[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so wollte jetzt auch mal die mal die foxhound 3.3 testen ......aber leider fehlt bei mir die samsung kamera und gallerie......weiß nicht warum ....im aroma installer steht das sie installiert wurde.......hat einer nen plan

Habe in einem Bericht gelesen, dass Google beginnend mit Kitkat extra auf die Datenpfeile in der Statusbar verzichtet, da sich diese (wenn auch nur wenig) negativ auf die Akkulaufzeit bzw. den Arbeitsspeicher auswirken.
Dürfte sich doch mit dem Speedmeter nicht anders verhalten, oder?
Edit: Der Circle Mod zeigt am Ladegerät immer 100% an :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe gestern die 3.3 geflasht (über Philz touch alles gewipet und für neue Rom gelöscht). Leider hakelt das S4 jetzt massiv, Statusbar lässt sich auch nur sehr hakelig runter ziehen.
Sollte ich einfach noch mal drüber flashen oder alles noch mal komplett neu aufsetzen? :blushing:

Viele Grüße

Soda, ich hab jetzt auch mal ein Problem entdeckt. Keine Ahnung ob das noch wer bemerkt hat, vermutlich nicht ...
Wenn ich mit dem Sportstracker runtastic mountain bike pro, eine Session aufzeichne und jemand schreibt mir gleichzeitig im Gmail eine Email, dann schmeißt er die Mountain Bike app aus dem Speicher raus! Hab das jetzt erst seitdem ich die Foxhound 3.3 oben habe! Ich habs jetzt mit dem KT Kernel und dem talexop, jeweils das gleiche Problem.

Werde morgen dann die X-Note Rom mal testen ob es bei der auch ist ...
Eigentlich kenne ich das nur vom alten Galaxy S1 das er Apps aus dem Speicher löscht, ist mir ganz neu beim S4. Ich hab das S4 jetzt seit August und das ist auch das erste Mal das er das macht ...

LG

Nach dem Flash von dem Speedanzeige Fix immer wieder den FC nfc Zahlung angehalten. Jemand eine Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
So, hab bemerkt, dass erst ab 95% Akkuladung die Anzeige bei mir während des Ladens immer 100% anzeigt. :) Zumindest beim White Circle Mod.
Auf dem Lockscreen wird die "wahre" Akkuladung angezeigt.
LG

Danke für die Hinweise werde ich nachprüfen ;)

• Danke
Reaktionen: Pipolino
tobiasth schrieb:
.... Sportstracker runtastic mountain bike pro, eine Session aufzeichne und jemand schreibt mir gleichzeitig im Gmail eine Email, dann schmeißt er die Mountain Bike app aus dem Speicher raus!...
Ist anscheinend ein App Problem, kann also ignoriert werden. Mit zwei anderen Roms tritt das Problem auch auf ... :cursing:

Ad away wird bei mir die ganze Zeit angehalten....

Hab die 3.2 wieder drauf, da mir die 3.3 noch nicht so richtig zusagt.....

Hat wer einen Vorschlag, hab schon neu installiert und Cache gecleant...lg

Hi Jungs und Mädels ;)

kurze Infos zum der neue Rom :)

aber ist noch nicht Offiziell es wir noch daran gearbeitet, und getestet ;)

hier eine vor Geschmack :p

<b><#selectbg_g>FoxHound Diamond Dogs 3.4</#></b>
<*>Fixed Wifi PEAP authentication</*>
<*>Remove United Arab thing in the about phone</*>
<*>Insert new tweaks on build.prop</*>
<*>Increase scrolling</*>
<*>Updated on last LTM and fixed</*>
<*>Insert Full Phone Full Caller ID</*>
<*>Fixed NFC FC</*>
<*>Insert Camera MOD</*>
<*>Fix Hangout FC</*>
<*>Remove center clock</*>
<*>Resize speed meter</*>
<*>Fixed Slow Motion FC</*>

• Danke
Reaktionen: azad11, gagorid, Yoggie und 2 andere
MultiDPi Dialer? :D

Warum wird denn die Center clock raus genommen?

vielleicht weil sie nicht im Zentrum war :D
na, ich denke es haben sich zu viele "beschwert"

Pipolino schrieb:

Bei mir lief zwar v3.3 recht gut (besser als v3.2, etwa gleichwertig wie v3.1), aber ich kann meine Finger nicht davon lassen upzudaten :biggrin:

Habs bereits heruntergeladen und auf mein S4 geschmissen, allerdings mit 15% Akku lässt es sich nicht gut flashen :thumbdn:

Edit. Habs installiert und gleich ein Fehler endeckt. Habe es auf v3.4 geupdated, trotzdem kam die Meldung das es sich noch um die v3.3 handelt.
ImFoxHound Updatersteht es, das ich noch v3.3 hab, was aber nicht stimmt wie Ihr auf dem Screenshot sieht.

PS. Kann man die Batterie Anzeiger auswahl nicht wieder einführen? Seit v3.1 vermisse ich es :(

Anhänge

• 2013-11-28 03.17.22.png
    2013-11-28 03.17.22.png
    59,7 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen Screenshot von der statusbar posten?
Danke!

Statusbar?
Sieht so aus, neu ist eine Prozentanzeige im Batterie-Icon, oder ist sie mir bislang nie aufgefallen?! Habe da nie drauf geachtet.

Danke für eure Mühe, liebe Entwickler. Die Rom macht wie immer Spaß.

Würde mich zu sehr interessieren, wo man den Speedmeter in der Systemui.apk findet.Weiß das jemand?
LG
urumaga4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Also 3.4 läuft smooth ohne probleme und ein ticken flüssiger was Spiele und Scollen angeht nun zum ABER:
Wie bekomme ich das Bild beim telefonieren weg bzw ersetze es durcch ein anderes? :)

habe kein root mehr wie bekomme ich root wieder habe schon cf noch mal mit odin drüber gebügelt aber immer noch kein root