[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *13.01.14* Duxter Rom V23

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage haste dir schon beantwortet !!
Mods oder Themes nur von der Hacker Rom Team Seite.
Und habe ausdrücklich im Launcher thread geschrieben links nur mit erlaubnis !!
Wie hier zulessen ist Link !!

Gruß Duxter

Sie Führen aber ins DLC
Und nicht in den Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso..lach..
Werde das dann mal ändern damit diese dann direkt in den Thread führen..
Den Playtore Link lasse ich dann aber, oder..?
edit: Post#56 Links geändert

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dann wäre das wohl geklärt :thumbup:

V22.1 im Internen Test,.... comming soon also....:thumbsup:

der pulsar

Rom Update V22.1 in Kürze
Changelog

Duxter Rom 22.1
Rom gibt es in 5 Flash arten
Mod1, Mod2, Mod3, Mod4, Mod5

Mod1: Flasht die Rom als Stock !!
Ist eine Stock Rom mit Tweaks.

Mod2: Flasht die Rom als Stock mit 1%Mod !!
Ist wie Mod1 nur das der 1% Mod zusaetzlich dabei ist.

Mod3: Flasht die Rom als Stock mit 1%Mod und Duxter Settings !!
Hier werden alle Duxter Settings geflasht ohne Xposed oder OG mod.
Diese Version ist für das 3 Minit Framework gedacht !!

Mod4: Flasht die Rom als Xposed Version und Duxter Settings !!
Hier Werden alle Duxter Settings + das Xposed Framework geflasht.
Diese Version enthaelt kein OG Batterie Mod !!

Mod5: Flasht die Rom als OG Mod und Duxter Settings !!
Hier Werden alle Duxter Settings +
das Xposed Framework und OG Mod geflasht.

Extra Apps im Aroma
Code gesäubert
Xposed Framework aktualisiert
Apps aktualisiert
Base XXUEML6
Rom Control neu Danke an Nininho1995
Neue Batterieanzeigen im OG Mod
Kernel Auswahl im Aroma

Ist im Final Test !!
Gruß Duxter
Kopiert von der HRT Seite

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich bitte auch darum, dass doppelte Ausrufezeichen und/oder rote Schrift nicht wirklich dazu geeignet sind, um vernünftig über ein Thema zu diskutieren. Wir sind hier alle User. Ob hier oder woanders. Auch ich. Nur bin ich ein "grüner" User. Das heißt ich habe mehr Pflichten. Ja und auch Rechte. Dennoch versuchen wir hier einen Umgangston zu pflegen, der allen entgegen kommen sollte. Das gilt für alle.

Und mit diesen weisen Worten kommen wir zurück zu dieser ROM. THANKS :winki::winki:

• Danke
Reaktionen: Luflex und JasonMason
Tja, musste auch schon feststellen das der ein oder andere sehr dünnhäutig wird. Nicht gleich jede Kritik oder Anmerkung ist bösartig oder so gemeint. Ein etwas mehr pfleglicher Umgang wäre angebracht.
Gruß, Ralf

• Danke
Reaktionen: tobiasth, beicuxhaven, JasonMason und eine weitere Person
armint schrieb:
Naja wenn du deine Freizeit und viel Mühe in etwas steckst und jemand deine Arbeit schlecht macht, möchte ich dich bzw. Deine Reaktion sehen.
Noch dazu wird keiner gezwungen diese Rom und oder den Launcher zu nutzen. Irgendwie stimmt es schon, dass Android user alles Gratis wollen. Wer mehr haben will muss halt was zahlen
MFG Armint

Es hat niemand die Rom oder die Arbeit schlecht gemacht und das sind deine Worte das User alles gratis wollen. Darum ging es auch nicht. Wenn ich mir eine App kaufen will, dann mache ich es auch. Aber nicht wenn man förmlich dazu "gedrängt" wird. Bei allem Respekt, aber Kritik muss erlaubt sein. Wie ein Vorredner schon bemerkte, herrscht in diesem Thread ein ziemlich rauher Ton.

OK. Ich habe nun zwei Mal darum gebeten, dass es jetzt wieder um die ROM geht und ihr macht einfach weiter. Bis auf weiteres bleibt hier erst mal geschlossen, bis sich alle wieder beruhigt haben. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Bei Gelegenheit werde ich auch durchwischen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Ach und bitte verschont mich mit bitter bösen PNs. Ich habe KEINEN Spass daran euch hier dermaßen zu beschneiden. Aber irgendwann ist auch gut.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, SunSide und JasonMason
So. Wie sieht es aus? Bekommt ihr es hin, dass es hier nun weiter um die ROM geht? Ich wäre euch sehr verbunden. Ich mache jetzt hier vorerst mal wieder auf. Sollte es nicht funktionieren... Liegt an euch.

• Danke
Reaktionen: Luflex, JasonMason und DarkAngel1971
Also die Rom ist echt spitze.
Hoffentlich wird das nicht auch gelöscht. :))

So Freunde und Herr ( wurde gelöscht ) ich schreibe zu der Thematik nix mehr.
Cu im nächsten Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch alle vernünftige Menschen. Warum muss man gleich alles und jede Entscheidung in Frage stellen. Bitte in Zukunft immer in den Quellthread verlinkten (keine direkten Downloadlinks). Steht auch in Post 2. Zum Launcher Thema: Wir haben die Erlaubnis diesen KK Launcher zu modden und zu verbreiten. Keiner und vor allen, das Entwickler Team zwingt euch, den Key zu kaufen. Warum jetzt da ein Theater gespielt wird verstehe ich nicht. Freut euch an der Rom und gut ist. Die Mods haben andere Sachen zu tun als ständig hier und da für Ruhe zu sorgen.
Wer ein Anliegen hat, kann das gerne mit mir besprechen. Sollte es in Zukunft Probleme geben, bin ich der erste Ansprechpartner. Der verantwortliche Moderator soll sich bitte bei mir melden, damit wir diese sinnlosen Streitigkeiten vermeiden können.

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI, niveacreme, tbona und 2 andere
LORD HELMI schrieb:
Also die Rom ist echt spitze.
Kann ich nur bestätigen..

Achja, V22.1 steht zum Download bereit..
Edit: Startpost und Threadtitel aktualisiert..

• Danke
Reaktionen: sventehf und beicuxhaven
Nur weil EINIGE wenige nicht wissen, wie man sich in einem technischen Forum verhält, wäre es m.M.n. ein Fehler, alle Anderen, die sich hier vernünftig benehmen, zu bestrafen. Was ja ein Schließen oder gar Löschen doch wäre. Wir werden uns das hier noch ein wenig anschauen und dann entscheiden.

• Danke
Reaktionen: sventehf und *didi
Einen schönen Guten Morgen an alle. Nach Abwägung meherer Möglichkeiten haben wir uns dazu entschieden dem Thread eine letzte Chance zu geben.

Ich möchte alle bitten, sich gegenüber anderen vernünftig zu artikulieren. Das beinhaltet auch, dass mal Kritik geäußert werden darf und natürlich auf diese Kritik entsprechend, aber objektiv, geantwortet werden sollte.

• Danke
Reaktionen: stevovo, corona999999, SunSide und 5 andere
OT on: Nachdem nun alles geklärt ist habe ich kein Problem damit mich bei all jenen die sich durch meine Äußerungen belästigt, beleidigt oder sonstwie angefeindet fühlen zu Entschuldigen.
OT off.

@ Cougar12345 solltest Du noch gewillt sein diesen Thread weiter zu pflegen, wäre es eine gute Entscheidung.

MfG Lord Helmi

• Danke
Reaktionen: JasonMason, corona999999 und beicuxhaven
Ich werde mal auf ruhig hier weiter machen, mal schauen was hier noch so passiert, vllt gehts ja ab sofort nur noch um die Rom und nicht um andere Dinge..
In diesem Sinne..
von der HRT Seite kopiert:
Es sind 3 Fixes im OTA Center.
Einmal für Mod5, Mod4 und Mod3 der Fix behebt den Fehler von AdAway und wird zu ADfree.

Gruß Duxter

• Danke
Reaktionen: SunSide, sventehf, moped1972 und 3 andere