S
StEeefan
Stamm-User
- 29
Bekomme immer wieder die Meldung : ihre Internetverbindung ist instabil! Was ist da denn los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StEeefan schrieb:Bekomme immer wieder die Meldung : ihre Internetverbindung ist instabil! Was ist da denn los?
Mack75 schrieb:Geh mal auf Einstellungen, WLAN und da im Menü auf Erweitert, nimm den Haken bei "Automatischer Netzwechsel" raus, das hat bei mit geholfen
Mir hat es gestern einfach auf Mobile Daten umgestellt weil "WLAN zu langsam sei", unverständlich
LG
Mack75 schrieb:Geh mal auf Einstellungen, WLAN und da im Menü auf Erweitert, nimm den Haken bei "Automatischer Netzwechsel" raus, das hat bei mit geholfen
Mir hat es gestern einfach auf Mobile Daten umgestellt weil "WLAN zu langsam sei", unverständlich
LG
Apokalyptyka schrieb:Hey,
hab mal ne Frage,
wenn ich von der offiziellen DBT 4.3 komme, muss ich dann das Modem noch flashen oder kann ich einfach die Bob 7.0 drüberbügeln?
Hab natürlich gerootet...
Danke für die Hilfe!
Apo