[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nicht. Wie gelangt man dort hin ?

Normal Ausschalten. Direkt nach dem Einschalten immer wieder den linken Tatsch-Key (Menü) drücken.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
stefan1381 schrieb:
Normal Ausschalten. Direkt nach dem Einschalten immer wieder den linken Tatsch-Key (Menü) drücken.

Hab ich gemacht aber passiert nichts. Der Touch Key leuchtet auch nicht. Hab Bobcat v6 drauf.

DarkAngel1971 schrieb:
Sorry, aber ich finde da nix zum downloaden. ...und mein italiano ist nicht so berauschend. kannst du die .Zip hier uppen?

uppen möchte grad nicht, thehacker mag so etwas nicht, aber hier ist der link aus dem post!

momentan geht es nicht..evtl. später probieren

http://www.hackerromteam.de/Forum/downloads.php?do=file&id=63

update 21:05: ich frage gerade nach was los ist[/QUOTE]
update 21:50: es gibt ein telekom-server problem... später probieren!
Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet:
stefan1381 schrieb:

Echt?
Ich bin reingekommen, weil ich nach dem Samsung-Schriftzug, also bei der Bootanimation Vol- gedrückt gehalten habe ;)

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
SimonGleinert schrieb:
Echt?
Ich bin reingekommen, weil ich nach dem Samsung-Schriftzug, also bei der Bootanimation Vol- gedrückt gehalten habe ;)
und was kann da machen ???

SimonGleinert schrieb:
Echt?

Das hat bei mir auch geklappt

Was soll das bringen außer den Bootloop zu umgehen?

Naja, das frag ich mich auch.
Das einzigste was dieser Modus macht, ist einfach nur die Systemapps zu laden und die Userapps unbeabsichtigt zu lassen.
Das einzigste was ich mir vorstellen kann, wofür er vielleicht gut wäre, wäre wenn beim starten von irgendeiner App Werte gesetzt werden, die das OS zum Absturz bringen, oder eben bootloop eventuell.
In beiden Fällen würde ich aber ehr komplett neu flashen, als irgendwo dann noch Rest Sachen übrig zu haben, die vielleicht dann irgendwann Probleme machen

Ot an, gibt es einen s4 Themes und mods treath hier?

Edit

Ein Link wäre nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das der gleiche was schon in der Bobcat V7 drin ist?

Hab die neueste V7 drauf... Gefällt mir sehr sehr gut nur...Wenn ich Wanam xposed wähle schreibt er das mein S4 nicht gerootet ist... Ist er aber. Hatte vorher ein anderes Rom und nachdem ich Bobcat V7 installiert habe, ging der root erstmal nicht mehr... nachdem ich SuperSU aktualisiert habe gehts wieder... Aber wieso kommt diese Meldung? Ist es ein Bug oder ist was an mein S4 faul?

Superusser 1.65 flashen paar Post zurück

Ich glaub ich hab n Bug gefunden.
Hab mich heute morgen gewundert, wie ich innerhalb von 43min von 100 auf 78% Akku fallen kann, bei normaler Nutzung.
Hab mir dann BatterBatteryStats geladen und nach 3std geguckt.
Ergebnis: Von 3std. Laufzeit auch 3std WLAN an, obwohl es aus ist.
Hab dann in den Einstellungen geändert, das Apps den WLAN nicht benutzen dürfen, auch wenn es aus ist und wieder nach 3std geguckt.
Ergebnis: Von 3std Laufzeit 0s WLAN an

Das heißt? Mein wlan Symbol kommt erst kurz nach dem ich das Display aktiviere? Obwohl ich einstelle immer an. Akku nimmt die rom schon nicht wenig

Das meine ich nicht.
Wenn ich mein WLAN an habe, dann bleibt es auch an, egal ob Display aus oder an ist.
Unter den WLAN Einstellungen hast du aber den Punkt, das Apps auch nach WLAN suchen dürfen, wenn es eigentlich aus ist...ich hatte es an, wegen Standorts Bestimmungen, was aber scheinbar nicht ausgereift ist, oder nicht richtig funktioniert.
Seitdem ich es nun deaktiviert habe, funktioniert es schon viel besser.. Bei einer Stunde Benutzung gerade mal 7% weg - das ist echt okay für mich :D

@allstar
Guck mal das Bild genau an ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384018480443.jpg
    uploadfromtaptalk1384018480443.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 397