[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In FH settings-->Ui mods--> General mods--> Flash Blink--> und ober auf preference

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
War zwar eingestellt, aber ging nicht. Hab es nun einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Nun gehts wieder...danke nochmal für die schnelle Antwort.

Jetzt habe ich die dpi eingestellt und jetzt ist das Telefon nicht mehr richtig...
ynumy6ur.jpg

du musst die dpi von der telefontatstatur mit app settings wieder auf 480 dpi stellen dann passt es wieder

Oder die AOSP apps verwenden/flashen beim installieren von FoxHound....

Thunder82 schrieb:
du musst die dpi von der telefontatstatur mit app settings wieder auf 480 dpi stellen dann passt es wieder

Wie heißt der eintrag

versuch mal com.sec.phone

Zuletzt bearbeitet:
was ich mich erinnern kann geht das nicht mit dem dailer und xposed, das hatte ich auch schon einmal probiert .... bin mir aber jetzt nicht sicher!
Du mußt du beim installieren der foxhound den AOSP dialer auswählen, das ist die einfachste Lösung ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok

Hi
Habe mich bei der Installation für den Ausdim Kernel endschieden . Wenn ich jetzt mein Handy starte steht beim booten oben immer :
kernel is not seandroid enforcing set warranty bit kernel

Was muss ich jetzt machen ???

tobiasth schrieb:
was ich mich erinnern kann geht das nicht mit dem dailer und xposed, das hatte ich auch schon einmal probiert .... bin mir aber jetzt nicht sicher!
Du mußt du beim installieren der foxhound den AOSP dialer auswählen, das ist die einfachste Lösung ...

Habe ICH jetzt gemacht...leider werden jetzt die Kontakte angehalten

wenn du deine Kontake mit Google Synchronisiert hast, dann einfach unter Einstellungen > Apps > Alle > Kontaktspeicher, einmal die Daten löschen und das Telefon neustarten...

Hab den Kernel jetzt geflasht aber immer noch keine Besserung !

tobiasth schrieb:
wenn du deine Kontake mit Google Synchronisiert hast, dann einfach unter Einstellungen > Apps > Alle > Kontaktspeicher, einmal die Daten löschen und das Telefon neustarten...

leider geht es immernoch nicht

Alleshaber schrieb:
leider geht es immernoch nicht

ok, dann versuch mal das, in der recovery machst du ein format system und danach flashst du die rom einfach nochmal drüber!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

rookiebln schrieb:
Hab den Kernel jetzt geflasht aber immer noch keine Besserung !

Pfffu, bin ich auch überfragt, mit dem ganzen knox zeugs kenn ich mich nicht aus. Eventuell musst du nochmal eine stock Rom flashen um das zu fixen. Aber wie gesagt, ich lese das zum ersten Mal!

Hast du eventuell ein Backup was du zurück spielen kannst?

Gemacht aber ohne Erfolg

rookiebln schrieb:
Hi
Habe mich bei der Installation für den Ausdim Kernel endschieden . Wenn ich jetzt mein Handy starte steht beim booten oben immer :
kernel is not seandroid enforcing set warranty bit kernel

Was muss ich jetzt machen ???

Garnix!
Das steht im übrigen bei jeder geflashten Custom-Rom.

@ DarkAngel
Beim CM Mod hatte ich das nicht . Aber wenns nur ein Hinweis sein soll und nicht weiter schlimm ist lass ich alles so . Läuft ja alles soweit .