[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *13.01.14* Duxter Rom V23

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr mal den von mir geposteten Thread verfolgt?

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Wie es in diesem Thread jemand geschrieben hat, man sollte nie nach hinten schauen, in meiner zweijährigen Zeit mit dem Iphone 4 (3,3GS) habe ich schon Pferde kotzen sehen und alles wurde gehackt bzw umgangen, jetzt ist es Neu und bald ist es Alt.
Warten wir mal ab.
Dieser Thread kann ja dann Dicht gemacht werden.
Edit:Achja, was war denn bisher NICHT Hackable?
Mir fällt da nix ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BTK12, tobiasth und Android56
Der Thread bleibt auf würde ich sagen. Es sind noch viele damit unterwegens und es werden bestimmt noch Fragen kommen.

• Danke
Reaktionen: NapDogg und JasonMason
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde gerne von der Duxter V23 auf eine MH1 Stock wechseln geht das ?
Ich habe noch den alten Bootloader drauf.
Bin schon die ganze Zeit am suchen nach einer Lösung aber nach meiner Überlegung sollte es doch möglich sein wenn ich mit Philz ein Clean for a new ROM mache und dann mit Odin eine MH1 flashe.
Aber da ich mich ja auch irren kann ist es ja ratsam eine zweite Meinung einzuholen.

Ansich kein Problem, ein wipe vor einem flash ist immer gut. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass du dir mit der MH1 Stock den neuen bootloader flashst.

Hi,

folgende Infos sind mir bekannt, wer 4.4.x auf sein S4 spielen will, sollte vorher unbedingt eine Samsung 4.4.x (leak) ROM istallieren damit der neueste Bootloder installiert ist. Ohne diesen wird das S4 nicht sauber bis gar nicht laufen.

Zudem habe ich eine Info zum Thema Knox gefunden, hier der Link. Das sollte dann jeder verstehen können.

Gruß der Pulsar

Kam der neue Bootloader nicht erst ab MH5??

Hi,

also der Bootloader für 4.4.x ist der 2. neue Bootloader !!! also nicht der der bereits bekannt ist bei 4.3

der Pulsar

Spirit3678 will von Duxter v23 auf MH1 STOCK... MH1 Stock ist doch 4.2.2. Die V23 ist ML6, somit 4.3.
Wenn er tatsächlich den alten BL hat, dann geht das. Was hat das nun mit 4.4.2 zu tun?

Hi,

er soll dazu im CWm prüfen ob er den alten bootloader wirklich hat, wenn da was von knox 0x0 steht dann hat er den 1. neuen bootloader aber knox inaktive(sehr selten) sollte er knox 0x1 haben dann hat er den 1. neuen bootloader aktiv und erkannt, das tut weh, und auch dann kann er nicht zurück. also sobald was im beim starten des cwm von knox steht hat er pech gehabt

wenn es wirklich der alte bl ist, kann er zurück.

der pulsar

Im download Modus, nicht in der cwm...

• Danke
Reaktionen: Spirit3678 und beicuxhaven
Hallo Jungs!
benutzt jemand von euch S-HEALT ?

bei mir stürzt die App sobald meine Daten eingegeben sind ab.....

Ich bin mir eigendlich recht sicher das es der alte Bootloader ohne KNOX ist aber da viele Augen mehr sehen und erkennen können als meine zwei seht selber.
Die Frage ob ich zurück zur MGA nicht zu MH1 kann ist lediglich wenn ich bald verkaufen will wenn Samsung auf so Ideen kommt (eFuse) kehre ich dem den Rücken. Andere Hersteller bauen auch schöne Smartphones

Infos meines S4 mit Phone Info

Anhänge

• Screenshot_2013-12-28-09-47-44.png
    Screenshot_2013-12-28-09-47-44.png
    36,2 KB · Aufrufe: 398
  • Screenshot_2014-01-22-11-33-46.png
    Screenshot_2014-01-22-11-33-46.png
    30,4 KB · Aufrufe: 402
  • Screenshot_2014-01-22-11-34-12.png
    Screenshot_2014-01-22-11-34-12.png
    35,2 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2014-01-22-11-34-20.png
    Screenshot_2014-01-22-11-34-20.png
    44 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild mit der IMEI gelöscht...

Wenn Du die MGA mit Odin flashen kannst, ist es bestimmt der alte BL.
"Knox Warranty Bit not found" deutet auch darauf hin.

Hallo Leute
woran kann es liegen das der press Back Key to Kill Mod nicht geht.?
Habe in Wanam Xposed unter System diese funktion aktiviert, aber wenn ich jetzt eine App mit dem Back Key killen will bekomme ich die Meldung
"Killed: comandroid.mms" die App schließt sich auch ( aber so als würde man nur zurück drücken ) wenn ich dann aber im Task Manager schaue ist die App noch geöffnet und nicht geschlossen.

MFG Mike

Hätte mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit den Viper Mod aus dem ROM Control raus zu bekommen. Die V23 bringt die 2.3.13 mit ich bevorzuge allerdings eine etwas ältere da beim V4A der ROM keine .irs Files ausgewählt werden können.

Man kann es in die Rom ersetzen wenn du die zip mit winrar bearbeitest, oder deinstallieren nachträglich und die gewünschte drauf machen

Das deinstallieren von V4A habe ich in bekommen mir geht es darum den Eintrag aus der Duxter Controll zu entfernen.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-30-11-48-59.png
    Screenshot_2014-01-30-11-48-59.png
    35,8 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Habe seit gestern ein s4 und gleich die duxter Rom installiert. Kann ich so Sachen wie gestensteuerung und smartscroll nicht nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App