[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Milchbeck: Was genau meinst du damit, du hast die grösse geändert, damit MultiWindow funktioniert?
Meinst du, mit dem Slider in der Mitte (wodurch MultiWindow trotzdem bei mit nicht funktioniert), oder welche Grösse(n) hast du wo geändert?

Evtl dpi auf 480?

Von was den?
Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch :(
Von der gesamten FlashBarService.apk oder nur von den Apps, die ich im MultiWindow benutzen will?

Hat jemand schon versucht die flashbar APK aus einer anderen MJ5 Rom zu extrahieren und in System /app zu kopieren?

Ja, ich (gestern)
Hab im Omega-Forum darum gebeten, um zu gucken, ob es an der Apk, oder der Rom selber liegt.
Mit der FlashBarService.apk vom der Omega-Rom hat es ebenfalls nicht funktioniert: Gleiches Ergebnis wie vorher!
Hab auch über legt, ob es vll an Xposed liegt, aber selbst wenn das xposedFramework komplett entferne (Prozess,Brücke,Daten) funktioniert es trotzdem nicht.
Liegt wohl tatsächlich an der Rom.

(Über LogCat sind aber komischerweise keine Errors oder sonstiges zusehen :confused:)

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Ich glaub das hat mit der Systemtransparenz zu tun.
Ich hab mal gerade die windowShowWallpaper in der styles.xml der framework-res.apk verglichen, in der V6 sind mehr als in der V7.
Kann das von euch jemand mal Testen?
Denn ich kann es jetzt nicht Testen, da ich mein S4 bei der Arbeit vergessen habe:lol: und Montag erst wieder da ran komme!

Schande über dich!
Wie kann man sein s4 nur irgendwo liegen lassen :D?
Also wenn du mir ne Apk mit den Änderungen fertig machst würde ich es testen...
Müsste ich hingegen da selber irgendwas ändern, müsste ich leider passen...
Nicht aus Faulheit, sondern weil wir uns immer noch keinen neuen Laptop angeschafft haben.

SimonGleinert schrieb:
Schande über dich!
Wie kann man sein s4 nur irgendwo liegen lassen :D?
Ich weiß!Hab aber z.zt. sehr viel zu tun, da kann sowas schon mal passieren!
Ich mach mal etwas zum testen fertig!
Bis gleich!

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Alles klar :thumbup:

Gibt es jetzt einen fix für multiwindow?

Nein.
Hab heute Nacht den Fix von sventeth grstestet.
War leider das gleiche wie vorher

funktioniert das Ganze bei Original BoBCaT v7 (also ohne zusätzliche Themes)?

Nein, auch nicht :(

• Danke
Reaktionen: Mack75
Na dann, kann ich ja Apachi's post bei xda ignorieren:D;)

Was steht denn da?

So was in Richtung, dass es durch Veränderungen nicht funtionieren kann, was bedeutet, dass es mit Original Rom funktionieren soll, wenn ich das richtig verstanden habe.

• Danke
Das heisst mit einer ungethemten apk sollte es funktionieren?
Naja, ich denke nicht...
Die von der Omega war/ist schließlich ungethemt!
Ausser dem: Warum wird sie dann überhaupt gethemt bzw. gethemt verbaut?
Wollte morgen aber sowieso mal die StockRom draufhauen, weil ich noch was anderes testen wollte.
Werde dann mal die Apk davon sichern und berichten, was passiert ist, wenn ich die stock apk in die BobCat gesetzt habe

• Danke
Missverständniss, mit der apk aus BoBCaT sollte es gehen, mit zusätzlich gethemten (z. B. WiiMa) nicht, mir apks aus anderen ROMs auch nicht. Ich hab die aus BoBCaT probiert, ohne Erfolg. KA woran es liegen kann, so oft nutz ich das auch nicht.

• Danke
Habs gerade auch noch mal versucht....
NandroidBackup gemacht, FullWipe und dann ganz sauber die BobCat ohne irgendwelche Sachen dazu.
Funzt bei mir trotzdem nicht :(

• Danke
Wie gross ist die Bobcat eigentlich wen man alles im Aroma abwählt? Weis das jemand?