[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es lädt und lädt.
Bei der v6 wenn das display ausgeht wird der download von boat Browser gestoppt fällt mir auf wenn ich den browser öffne erscheint erst wieder das download Zeichen in der statusbar?
Woran liegt das?

Lade auf PC und Handy tot langsam alle Server wird heute nix mehr wie ich glaube:banghead::banghead:

allstar79 schrieb:
Es lädt und lädt.
Bei der v6 wenn das display ausgeht wird der download von boat Browser gestoppt fällt mir auf wenn ich den browser öffne erscheint erst wieder das download Zeichen in der statusbar?
Woran liegt das?

Lade auf PC und Handy tot langsam alle Server wird heute nix mehr wie ich glaube:banghead::banghead:
über mega geht es relativ flott ...ca. 1Std:cool:

Wie gehe ich vor wenn ich so wie ich noch kein Root oder Customrom drauf habe. Habe die XXUDMH6 mit neuen Bootloader. Bitte nicht böse sein wegen der Frage aber man kennt sich fast nicht mehr aus. Komme von einem S2. Da war alles einfacher....

Zuletzt bearbeitet:
Mack75 schrieb:
Icke nochmal:
- Startpost und Links passe ich später noch an, Titel auch.
- Eine Bitte: Wer erfolgreich geflasht hat, kann ja mal seine Erfahrungen posten und dazuschreiben, ob alter oder neuer Bootloader. Ich würde sowas dann vereinzelt auch in den Startpost mit aufnehmen.
Vielen Dank und viel Spaß

...wird gemacht! erste auffälligkeit: nach installation von "enable boot sound" startete sich das Handy nach ein paar kurzen Sekunden einfach neu.

ansonsten läuft alles soweit optimal. Kann das natürlich nur subjektiv beurteilen, da die Rom ja erst kurz am laufen ist.

Info: neuer Bootloader, Modem MJ5

Warum auch immer ,habe ich nach dem flashen keine root Berechtigung ??

Dann stimmt etwas nicht bei Dir...denn ich habe nämlich welche

Habe auch kein Root :mad:

Na eher mit diese Rom stimmt was wohl nicht ;) Flashe ja nicht seit heute. Recovery noch vorhanden, nur keine root rechte. Echt komisch. FUll wipe natürlich gemacht. Werde aber nochmal flashen um zu sehen, ob es immer noch so ist.

Exakt nach Anleitung geflasht?

Akku raus usw?

Weiß jemand wie man den Hintergrund im Benachrichtigungsfeld ändern kann? Möchte den gern neutral (schwarz) haben...

3Minit wenn released oder Wanam xposed

Wie gross ist die Download Datei genau ? Hab 2 mal geladen und 2 verschiedene Grössen.

...geht es evtl. etwas genauer?;)

Entweder 3Minit framework plus app installieren.

Oder unter bobcat extra
Framework und module für Wanam xposed installieren, app vom play store..
Und da kannst du alles einstellen.

Für mehr frag die forum suche

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Gibt's das theme von der bobcat V7 eigentlich schon einzeln zu flashen?

Also runtergeladen habe ich es in 20 Minuten über Mega :)
Allerdings traue ich mir es nicht zu flashen, wegen den Problemen das Root danach fehlt :)

Ich lade seid 15 Uhr und jetzt 60 Prozent:mad::mad:

Über MEGA hatte ich 2MB/Sek :)

Kann das modem auch via odin mobile geflasht werden?

Bestimmt, würde aber davon abraten! Es hat schon einigen das System zerschossen, incl mir selbst. Da half nur noch komplett neues aufsetzen!!!