[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es Pflicht das modem mJ5 zu flashen, bzw kann man danach andere modems flashen oder nur für 4.3 ohne das Probleme eintreten?

So, Backup V6 wiederhergestellt,
nach Anleitung vorgegangen, Akku raus, Modem installiert, BobCat mit Fullwipe installiert - immer noch kein Root

In Downloadmodus über ODIN erneut CF Auto Root geflasht und siehe da - Root vorhanden. :thumbup:

Einige benutzen auch ein anderes Modem ohne Probleme mit 4.3

So lüppt das Problem mit dem root war sehr leicht zu lösen. Einfach nochmal die superuser su von chainfire flashen und schon klappts auch mit dem root.

Hast ein link?

Wann flashen?

Apachi schreibt eben

Super su fix falls recovery fragt nicht machen?

Nach oder vor der 4.3 flashen?

Hier der Link für den superuser: http://download.chainfire.eu/351/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.65.zip

Nachdem ich die Rom installiert hatte hat titanium backup gemault das keine root Rechte möglich sind.

Hab dann einfach die obige ZIP Datei über Recovery geflasht und schon ging's.

Apropos Titanium Backup...ich finde keine Einstellung für USB Debbugging??

7 mal auf die buildNummer klicken?

Edit

5Std download auf PC und Handy beide fehlerhaft.

Liegt das an der Server Überlastung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stimpy
Über Android File Host 31 min und 1,46 gb. Probier das mal

Also ich bin bei xdafileserver nach ca. 15 min bei 80 %. Geht relativ flott.

Bei mir das selbe, wie bei bunnys7679.
Werde morgen mal testen.

An die Leute die die Rom schon drauf haben. Anscheinend gibt es ja ein Root Problem was sich ja anscheinend durch flashen der Superuser 1.65 leicht lösen lässt. Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme? Andere 4.3er Roms haben ja oft Wlan Probleme.

Habe alle drei durch, Grad nochmal am PC wie Handy am laden, geht flotter aber schätze auf 4 Std ca

19stephan77 schrieb:
An die Leute die die Rom schon drauf haben. Anscheinend gibt es ja ein Root Problem was sich ja anscheinend durch flashen der Superuser 1.65 leicht lösen lässt. Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme? Andere 4.3er Roms haben ja oft Wlan Probleme.

Bis jetzt keine.. Das Ding läuft wie ne Rakete :D. 3minit u. Root das einzige Manko, Root Problem aber gelöst und es liegt am 4.3 und nicht an bobcat :cool:

Das 3Minit nicht läuft ist Mist, aber wenn Wanam xposed die option statusbar wallpaper hätte wäre es überflüssig.

Hoffe morgen haben meine downloads geklappt.

Hatte noch nie solche Probleme

Super. Also keine Anzeichen von WLan Abbrüchen? Keine Probleme bei normalem GSM oder Lte Empfang?

Deswegen hats ja gedauert.

Werd Apachi mal wieder eine donation geben.

Solltet ihr auch mal tun.

Wie sollte man denn nun vorgehen, wenn man noch kein Root hat, sondern noch ein jungfräuliches Handy. Soll ich die Pre Rooted Knox Free MJ7 vorher flashen? Da kann man scheinbar zurück auf die MJ5. Bitte um irgendeine Hilfestellung.

19stephan77 schrieb:
Super. Also keine Anzeichen von WLan Abbrüchen? Keine Probleme bei normalem GSM oder Lte Empfang?

No.

Und 3minit kommt bestimmt auch bald:D