[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist vrtheme. Würde mich intressieren.
Konnte ja die poweron.ogg einfügen. Aber funktioniert trotzdem nicht. Jetz hab ich kein sound

Check mal die Rechte der poweron.ogg.

diese sollten genau so sein wie die vorhandemem .ogg's (rw-r--r--)

• Danke
Reaktionen: thomas.b
Ich nehme die rechte mal unter die lupe. Melde mich sobald es geht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Jetz gehts. Halleluja. Das problem waren die rechte. Hab gleiche rechte wie die alte gegeben und jetz funzts. Vielen vielen dank

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und Mack75
Rom hat ein update bekommen.

In der Update Me App zu finden unter Package Updates Rom

• Danke
Reaktionen: Mack75
Ja, cool, endlich kann ich auch sehen, was ich mache, wenn ich nen Kontakt hinzufüge:D
Danke für die Info

Hallo.
Was ist genau anders seit dem update? Irgendwie hab ich nichts bemerkt. Wenns man weiss, werde ich das sicher auch sehen

• Danke
Reaktionen: Stephano T
Bei der Kontakte App konnte man keine Telefonnummern zum Telefonbuch hinzufügen weil man die dunkle Schrift im Schwarzen Feld nicht erkannt hat. Aber mal ne andere Frage. Ich habe beim Starten des lockscreen ungefähr n 5 sek. Hänger wenn ich zuvor gerade den Bildschirm ausgemacht habe. Ich hab sowas ahnliches bei xda im Thread schon gelesen aber die angebliche Losung dazu war nicht wirklich zielführend. Irgendjemand ne Idee? :confused: Hab ich erst seit 3,0

Was hast du alles probiert? Die Änderungen im Developer Modus? Oder den Kernel? Oder beides?
Ich hab die DevOptionen geändert und den Adam 1.3.3 am Laufen und dieses Prob nicht. Der AbyssKernel 1.2.1 soll wohl auch gehn.

E/ die framework-res.apk wird mit dem Update auch getauscht, was genau daran geändert wurde weiß ich aber nicht.

• Danke
Reaktionen: thomas.b
Ich habe einfach nur die Bobcatrom V 3,0 mit demStock Kernel installiert. Auch keine Änderungen im Dev. Mod. Werde wohl auch beim S4 nicht um einen Custom Kernel kommen. :)Kannst du einen Empfehlen. Habe mit keinem verfügbaren Kernel Erfahrungen. Waren bei meinen Vorgängergalaxy's immer andere

Ich spiel mal bisschen rum. Vielleicht sehe ich was

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Mir ist da was aufgefallen. Wenn ich die kontakte öffne und mit der menüe taste "anzuzeigende kontakte" gehe, ist immer alle kontakte aktiviert. Ändere ich das zum beispiel auf google kontakte, dann wieder raus und wieder in die kontakte rein, ist wieder auf alle kontakte eingestellt. War das schon immer so?

@Stephano:
Das wirst du selbst probieren müssen, oder du schaust mal im Kernel Bereich vorbei. Ich selbst bin mit dem Adam Kernel zufrieden, es gibt aber auch andere :D

Habe faux123 kernel version 6u am laufe. Ist top. Kann weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
So...

Hab's die nacht installiert und bin begeistert.:D

Gehört zwar nicht hier rein, aber trotzdem...

Was mir noch nicht gelungen ist, den counter auf 0 zu setzen. :-(

Wird auch so bleiben, da du ja ein Custom Recovery Menü hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Ich habe keinen 5sec lag.

Adamkernel 1.4 und Bobcat v3 plus update

• Danke
Reaktionen: wii360
Danke für den Tipp. Hab mir heute das Update und den besagten Adam Kernel drüber gebügelt..... und siehe da kein 5sek. Lag mehr. Super. Kann es aber sein das dieser Kernel kein OV unterstützt. Die STweaks App sieht so übersichtlich aus, da fehlt doch die Hälfte :D

Die Rom ist echt gut, mit 3 minit und Adam Kernel.
Ich konnte es aber nicht lassen und hab schon die ersten Modifikationen vorgenommen:p

Paar Screenshots von meinem mix:D

Zuletzt bearbeitet:
hi

@wii360 welches 3 minit theme hast du denn genommen ??

Was meinst du welches themme?
Meinst du die statusleiste? Die hab ich selbst von meinem s2 übernommen.
Edit/
Wenn du die Version meinst, die 2.4.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar hat sich erledigt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Welche Version ist denn Standard ?

Und wo kann ich die Version erkennen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App