[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also jetzt hatte ich schon soo viele Versionen von Foxhound, es ist und bleibt die geilste Rom Danke dafür.....

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
Bin gerade von der 3.2 auf die 3.5 gewechselt und bin bisher super zufrieden :)
Hat auch alles problemlos geklappt

Nur eine Frage, habt ihr was an der Kernel Einstellung vorgenommen für bessere Akkulaufzeit? (habe den faux Kernel genommen)

Denn der Akkuverbrauch mit der 4.3 ist ja unnormal hoch (mit 4.2.2 knapp 6h screen on, mit 4.3 aller höchstens 3h und nen Kumpel mit 4.4 auf seinem HTC one kommt ohne Probleme auf 6 Stunden)

Edit: ich bekomme immer nen FC von den Kontakten. Also ich kann den Dialer nicht öffnen, dann kommt "Kontakte angehalten" in die Kontakt-App jedoch komm ich rein und kann auch neue Kontakte anlegen ohne FC.
Was könnte ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi hast du der aosp dialer gewählt in aroma? Wenn ja dann ist das,mann muss leider ne full wipe machen wenn der aosp dialer wählt...

Ja habe ich.
Aber ich hatte es auch schon mit der 3.2
Muss man dann trotzdem einen full wipe machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe alles neu aufgesetzt und nun klappt es auch mit dem aosp dialer und einer dpi von 380

Hab jetzt auch nochmal neu geflashed mit dem Samsung Themed dialer. Nun geht auch die Telefon App wieder :)

Noch drei Fragen:
1. Welchen Governor und Shedular habt ihr eingestellt?
2. Wie lange ist eure screen on Zeit?
3. Kann ich mir multiwindow auf den Menü Button legen?

Toll den ganzen Tag alles gut....und jetzt geht Telefon wieder nicht also der aosp dualer...

Wenn es dir nur um das Theme geht, installiere einfach den Samsung Themed dialer.
Der sieht fast genau so aus und bei mir läuft es jetzt ordentlich.

Hallo zusammen, habe die 3.5 nun auch am laufen. Erst ohne fullwipe (mal wieder etwas hakelig), seit gestern mit fullwipe und allem, was dazu gehört. Gibt es eigentlich eine log Datei, in der festgehalten wird, warum das Telefon neu startet? Hatte heute Morgen den Fall, das es neu gebootet hat, ich aber das Passwort nicht eingeben musste. Würde gerne wissen, ob es an einer App liegt?

Werde mich jetzt mal ans Modem machen (habe noch das MK9 drauf).
Ansonsten läuft alles fluffig...

Viele Grüße
:thumbup::thumbup:

Hi

Kann mir jemand erklären wie man Themes installiert ? Wenn mir eins über Ota runterlade klappt das nicht . Drücke zwar auf Neu starten und installieren aber es ist immer noch das alte Theme.

Hallo, folgendes Problem besteht schon seit einiger Zeit und ich finde den Auslöser nicht. Sporadisch reagiert mein Display nicht mehr wenn ich eine App über den zurück Button verlasse. Bei den beiden Softkeys geht zwar die Beleuchtung an wenn man darauf tippt, aber sonst keine Reaktion wie auf dem Display. Home Button funktioniert. Komme aus der Nummer nur über einen Reboot raus. Danach läuft wieder alles. Passiert ca. 1-2 x am Tag, daher doch schon recht nervig.
Auch nach Fullwipe keine Änderung.
Ich vermute, es liegt an einer App. Wobei der Fehler aber bei verschiedenen Apps aufgetreten ist (Chrome, Whatsapp...).

Kennt jemand den Fehler und vielleicht auch eine Lösung?

Viele Grüße

macgalaxy schrieb:
Kennt jemand den Fehler und vielleicht auch eine Lösung?
macgalaxy schrieb:
Würde gerne wissen, ob es an einer App liegt?

hast du über das xposed framework irgendetwas installiert/aktiviert?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

rookiebln schrieb:
Hi

Kann mir jemand erklären wie man Themes installiert ? Wenn mir eins über Ota runterlade klappt das nicht . Drücke zwar auf Neu starten und installieren aber es ist immer noch das alte Theme.

xposed installer > xthemes framework aktivieren

hm, bin da nicht Textfest:huh::huh:
ich habe "Battery blue Circle" für die Batterie Anzeige
und die "Blue fire Rings" für den Lockscreen geflasht.

sonst nix? wenn du in deine apps gehst unter "Xposed Installer" > Framework, ist alles normal? :)

In den Apps finde ich den Eintrag gar nicht. Muss ich da in den FH Settings gucken?

Da isses auch drinnen ja, bei UI Settings oder so ... ich kann leider gerade nicht nachschauen, hab die Rom nicht oben.

Ok, dort wurde ein Update angeboten, das installiere ich dann mal...

Heute hat sich mein Handy mehrmals neu gestartet einfach so!!?!!!

Hab einen Full wipe gemacht, und den faux Kernel genommen, hab Cache und Davilk gecleant, aber immer noch ab und zu startet es sich neu!!!

Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

MrGalaxy schrieb:
Heute hat sich mein Handy mehrmals neu gestartet einfach so!!?!!!

Hab einen Full wipe gemacht, und den faux Kernel genommen, hab Cache und Davilk gecleant, aber immer noch ab und zu startet es sich neu!!!

Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab jetzt zwar nicht denn Faux-Kernel, aber was bei mir geholfen hat, war denn Init.d ordner löschen und denn Kernel wieder auf Default Einstellungen setzten. Neu starten und eigene Settings einbauen.

Gehen bei euch die Samsung Apps? (S Memo und S Health bevorzugt)

Zuletzt bearbeitet: