[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

• 2.367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich nicht. U.U. muss man das vielleicht machen und dann mit Fullwipe. Habe aber auch gelesen das der Scrolling/Smearing Bug, der ja mit der MEA behoben wurde, wieder an Bord sein. Man muss wohl nicht jede FW mitnehmen. Vielleicht bleibe ich erstmal auf der 0.5.

Janeo schrieb:
Nein, das neuste ROM läuft nicht gut.

Kann ich nicht bestätigen. Mit den selben Voraussetzungen habe ich eine gut laufende Rom. Keine reboots bisher. Alles flüssig. Bene:thumbup:

Ich habs ohne Fullwipe über die 0.5 drüber geflasht. Die letzte Bloatware entfernt, AOSP-Browser und AOSP-E-Mail installiert. Bis jetzt ohne Probleme!
Alles fluppt..:D

hatte auch keine probleme beim flashen ... kam auch von der 0.5 einfach drüber gebügelt fertisch wars.

Bei mir gab es nur 2 reboots das wars aber dann auch...

@hanspampel: werde mich auch versuch hier etwas mit einzubringen ... würde halt die aktuellen ROMs immer hochladen und nur auf Anfrage denjenigen zugriff auf die datei gewähren ... wenn es okay ist?

EP76 schrieb:
Ich habs ohne Fullwipe über die 0.5 drüber geflasht. Die letzte Bloatware entfernt, AOSP-Browser und AOSP-E-Mail installiert. Bis jetzt ohne Probleme!
Alles fluppt..:D

Wo hast den Browser und die email Aosp email her?

LaBro83 schrieb:
Wo hast den Browser und die email Aosp email her?

bei den foxhound einstellung ganz unten bei ota dann steht da apk ... da bekommst du die sachen her

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Hab das ORM nun auch drauf. Dirty über die V0.5. Und ja, das Problem mit dem Smearing ist wieder vorhanden. Was das angeht ein klarer Rückschritt. und bestätigt mal wieder das man nicht jede FW mitnhemen sollte. Zumal Samsung nicht ständig an der FW schraubt.
Nottach funzt bei mir trotz V12 auch nicht wirklich. Keina Ahnung obs am "nicht Fullwipe" liegt, oder die Base nicht kompatibel mit der App ist.
Man hätte imho bei de MEA Base bleiben sollen. Verstehe sowieso das ganze updaten der Bases nicht. ändert sich doch eh nie was.:blink:

azad11 schrieb:
@hanspampel: werde mich auch versuch hier etwas mit einzubringen ... würde halt die aktuellen ROMs immer hochladen und nur auf Anfrage denjenigen zugriff auf die datei gewähren ... wenn es okay ist?

Ist vielleicht keine schlechte Idee, allerdings hatte ich schonmal gesagt, dass ich nicht weiß ob er was gegen Mirrors hat. Habe jetzt nix dergleichen gelesen das er es untersagt. Deswegen wäre es wohl eine rechtliche Grauzone.:D Aber er will die nächste ROM auf "Dev-Host" uppen. Ob das nun besser ist wird sich zeigen. Dev-Host glänzt ja, wie "Goo" immer, mit viel Abwesenheit.;)

hanspampel schrieb:
Hab das ORM nun auch drauf. Dirty über die V0.5. Und ja, das Problem mit dem Smearing ist wieder vorhanden. Was das angeht ein klarer Rückschritt. und bestätigt mal wieder das man nicht jede FW mitnhemen sollte. Zumal Samsung nicht ständig an der FW schraubt.
Nottach funzt bei mir trotz V12 auch nicht wirklich. Keina Ahnung obs am "nicht Fullwipe" liegt, oder die Base nicht kompatibel mit der App ist.
Man hätte imho bei de MEA Base bleiben sollen. Verstehe sowieso das ganze updaten der Bases nicht. ändert sich doch eh nie was.:blink:

Ist vielleicht keine schlechte Idee, allerdings hatte ich schonmal gesagt, dass ich nicht weiß ob er was gegen Mirrors hat. Habe jetzt nix dergleichen gelesen das er es untersagt. Deswegen wäre es wohl eine rechtliche Grauzone.:D Aber er will die nächste ROM auf "Dev-Host" uppen. Ob das nun besser ist wird sich zeigen. Dev-Host glänzt ja, wie "Goo" immer, mit viel Abwesenheit.;)

Bei Goo würde man 80 Stunden brauchen bis man fertig geladen hat.

Wie gesagt ich werde es anbieten aber nur an Leute die mir ihre email Adresse geben. Die werden von mir dann Halterin Freigabe bekommen für Google drive

hanspampel schrieb:

Ich glaub mit den mirrors ist es kein Problem. Auf XDA hat er es aufgrund des langsamen downloads erlaubt.

Nabend kann ich die [I9505][JB 4.2.2 - 22.06.2013] FoxHound GearEngine 0.6 Stable (XXUBMF4) einfach über meine MEA Flashe DBT mit root oder muss ich vorher die MF4 Flashe

Ich habs einfach dirty drüber geflashed.

Weiß hier jemand warum der Server offline ist?

Also kann ich die einfach über die MEA flashe

Clawfinger schrieb:
Weiß hier jemand warum der Server offline ist?

Willst du die v6 haben? Wenn ja schreib mir eine pn mit deiner Gmail Adresse.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Mal ne frage. Bekommt der asop Browser auch Updates? Finde den nämlich am besten. Besser als Chrome oder irgend ein anderer

• Danke
Reaktionen: Clawfinger
Servus hat noch jemand das Problem bei der v6, dass wenn Adapt Sound eingestellt wurde das die standard Musik app nicht mehr geht?

Ja, hab ich auch gehabt. Bekommt man aber wieder hin ohne erneut flaschen zu müssen.

tes schrieb:
Ja, hab ich auch gehabt. Bekommt man aber wieder hin ohne erneut flaschen zu müssen.

und wie?

hab schon über die Anwendungen Stopen Erzwingen und Daten Löschen bei beiden Apps gemacht (Musik und Adapt Sound)

hat aber nix gebracht

Hat einer das Wallpaper zur Verfügung welches hier im Lockscreen als standard gesetzt ist?

Ich glaube ich bin über die Soundeinstellung alle Haken raus.