[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt top ;D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384763693316.jpg
    uploadfromtaptalk1384763693316.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 332
Endlich keine reboots mehr beim Bildschirm drehen Danke :)

Opener und Links aktualisiert,
Viel Spaß weiterhin
LG

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert und wii360
Hätte da mal zwei Fragen...
1: Wie bekommt man eigentlich diese nervigen Meldungen "Dies und jenes wird ausgeführt" aus dem NotificationPanel weg?
Das nervt mich seit 4.3 echt tierisch, das da neuerdings alles aufgelistet wird, was im Hintergrund läuft
9u7ura5e.jpg

2: Dieser komische lila Pixelstyle oben in meiner Statusbar sieht nicht besonders gesund aus, oder?
Hab das jetzt schon n paar mal bei mir gesehen, aber erst heute Nacht geschafft, davon n Screenshot zu machen, da es immer nur für n Sekündchen da ist und dann wieder verschwindet...
SoftwareFehler oder HardwareDefekt?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

amapu3u3.jpg

Funktioniert Multiwindow jetzt bei euch? Habe gerade die v8 geflasht aber bei mir geht es nicht wirklich.

Ne geht nicht leider :(

Also mal ein kleiner Fazit zur v8 läuft im großen und ganzen genauso gut wie v7 der Bug mit der Animationsgeschwindigkeit besteht weiterhin (Kamera gestartet wieder x1)..Dann kommt es mir vor trotz mehr Punkte antutu test, das Tapatalk app beim scrollen Micro ruckler hat die bei v7 kaum zu spüren waren :confused: keine Ahnung warum..

Akkuverbrauch ist sehr gut genauso wie v7 vielleicht auch einen Tick besser..
Multiwindow wissen wir ja :banghead:;)

Aber ich für mein Teil bin teils zufrieden, hatte gedacht das bei v7 endlich keine ruckler mehr zu finden sind (v8 und Tapatalk), aber vielleicht braucht der kernel (Hacker v7) erst noch ein paar Tage um so richtig auf fahrt zu sein...

Ach habe modem auf mj9 gewechselt ist um einiges besser (Vodafone Frankfurt) kein Echo mehr und Abbrüche. ;)

Ich hoffe es ist nicht zu viel Text falls doch sorry :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ich habe WLAN Probleme. Der wählt sich immer aus und wieder ein. Bei der v7 hatte ich das nicht:( fullwipe habe ich gemacht

NapDogg schrieb:
hat jeman den kernel "talexop 1.3" getestet?

Hab ihn jetzt mal drauf weil irgendwie es mir zu viele kleine Micro Laggs gab und mit dem talexop 1.3 läuft es wieder richtig smooth, aber mal schauen wie sich der Akku schlägt... Aber was mich wundert das es keinen eigenen thread zu dem Kernel gibt ist dich fast so wie der Adam kernel damals...

Wie kommt man denn bei der v8 in den Taskmanager ?
Wenn ich auf den Homebutton drücke kommt das Bootmenü mit Reboot , Ausschalten ,Recovery usw .

Wie flashe ich denn den talexop-kernel ohne die ganze Rom, geschweige Wiima neu installieren zu müssen?

bunnys7679 schrieb:
Wie kommt man denn bei der v8 in den Taskmanager ?
Wenn ich auf den Homebutton drücke kommt das Bootmenü mit Reboot , Ausschalten ,Recovery usw .

Kann ich nicht bestätigen. Ich komm durch langes drücken auf den Homebutton in den Taskmanager.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971 und bunnys7679
War erster :D

24speed schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Ich komm durch langes drücken auf den Homebutton in den Taskmanager.

Hab es hinbekommen. Musste es in Wanam umstellen und jetzt gehts.

Hat jemand Wanam Xposed am Start und kann keine fünf toggle icons aktiveren? Bei mir ist es so mache ich vier sind vier mache ich sechs oder sieben sind diese auch so nur bei fünf ist es sechs und nicht fünf? :o

Zuletzt bearbeitet:
Sieben?

Bei mir ist bei 4 Alles Ok.
Bei 5 und 6 sind sie nicht sichtbar (schwarz). Mach ich bei 5 u 6 den Hacken drunter weg sind Maximum 4 Balken da, und sichtbar.
Ich denke da stimmt was nicht.
Ist hier aber auch etwas unpassend.