[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK dann muss ich nochmal alles neu machen....

HI ich kann kein Akku mehr laden seid er neuen Version die Rom ist schlimm nur ärger

Fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

jop habe nicht zum erstem mal Problemme mit der Rom

Was hast du denn noch für Probleme mit der Rom?

Weil entweder hast du nur Pech, oder du machst irgendwas falsch.
Weil bei allen anderen Usern läuft es ja. Und das schon seit den Vorgängerversionen.

Wie bereits erwähnt, hatte am Anfang auch erst die Rom in Verdacht, da alles leicht verbuggt wirkte, aber nach einem clean install läuft das Ding absolut zuverlässig und butterweich.

LG

Hallo, ich muss jetzt doch auch noch mal fragen, was bei einer "clean installation" vorher alles nötig ist.

Seit dem ich den NFC fix geflasht habe, bringt mich mein s4 um den Verstand.
Bluetooth Audio fängt massiv an zu hakeln wenn das Display dunkel wird, bei Anrufen hakelt der Klingelton, dauernde Neustarts.
Ich möchte es jetzt doch noch mal neu flashen.

So bin ich letztes mal vorgegangen:
Über Recovery (Philz Touch 5)
1. Wipe Dalvik Cache
2. Wipe Cache Partition
3. Wipee Data/Factory Reset
4. Clean to install new Rom
Dann Rom installieren

Sollte ich ausserdem noch etwas machen um ganz sicher zu gehen,
das alles runter ist?

Will endlich wieder nen fluffiges Foxhound S4 haben:crying:

Viele Grüße

die Frage ist, was installierst du nachher? ... irgendwelche xposed Veränderungen?

Habe nach der 3.4 nur eine neue Battery Anzeige (Battery%20Blue%20Circle.zip) und kr3g3rs_blue_fire_rings.zip installiert. Und eben dummerweise den NFC fix.

ok, falls du NFC nicht brauchst, dann würde ich einfach den dienst mit TB löschen, so hatte ich das auch gemacht. ich hab auch keine fc's oder sonstiges mit der 3.4 gehabt.

• Danke
Reaktionen: macgalaxy
ok, dann probiere ich das mal, wenns eben geht, würde ich gerne aufs komplett neu Aufsetzen verzichten, geht bei mir immer nen ganzer Abend drauf.

Muss ich da alle 3 Dateien löschen (NFC TEST 1.0.0, NFC-Dienst 4.3usw und NFC-Zahlung 1.0)?

der Nfc fix da wurde nur an der NFCNci.apk was verändert es sollte reichen wenn du diese löscht !

Aber die Probleme die du beschreibst habe ich zb nicht und habe auch den fix geflasht das einzigste was ich habe ist wenn ich nnun nfc aktivieren möchte wird einstellungen kurz angehalten das wars .

sonst läuft alles einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
macgalaxy schrieb:
Muss ich da alle 3 Dateien löschen (NFC TEST 1.0.0, NFC-Dienst 4.3usw und NFC-Zahlung 1.0)?

brauchst du alle nicht ...

• Danke
ok, werde es mal testen, melde mich später oder morgen ob es was gebracht hat.

Erst mal vielen Dank für die Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Hm, startet aus TB ins recovery und dort steht, das die Datei nicht gelöscht werden kann.

Kommt bestimmt die Tage ein update auf MKE. Mal gucken, ob die rom dann wieder fluppt.
Bei mir lief die 3.4 auch erst Butterweich mit fullwipe, aber nun mehrere Probleme.
NFC lies sich fixen, aber lockscreen ist sau lahm.
Und ein paar bugs.

@mcgalaxy

lad dir mal rootexplorer und lösch die apk damit

• Danke
Jupp, habe sie gefunden und gelöscht. Mal schauen, wie es jetzt läuft.
Melde mich wieder.

So jetzt habe ich alles neu aufgesetzt und habe trotzdem kein Blitzlicht...was nun

Alleshaber schrieb:
So jetzt habe ich alles neu aufgesetzt und habe trotzdem kein Blitzlicht...was nun
Schau mal du hast sicher die Nacht Modus an ;)

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
No problem ;)