[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach mal die letzten 2 seiten lesen, dann hast du die Antwort!
Obwohl die Antwort schon 5 Posts über dir stehen!

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Mack75
frage

es heist mein interner speicher sei voll ,
welches mir auch angezeigt wird wenn ich handy mit pc verbinde ,
aber sämtliche ordner werden mir mit 0bytes angezeigt , ohne inhalt .
habe dennoch im download ordner ein paar dateien gefunden wie auch bei den bildern , beim versuch dies zu löschen bekomme ich am pc bei jeder datei die meldung das das gerät ausgelastet is und ich möge überspringen oder später erneut versuchen .

edit : emailanhänge (15kb) können ebenfalls mangels speicher nicht geladen werden ... hab aber 800 noch frei

ist das ein bekannter fehler? bzw kann ich was dagegen tun ??

Zuletzt bearbeitet:
Was da genau los ist, kann man gar nicht so einfach rausfinden. Nutzt du auf dem Gerät einen rootfähigen Dateibrowser (RootExplorer, Dateimanager, ES Datei Explorer ...)? falls ja, mach mal paar screeny's was auf sdcard0 so liegt, ggf. kann man da schon was sehen. WhatsApp z.B. speicher da Medien, SMemo auch und noch ein paar andere Apps. Dann gibt es ein paar Ordner, welche mit einem "." anfangen, diese werden dir am Computer gar nicht angezeigt.
LG

Moinsen,

wollte das Sperrschloss aus der Statusleiste gerne links haben und habe mir aus dem XDA-Thread die VR Theme Variante 6 runtergeladen und geflasht, aber es tut sich leider nichts - bleibt rechts, geht das mit der 6er Version vielleicht nicht mehr? Weiss jemand Rat?

Diese VRThemes sind für die MH8 ROM, also BoBCaT 5.1.
Wenn es bei dir mit V6 nicht funktioniert, hat es zumindest mal jemand getestet.:flapper:
Dann werden die anderen wohl auch nicht funktionieren, Sorry.
V6 ist DMI1 based.
LG

• Danke
Reaktionen: honsi2004
so mein problem mit speicher hat sich nach format der internen sd erledigt ......

was geblieben ist , leider , mein exchange konto läuft zwar , lädt nachrichten , aber anhänge ( wenige kb) lassen sich nicht öffnen , wegen zu wenig speicher , jetz weis i nimma weiter :(

Hallo zusammen,habe das rom nach fullwipe geflasht,habe keinerlei sound mehr und komme nicht mehr in die Recovery, zeigt dann nur samsung logo und oben links in blau recovery und nichts passiert,kann dann auch nicht mehr normal starten nur wenn ich mit odin ne Recovery flashe ,aber das problem mit ton und nicht in die Recovery zu kommen bleibt, hilfe wäre nett.

Wow, das hatte ich auch noch nicht.
Hast du mal versucht, dir über odin eine passende StockRom zu flashen?
Danach müsstest Du aber wieder von vorn anfangen (root, recovery, BoBCaT, Einrichten, usw.).
Das wäre zumindest, was ich in einem solchen Fall versuchen würde.
Viel Erfolg

PS: neuer oder alter Bootloader? Wenn du inzwischen den neuen Bootloader hast, ist ein Downgrade meines wissens nicht möglich.

LG

Alter bootloader, ne passende stock rom,wo finde ich die denn habe das modem MH8 drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:

Habe in info zu gerät stehen selinux status permissiv und secure boot status samsung

Die infos stehen bei mir auch,
such dir eine deodexed mit nem alten bootloader (z.B. mga),
findest du hier im Forum oder bei xda.

und dann die mga via odin ganz normal flashen denke ich mal und dann alles nochmal ,root,recovery,etc?

so wars gemeint, kannst ja nach root und recovery die BoBCaT mit fullwipe flashen;)

ja will ich ja auch habe ne mga gesucht ,aber die brauch bei mega noch 11 stunden bis sie fertig ist ,bekomme noch die krise

ja habe ich ,denn daher hole ich sie gerade lach
trotzdem danke

so komme wieder in die recovery,habe bobcat noch mal drübergeflasht,kein ton vom handy,und wenn ich anrufen will über kontakte zeigt er nur oben die statusbar!!!
Jetzt bin ich echt ratlos,jemand eine idee?

Hatte es denn Ton bei Stock? und hat dort das anrufen normal funktioniert?
Solche Probs hatte ich noch nicht, da muss ich dann passen.

ja hatte ton bei stock und auch bei omega,wollte bobcar flashen und nichts geht mehr

Nun, mit dieser Frage oder mit diesem Problem scheinst du hier der erste/einzige zu sein.
Mal ne ganz blöde Frage: Du hast das Gesät nicht zufällig auf lautlos/vibration stehen?
Funktionieren eigentlich nur die Systemtöne nicht (Tastan, Sperrbildschirn, Anrunf, Benachrichtigungen) oder auch Musik/Video? probier mal bitte.