[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht auf deutsch...

Milchbeck schrieb:
Kann mir jemand vielleicht sagen auch wenn es nicht hier rein gehört wofür das Modul

[MOD][Xposed] Message Delivered Toast Notifications

Ist... :o

Das soll Samsung notification mit einer Art popup Fenster Benachrichtigung ersetzen.
Seit vorsichtig mit diese Module, viele werden kaum aktualisiert und oft machen sie nur Probleme, am besten einzeln testen:eek:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
allstar79 schrieb:
Was ist das denn bitte??

Kannste löschen...ist Bloatware!
Der Ant-Quatsch hat irgendwas mit net drahtlosen Verbindung mit irgendeinem Fitnesszeug zu tun (sind 3 apk's unter /system/app)
Und das andere, ist irgendwas, um mit seinem s4 per Strichcode an Kassen bezahlen zu können (ist 1 apk unter /system/app und nennt sich "BeamService")

PS: Sorry das ich dein Script noch nicht fertig habe, aber hab moment massive Probleme... bei diesen Apks bin ich mir jedoch zu 100% sicher ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 04:52 Uhr wurde um 04:56 Uhr ergänzt:

OT On...
An alle, die noch den alten Bootloader haben:
Könnte mir bitte jemand den Inhalt vom Ordner "firmware-mdm" hochladen?
Würde gernde etwas testen :confused:

@Spevil: Danke...
Ja, Rom ist egal.../firmware-mdm ist da wo DIE bootloader, (falls vorhanden) Knox, Hidden usw. liegt.
Jetzt fehlt mir nur noch einer, der den neuen Bootloader mit Warrenty 0x0 hat, aber den werd ich hier wohl nicht finden :D

Der ursprüngliche Beitrag von 06:09 Uhr wurde um 06:18 Uhr ergänzt:

HM jaa...
Also mein test s4 was eh keine IMEI mehr hatte, ist jetzt glaube ich hinüber :(
Dann lassen wir das mal lieber :D

Boah Krass super Rom. Komme von der echoe Rom und dachte die wäre schnell und smooth. Ist sie auch aber diese meiner Meinung um Welten besser. Naja über das Thema kann man sich streiten. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Ich nutze den talexop Kernel und die Kiste rennt.

Warum wird meine kamera angehalten wenn ich in des kamera den zurück button drücke?

Sauber geflasht und hacker kernel.

Bitte um Hilfe

habe keine probleme mit kamera...

Keine Probleme mit der Kamera.
Hast du vielleicht eine Themen drauf?

Nein kein Themen.

Nur module

Icon Themen
Wamam
Greenifi
Xposed app
Multi Windows

Und hacker kernel sonst stock

An die Modder hier. Mich stört beim S-Planner (Kalender), dass das momentane Monat in Schwarz dargestellt wird. Möchte das gerne auch in dem Blau haben wie das Monat davor und das danach dargestellt wird.

Könnte das jemand ändern und als zip als Download bereitstellen. Dann könnte ich den dann per Recovery nachflashen.

Wäre echt nett von Euch. Bitte Danke.

SimonGleinert schrieb:
Versuch mal FinalFantasy V, ChaosRing, Gangsta Vegas, WildBlood oder Modern Combat 4!

Also Modern Combat geht!:biggrin: die anderen habe ich nicht drauf dafür Simpsons, N.O.V.A 3, Asphalt 8... und alle laufen perfekt ohne einen einzigen hänger :scared:

Für mein Teil ist Hacker´s Kernel absolut TOP!!!

Zuletzt bearbeitet:
Neu geflasht mit hacker wieder kamera angehalten???

Das gibts doch nicht Mensch

Mein verdacht

Greenifi Modul

App xposed

Multi windows

Hacker kernel
Oder crt effekt von snakes???????

Hilfe

allstar79 schrieb:
Neu geflasht mit hacker wieder kamera angehalten???

Das gibts doch nicht Mensch

Mein verdacht

Greenifi Modul

App xposed

Multi windows

Hacker kernel
Oder crt effekt von snakes???????

Hilfe

Hi Habs gerade Probiert, ich habe auch all die Module aber Kamera läuft.

Das einzigste was ich nicht hab sind die CRT Effekte

LG OC

Hm .. kamera läuft ja nur beim zurück button wird sie angehalten?

Oder wenn ich sie vom lockscreen öffne kommt kamera angehalten?

Lass mal den crt Effekt weg, bei mir hat er die ganze Zeit reboots verursacht! Seitdem ich den nicht mehr habe hab ich auch keine reboots mehr. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
@ocfreak
Versuch bitte in zukunft keine direkt Zitate zu Posten, vorallem wenn du den Post über dir nimmst.

@allstar
Ich hab auch ein paar mods über exposed am laufen aber der crt hat wirklich die reboots verursacht.
Seit dem ich den nicht mehr nutze rennt alles ordentlich. Lass den mal weg, vll funktioniert deine cam dann auch wieder.
Ein Versuch ist es wert, oder?

• Danke
Reaktionen: Mack75
Ja läuft perfekt seit crt weg ist:D:D:thumbup:

PS Nr 4 von dem neuen ota animationen ist die schönste.. kleiner Tipp

Welche Effekte sind das?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Ah jetzt hab ich eine Veränderung bemerkt:banghead::D Effekt beim öffnen und schließen einer app