles wieder super. Vielleicht hilft das ja.

So habe es mal geflasht...muss ich morgen mal testen

Hey danke für den Modem Tipp teste es auch erst morgen bzw später hoffe es geht dann wieder normal :)

Also ich glaube es funzt wieder sehr gut...

• Danke
Reaktionen: rotali20
Wo gibt es denn das ke Modem?

Super danke,was es alles gibt.

gibt's bei der 3.5 ne Trick das ich die Schrift in den Widgets auf dem Homescreen auch lesen kann, habe den Touchwiz 5x6 Launcher installiert

Ich habe nur reboot. Jemand eine Idee, woran es liegen kann? War schon bei der 3.4 so und bei der 3.5 jetzt wieder.
Habe einen Full Wipe gemacht und den Kernel von faux auf KT gewechselt. leider ohne Erfolg.
Reboot passieren beim spiel Cash of clans, Dachte erst, dass die CPU vielleicht zu heiß wird, aber auch beim surfen mit Chrome oder manchmal, wenn das Handy einfach in der Tasche ist.
Meine Schwester hat keinerlei Probleme.
Einziger unterschied, sie hat Knox +1. Also auch den neuen Bootloader.
Ich hatte Andorid 4.2 drauf und dann per Foxhoud auf 4.3 aktuallisiert. Habe also noch den alten Bootloader.
Kann es da dran liegen?
Modem ist MKF bei mir.

Nein, daran sollte es nicht liegen.
Hast du das xposed framework installiert / aktiviert?

Vielleicht liegt es daran dass vom alten Kernel noch "Altlasten" übrig sind.
Es gab mal ein "Cleaning Script" hier im Forum. Ne zip Datei die man vor dem Kernel Wechsel flashen sollte.