[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, Yipppiiieeehhhh,
es läuft wie ein neues. Es lag tatsächlich am NFC fix. Der hat wohl alles durcheinander gebracht. Seitdem ich die NFCNci.apk gelöscht habe, ist
kein Fehler mehr aufgetreten.

Ihr seid die geilsten (sorry, aber muss mal gesagt/geschrieben werden).:thumbsup:

Vielen Dank für die Hilfe (und auch dafür das man für eine evtl. doofe Frage
nicht gleich nieder gemetzelt wird).

Topp Forum!!!

Viele Grüße und einen schönen Abend...

• Danke
Reaktionen: tobiasth und Adrioid83
hi ho vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

1.) Wie bekomme ich es hin, dass wenn mein Bildschirm aus ist und ich Musik höre, durch die Lauter- Leisertaste ein Lied zurück- oder überspringen kann?

2.) Wie kann ich denn Homebutton neu definieren? das wenn ich zweimal drauf drücke er mit alle apps anzeiget die laufen?

vielen dank

zu 1) normal stellt man so etwas im jeweiligen Player ein, falls dies unterstützt wird.
zu 2) zB. mit xposed framework und GravityBox oder ähnlichem ...

tobiasth schrieb:
zu 1) normal stellt man so etwas im jeweiligen Player ein, falls dies unterstützt wird.
zu 2) zB. mit xposed framework und GravityBox oder ähnlichem ...

1.) ich benutzte denn normalen musik player von samsung (reicht mir auch)

2.) das mit GavityBox hatte ich schonmal versucht, aber dort war nur eine Funktion für long-press und nicht double-press.
Was aber bei mir damals klapptey war Deluxe-Settings, dies aber wiederum gerne Fehlermeldungen ausspuckte.

Ich teste später noch einmal DeluxSettings und schreib die Fehlermeldung hier rein nochmal

Ich als Flashaholic frage mal vorsichtig wann denn das nächste Update kommt. Zwar läuft die 3.4er super abgesehen von dem nfc Bug.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Moin, eben eine Benachrichtigung bekommen das es ein Update auf Version 3.5 gibt

FoxHound Diamond Dogs 3.5 GT-I9505

Based on last firmware MKF
Fixed NFC FC
Insert AOSP Contacts (Aroma)
Fix text black on lockscreen for sms notification
Hack multiwindows
New theme for phone AOSP style
Insert Faux kernel in aroma
Remove speed meter
Fixed cut text on toggle

Based on last firmware MKF
Model: GT-I9505 (4.3)
PDA: XXUEMKF
PHONE: XXUEMKF
CSC: OXAEMKF
Kernel: 3.4.0-2082040 (27.11)
Build Date: 27.11.2013
Changelist: 2082040

Fixed NFC FC
Now all works

http://www.foxhoundrom.net/?p=1405

Habe schon geupdatet, läuft bisher alles prima. Auch das Design in der Benachrichtigungsleiste und der neue Anrufbildschirm gefallen mir sehr gut ! Danke dafür.
Ein Problem habe ich bloß : In allen anderen Versionen war meine Statusleiste auf dem Lockscreen sowie auf dem Homescreen immer transparent. Gerade auf dem Lockscreen war mir das sehr wichtig, es sieht einfach besser aus. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder so hinzubekommen? Mit Xposed Framework evtl? Danke im Vorraus. :)

Niic0 schrieb:
Habe schon geupdatet, läuft bisher alles prima. Auch das Design in der Benachrichtigungsleiste und der neue Anrufbildschirm gefallen mir sehr gut ! Danke dafür.
Ein Problem habe ich bloß : In allen anderen Versionen war meine Statusleiste auf dem Lockscreen sowie auf dem Homescreen immer transparent. Gerade auf dem Lockscreen war mir das sehr wichtig, es sieht einfach besser aus. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder so hinzubekommen? Mit Xposed Framework evtl? Danke im Vorraus. :)

Versuchs mal mit GravityBox. Kannst du dir direkt bei Xposed runterladen

Perfekt ! Ideale Lösung, hat wunderbar geklappt. Danke !

nee, also wenn du es nicht verstehst, dann brauchst du es eh nicht :p

Das ist gedacht für Leute (so wie mich) die nicht die standard Auflösung des S4 fahren, sondern es gerne etwas kleiner haben ... so wie in diesem Screenshot:

360dpi

480dpi (standard)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harris
Die Rom ist echt unglaublich gut! Für mich mit Abstand die beste für das s4,
Für mich kommt auch keine andere mehr in Frage;-)

Aber was mich stört ist der Download!!! Manchmal nur mit 200 Kb,
:-(

Könnte die Devs in Zukunft einen anderen Hoster nehmen, als bei Google drive wo die Geschwindigkeit nicht grenzt ist?

Wäre Unglaublich nett ;-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie mit 2MB/s runter geladen .....

@tobiasth: Welches Icon Set ist das im Screenshot #1?

@mrgalaxy: ich lade es auch nur mit 120 KB obwohl ich eine 50 MBit Leitung habe, von der gerade 40 MBit verfügbar sind (laut Speedtest)

Liegt vielleicht auch daran, dass derzeit eine Menge User am Download sind...

tobiasth schrieb:
nee, also wenn du es nicht verstehst, dann brauchst du es eh nicht :p

Das ist gedacht für Leute (so wie mich) die nicht die standard Auflösung des S4 fahren, sondern es gerne etwas kleiner haben ... so wie in diesem Screenshot:

360dpi

480dpi (standard)

Wo stelle ich es ein...

Hallo leutz
Als ich gestern einen Anruf bekam, blinkte das Blitzlicht während des klingelns. Wo kann man das einstellen, denn ich glaube, das ich das durch irgendeine Einstellung verstellt habe. Möchte das aber gern weiter nutzen.

Kann da jemand Auskunft geben?