B
BIG_I
Dauer-User
- 256
Was kam für ein Fehler?
Gesendet von meinem GT-I9505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BIG_I schrieb:Rooten, custom recovery flashen und dann nach Anleitung flashen oder gleich die pre rootet und dann custom recovery flashen und nach Anleitung
24speed schrieb:Welche Pre Rooted sollte ich da nehmen. Ich habe z.B. eine Pre Rooted Odex Full Knox Free MJ7, oder soll ich die Stock Odex Mega Bootloader Free MJ5 nehmen. Es ist leicht verwirrend. Wie verhält sich das Knox Flag?
Kann ich die Stock XXUDMH6 welche ich drauf habe mit CF-Autoroot flashen über Odin? Und ein Philz Recovery nach flashen? Verändert sich dann das Knox Flag? Oder soll ich generell auf das Knox Flag scheissen.... Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise....
NapDogg schrieb:also leute...
nach erste vorfreude hab ich da nur Probleme...
erst die youtube apps funzen nicht
dann hängt sich syst.unit (oder ähnlich) auf und geht nichts mehr?
bin der einzige mit dem problem?
muss dazu sagen das mehrere apps mit titanium wiedereinspielte, hab aber mögliche sytemapps ohne daten eingefügt, es kann doch nicht daran liegen oder?
Systemapps sollte man auch nicht mit TB wiederherstellen!NapDogg schrieb:hab aber mögliche sytemapps ohne daten eingefügt, es kann doch nicht daran liegen oder?
playsat schrieb:Und die Batterie Anzeige ist echt der Hammer dann besser die originale drauflassen.
sventehf schrieb:Systemapps sollte man auch nicht mit TB wiederherstellen!
Also kann es sehr gut daran liegen!