[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *30.12.13* PhoeniX ROM v7.0 [OTA Update 7.3]

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nen original Theme wirds afaik nicht geben. Einfach die ROM drüber bügeln.

Schau mal im playstore nach s4 theme,
Habs installiert aber funzt nicht ?????

Gesendet von meinem GT-I9505

Das hat aber nix mit nem Theme zu tun. Das Alexander Theme was du geflasht hast ist ne Framework Modifikation. Um das rückgängig zu machen musste ne Revert Zip flashen wenns da sowas gibt, oder eben das Rom nochmal dirty drüber damit du die weitestgehend unmodifizierte Framework und System UI wieder bekommst. Das geht nicht mit son nem proprietären Schei? aus dem Play Store.

• Danke
Reaktionen: Rino007
wie hanspampel schon sagt dirty drüberflashen oder du nimmst die die beiden orginal apks und packst sie in eine flashabre zip

• Danke
Hallo
Habe heute die Echo Rom geflasht, das selbe Problem,dass heist manchmal ist für 10 Sec. empfang und dann ein paar min. keiner.
?????
LG

Rino007 schrieb:
Hallo
Habe heute die Echo Rom geflasht, das selbe Problem,dass heist manchmal ist für 10 Sec. empfang und dann ein paar min. keiner.
?????
LG

Flash doch einfach mal das Stock Modem mit Odin, falls noch nicht geschehen

• Danke
Wo finde ich das?
LG

Rino007 schrieb:
Wo finde ich das?
LG

Mach mal das Smartphone komplett aus. Dann boote im Downloadmodus hoch und flash mit Odin das Modem was du brauchst:
xda-developers - View Single Post - [ROM][XXUEMJ7][02/11][Android 4.3] PhoeniX ROM v5.0 [Big Aroma| Fast| Stable| Clean| De/Odexed]

Damit sollte das Problem weg gehen.

Nicht aus dem laufenden System in den Downloadmodus booten, das funktioniert nicht. Dann flasht er das Modem nicht richtig drüber.

Ich persönlich bin mir aber noch nicht sicher ob das MJ5 oder das MJ7 besser ist. In zusammenspiel mit Base in Bonn war das MJ7 nicht wirklich gut. Habe seit heute Abend das MJ5 Modem, teste es morgen mal ausgiebig und geb dann ein Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Crazy_Oni
vielen Dank, hat gefunzt..... :)

das Mj5 läuft bei mir mit vodafone am besten derzeitig

Es geht. Ich merke noch keinen großen Unterschied zwischen MJ7 und MJ5 hier in dem Gebiet. Das MJ5 scheint minimal besser zu sein.

Hallo zusammen,
Bei meinem I9505 hab ich das Problem, das ich Phoenix nicht flashen kann.
Philz kann die Zip nicht öffnen und bricht jedes Mal ab.
Ich hab das Rom schon ein paar mal runter geladen Md5 gecheckt.... immer das Gleiche..

Hat jemand schon dafür ne Erklärung?

Hallo,
hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Habe den Trick mit dem Reboot Recovery nach dem Wipe getestet und es hat geklappt.

Dankeschön :)

Schrottige Rom. Funzt nicht

Was geht den nicht ?

Nenn paar Infos wären gut

Edit

Du hast aber auch nenn S4 oder weil in deiner sig Note 3 steht.

ich habe note 3 und s4
nach dem flash werden ca. 100 systemapps unerwartet beendet und nichts geht meht auch cwm und Recovery nicht.

Haste versucht nenn Aktuelles CWM über Odin bzw im Recovery nach zu Flashen.

Und welche Rom hasten vorher drauf gehabt und haste vor dem Flash nenn Fullwipe gemacht?

vorher war stock drauf.Aktueller PHilt CWM ist dauf. Lässt sich ja nur mit Odin flashen da nach der Instalation von der Rom das CWM nicht mehr geht. Beim boot von cwm bleibt das Telefon hängen. Bei der Stock läuft das CWM

Fullwipe gemacht ???

Ich würde auch empfehlen die aktuelle CWM zu flashen (muss nicht unbedingt Philz sein), System formatieren, Data formatieren (falls Du Daten in der internen Sd hast sichern!!), Cache formatieren, Dalvik Cache löschen und neu ins Recovery boorten. Erst jetzt Phoenix installieren. Alternativ kannst Du auch einen Superwipe machen.Ggf. nach Phoenix noch neues Modem MJ5 oder MJ7 flashen.