[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *13.01.14* Duxter Rom V23

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

aber eigentlich installiere ich immer das Komplette Paket, also Nr.4

Bei allen die von einer anderen ROM kommen, hilft Philz CWM "Install a clean ROM" und dann los, nach dem Flash mach ich immer noch aus guter alter Zeit, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, wobei eigentlich beim full Wipe die Cache Partition geleert wird, aber gut, ist halt mein Ritual, funzt immer bin bei Duxter seid ich mein S4 habe, also ca. 1/2Jahr und hatte nie größere Probleme und wenn kleinere da waren gab es fix ein Fix ;-)

:thumbsup: Let`s Rock und nun warte ich noch auf den neuen Hacker Kernel v8 :thumbup:

cya der Pulsar

Also die Rom ist ja der Knaller..
Hätte ich echt nicht erwartet.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man die Statusleiste transparent bekommt?

Xposed Framework sollte doch dort auch laufen, oder?

Läuft auch ohne Probleme. Das mit der transparenten Statusbar habe ich gerade mit Gravity-Box hinbekommen.

Mit den Jdownloader klappt das einwandfrei.

Hab das jetzt installiert, soweit ok.
Nur mal die Frage: Kann man im Benachrichtigungsrollo den Rießen großen "Duxter Rom" Schriftzug entfernen ??

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man das. Im OTA Center kannst neue Dropdown Hintergründe runterladen und installieren.

Mal eine vlt. dämliche Frage, aber was ist ein bzw. das OTA Center?

OverTheAir update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cisco65
hallo das ist unter Einstellungen Mein Gerät und dort findest du dann das OTA Center !!

mfg.markus

• Danke
Reaktionen: cisco65
userpulsar schrieb:
@sid alle Apps die entfernt wurden kannst du im paket entfernet Apps finden (auspacken und Apps einfach in System Apps kopieren mit Root Explorer, wichtig vorher die Berechtigung setzen, dann kopieren, dann booten, dann Spass haben)

@cisco jup kannste

der pulsar

oki danke, ich würd die echt gern probieren? nur welche rechte brauchen die apk dann?:blushing:

Hi,

also mit der App "root-explorer" muss du in das Verzeichnis System gehen, dann den Ordner App gedrückt halten und Permission einstellen, siehe Bilder.
Bild 1 Original Permission, Bild 2 geänderte, dann Apk kopieren in den App Ordner, dann wieder Bild 3 auf Original, jetzt reboot und Spass haben.

cya der Pulsar

Anhänge

• 1.png
    1.png
    62,3 KB · Aufrufe: 356
  • 2.png
    2.png
    60,3 KB · Aufrufe: 371
  • 3.png
    3.png
    62,3 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: snip022
hallo habe eine frage wie bekomme ich die Statusbar Transparent geht das mit Wanam wenn ja wo find ich das bei Wanam zu Einstellen das ich die Statusbar Transparent machen kann ??

mfg.markus

Zu finden unter Wanam/Theme/Statusleiste/Hintergrundfarbe!

Edit: Muss aber vom Launcher unterstützt werden!

Zuletzt bearbeitet:
hallo und was für einen Wert muß ich angeben damit der Transparent wird ??

mfg.markus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

ja hab den von der Duxter Rom drauf HRT Home Launcher !!

mfg.markus

Da musst du die Deckkraft nach ganz links ziehen!

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Besteht bei dieser Custom auch die Möglichkeit auf dem lockscreen 5 Schnellstart-Apps zu platzieren analog echoerom oder omega

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe noch eine kleine Frage weiß jemand von euch wie man die Uhr von der Statusbar Ausblenden kann ?? habe die Duxter Rom mit den HRT Home Launcher drauf ??

mfg.markus

Auch hier ist Wanam dein Freund...."Benachrichtigungsleiste"

Hoffentlich krieg ich jetzt nicht wieder nen Rüffel:bored:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/512958-team-info-kurze-erklaerung-zu-voll-direktzitate-vermeiden-antwort-en-benutzen.html#post6882418[/OFFURL]

Gibt es auch die Möglichkeit, den original dropdown Hintergrund nachzuladen? Finde diesen leider nirgends.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: