RyaEngel
Erfahrenes Mitglied
- 153
In FH settings-->Ui mods--> General mods--> Flash Blink--> und ober auf preference
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thunder82 schrieb:du musst die dpi von der telefontatstatur mit app settings wieder auf 480 dpi stellen dann passt es wieder
Thunder82 schrieb:versuch mal com.sec.phone
tobiasth schrieb:was ich mich erinnern kann geht das nicht mit dem dailer und xposed, das hatte ich auch schon einmal probiert .... bin mir aber jetzt nicht sicher!
Du mußt du beim installieren der foxhound den AOSP dialer auswählen, das ist die einfachste Lösung ...
tobiasth schrieb:wenn du deine Kontake mit Google Synchronisiert hast, dann einfach unter Einstellungen > Apps > Alle > Kontaktspeicher, einmal die Daten löschen und das Telefon neustarten...
Alleshaber schrieb:leider geht es immernoch nicht
rookiebln schrieb:Hab den Kernel jetzt geflasht aber immer noch keine Besserung !
rookiebln schrieb:Hi
Habe mich bei der Installation für den Ausdim Kernel endschieden . Wenn ich jetzt mein Handy starte steht beim booten oben immer :
kernel is not seandroid enforcing set warranty bit kernel
Was muss ich jetzt machen ???