[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V7.0 und Hacker.
Wenn ich ein Spiel beende, geht bei meinem S Viewcover der Bildschirm nicht mehr aus, es hilft nur ein Reboot. Alle Funktionen sind ansonsten in Ordnung, nur der Bildschirm...:cursing:
Kann das jemand bestätigen oder gibts ne Lösung???:crying:
Weil, auf Dauer saugts am Akku!!:tongue:

Das mit dem sview cover habe ich auch manchmal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme (whatsapp) aber bei mir liegt es an secure settings.. Habe aber glaube ich gelöst.

Animation 4 ist echt nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du gemacht?? Funktioniert Secure Settings mit GPS und Flugmodus on/off wenn man Tasker benutzt??:scared:

allstar79 schrieb:
Was ist das denn bitte??

Das ist ein Treiber für die Sport Geräte wie herzschrittzähler und ähnliche Produkte die diese neue Verbindung unterstützen.
Wenn du kein sport psycho bist und liber an dein Handy rumschraubst,:sly: dann kannst deaktivieren oder deinstallieren. Bringt aber nichts :eek:weil es kein Akku und resorcen verbraucht bei Inaktivität :cool:

Shockwave71 schrieb:
Was hast Du gemacht?? Funktioniert Secure Settings mit GPS und Flugmodus on/off wenn man Tasker benutzt??:scared:

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber ja funktioniert damit... Ich habe mehrere profile nur wichtig ist, wenn ich eine Nachricht (whatsapp) bekomme, dass das Display kurz angeht, denn manchmal ist Handy leise und so sehe ich es wenigstens kurz aufblinken..

• Danke
Reaktionen: Shockwave71
Bei mir sind die Animationen immer ausgeschaltet, weil ich finde es macht das System langsam :flapper:

Wie schaut es eigentlich mit der App-Wiederherstellung aus ?? Besser neu installieren oder kann problemlos per TB wiederhergestellt werden ?

Bei mir klappte es perfekt alle apps und Daten zurück zu spielen. Keine Probleme :D

4.3 auf 4.3 geht. Bei 4.2.2 auf 4.3 hatte ich nur Probleme, da besser mit FW und neu installieren. Auch nur Daten endete bei mir immer in FCs.:crying:

• Danke
Reaktionen: Mack75
Bei mir ging es von 4.2.2 auf 4.3 ohne Probleme. Früher ging es nicht, weil TB noch nicht ging auf 4.3. Letztens gab's ein update für 4.3 und seit dem geht es!

• Danke
Reaktionen: Shockwave71 und S2_Galaxy
Hoffe es gehört hier rein. Muss bei mir die Samsung TTS apk gelöscht haben denn ich finde sie nicht. Kann die mir wer uppen oder wie beomm ich die aufs S4 ?

Habe auch von 4.2.2 auf 4.3 zurück gespielt... No problemo

• Danke
Reaktionen: Shockwave71 und S2_Galaxy
Mich stören total die unscharfen batterie icons.

@ vicky706

Bitte rede mit apachi nochmal und helf ihm mal die Auflösung zu überarbeiten?

Also meine passen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383765872565.jpg
    uploadfromtaptalk1383765872565.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: Mack75
@bunnys7679, öffne die I9505_BoBCaTROM_V7.0.zip mit winrar oder 7zip auf'm PC,
danach in system\app da ziehst du dir die SamsungTTS.apk auf'm Desktop.
Packst sie auf deiner SDCard und Kopierst sie mit einem Root Explorer deiner Wahl
in system\app, setzt die Berechtigungen und machst ein Neustart!

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hat irgendwer die WLAN-Hotspot Funktion zum laufen bekommen?
Bei mir funktioniert die leider auch nicht...

Ist mir gerade auch aufgefallen mit dem Wlan-Hotspot.
Bevor mein s4 aber vor n paar Tagen diesen Crash hatte, hatte es aber funktioniert...weiss ich noch ganz genau, weil ich mit der ps3 über s4 online gegangen bin, wegen arbeiten am Verteilerkasten bei uns im Haus.
Da war ich allerdings auf dem FauxOC und bin jetzt aktuell auf dem Ausdim

Wlan Hotspot läuft bei mir einwandfrei. Nutze es jeden Tag

Bobcat V7
Basisband MH5

Welchen Kernel hast du?
Hacker oder Ausdim?