[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *13.01.14* Duxter Rom V23

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch. Sollte gehen wenn du die Funktionen aktiviert hast. Funktioniert logischerweise unter Duxter nur genauso schlecht wie unter Stock. :D

Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Was genau bekommst du nicht gebacken? Statusleiste runterziehen und bei den Toggles Smart Scroll und Gesten aktivieren.

Mittlerweile klappt es... wusste nicht, dass es Chrome nicht funktioniert

Wie kann ich das neue Modem installieren? Mein TWRP unterstützt nur Zip Format. ..

Modem kannst du nur über Odin flashen!

LG

Hallo was genau ist dieser HRT launcher? Und wenn man denn alten BOOTLOADER hat bleibt da auch der alte drauf?

Ok danke für die Info also habe nova launcher also bräuchte ich die Variante ohne launcher also die 3 oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, wird der HRT (kk) launcher bei der v23 sowieso nicht mehr mitgeflasht. Welche Variante du nehmen willst, musst du selber wissen. Kommt drauf an ob du die ganzen Mods brauchst. Ich würde an deiner Stelle den Mod 5 nehmen.

Habt Ihr auch das Problem der ständigen Neustarts?

Ciao Lars

Das liegt bestimmt nicht an der ROM.
Habe ein S4 mit der V23 (Mod 3, Touchwiz, Talexop Kernel, Theme V8) seit ca. 4 Wochen.
Kein einziger ungewollter Neustart während dieser Zeit.

• Danke
Reaktionen: Subway
Das hat bestimmt an ner App oder so gelegen.
Habe nen Fullwipe gemacht und dann per TB nur ausgewählte Apps incl. Einstellung rückgesichert....jetzt läuft es.

Ciao Lars

Schade nur dass das hackerteam so schnell aufgegeben hat und diese fantastische Rom nicht weiter entwickelt wird. Hast du die Rom schon ausprobiert?

Warum stellst du fragen zu der Rom nicht in dem richtigen Thread?

OT ON
Die Rom läuft!
OT OFF

Kann ich nur beipflichten. Alles was nicht zu diesem ROM hier gehört, bitte unterlassen. Dafür gibts den anderen Thread.:winki:

Wieso schnell aufgegeben finde 23 große updates und unzählige kleine updates sind keine schnelle Aufgaben
Und es werden doch noch HRT Roms fürs s4 angeboten nur nicht mehr von Duxter.

Duxter hört auf für das Galaxy S4 was zu machen weil er sein Handy verkauft hat, und jetzt imBereich Nexus 5 weiter machen wird.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven