[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
krigelchen schrieb:
Mein S4 schaut im Moment wie auf dem Screenshot aus. Also noch FoxHound 1.5. Es läuft alles einwandfrei, Akku hält 3 1/2 bis 4 Tage, dann hat es noch 20%. Vor allem aber hatte ich noch nie so eine gute Wlan-Verbindung. Ich kann rund um den ganzen Häuserblock laufen und Wlan ist immer noch da.
Trotzdem würde es mich sehr reizen, eine neuere FoxHound-Rom flaschen. Nur weiss ich nicht, welche Version ich nehmen soll. Sie sollte natürlich auch so rund laufen, wie die 1.5.
Kann mir jemand einen Rat geben? Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Kannste mal dein Wallpaper von Bild 1 posten bitte ...:thumbsup: WILL ich auch !!!:D

Rom läuft bei mir 1a...über Fullwipe geflasht...

Der Fix für NFC hat bei mir nicht geklappt. Immer wenn ich das jetzt einschalten möchte dann werden die Einstellungen angehalten. :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hm hab ihn selber gelasht und bei mir gehts einstellungen gehen einwandfrei :)

wipe mal den cache & dalvik

vielleicht hilft es ja

Hab ich auch schon gemacht. Komisch.

dann versuch mal den fix in die rom einzubauen dann die rom zuflashen so hab ich es bei meiner rom gemacht bis jetzt läuft es :)

Wie mache ich das?

Sam-Sung schrieb:
Kannste mal dein Wallpaper von Bild 1 posten bitte ...:thumbsup: WILL ich auch !!!:D

Rom läuft bei mir 1a...über Fullwipe geflasht...

Einen Fullwipe wollte ich eigentlich vermeiden, eben wegen meinen Desktops. Mal schauen, ob ich trotzdem flashe. Welche Rom-Version läuft bei Dir?

Hier das Wallpaper. Das Einrichten des Desktops 1 mit den Icons ist ein wenig tricky, bis die Dummys / Hotspots mit UCCW richtig plaziert sind. Die restlichen Desktops haben das schwarze Wallpaper, eingerichtet mit "FiveWallpapers". Das sieht bei mir dann so aus wie auf Bild 3.
Hier noch die Icons
https://drive.google.com/file/d/0B36e8Rlw_vPDSy1xemJuLWg3WlE/edit?usp=sharing

Anhänge

• bw.jpg
    bw.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 293
  • notiz-hg.png
    notiz-hg.png
    176,9 KB · Aufrufe: 320
  • Zerentleer.jpg
    Zerentleer.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2013-11-16-20-22-16.png
    Screenshot_2013-11-16-20-22-16.png
    40,4 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Hallo zusammen, habe jetzt auch die 3.4 geflasht und siehe da, es läuft alles fluffig. Nur die NFC fix Geschichte muss ich noch "fix" flashen. Bevor ich da jetzt was verbocke, wie muss ich es über odin flashen?
Habe keine Hilfestellung dazu gefunden.

Freue mich auf Antwort.

Viele Grüße und ein schönes WE

Wie wärs damit es mit deinem Recovery zu flashen?

Wäre perfekt, einfach die zip installieren? Dann mache ich das mal...

Dankesehr:thumbsup:

Ok, hat geklappt, läuft jetzt alles perfekt. Wahnsinnig wenig
Akkuverbrauch. Finde mein S4 endlich wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Rom OASP OAKP oder Sammy?

Sammybase :)

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, aber ich fände die Möglichkeit sehr praktisch, wenn man durch die Systemeinstellungen per Wischgeste blättern könnte.
Nur mal so ein Vorschlag.
LG

Hallo zusammen, habe soeben einen fiesen bug gefunden. Nachdem ich gestern den NFC fix geflasht habe, gibt es massive Probleme mit dem Bluetooth Audio. Sobald das Handy in den Display Timeout geht fängt es massiv an zu stottern. Das passiert nur bei Audioausgabe via bluetooth. Über Kopfhörer läuft alles prima. Habe schon neu gekoppelt, Handy neu gestartet, aber der Fehler bleibt und ist jederzeit reproduzierbar.

Hat jemand dafür eine Lösung?

Da könnte ich eher mit dem NFC Generve leben.

Freue mich auf Antwort.

LG und ein schönes WE

Der nfc fix scheint Probleme zu machen denke das er an die neue Base angepasst werden muss

Hallo....habe einen Fehler festgestellt.... Das Blitzlicht funktioniert nicht

Bei der 3.4 mit clean install?
Bei mir funktioniert das Blitzlicht ohne Probleme.

Naja habe die 3.3 clean installiert....und dann die 3.4 drüber

Hatte ich auch.
Gab aber nur Probleme, obwohl es ja der selbe Build ist. Freezes, GPS funktionierte nicht, etc pp.

Dann die 3.4 mit Fullwipe installiert und bin jetzt mehr als zufrieden. Funktioniert alles sehr gut.
LG