[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apachi hat vor17Std seine Note Rom 4.3 online gestellt ich denke mal jetzt gibt es Endspurt in 4.3 s4:D

allstar79 schrieb:
Apachi hat vor17Std seine Note Rom 4.3 online gestellt ich denke mal jetzt gibt es Endspurt in 4.3 s4:D
soo schnell wird da nichts kommen..bisher hat er nur an note3 gearbeitet:sleep:.
wenn er gleich loslegt wird es bestimmt noch 2 wochen dauern:unsure:

@napdogg
wie kommst du auf zwei wochen???

@mack
du hast doch so guten draht zu apachi, haste mal gefragt ob er für unsere mobile schaltzentrale weiter macht oder hast du schon infos?

gruß
spevil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und Neophyte79
Ich weiß aus bester Quelle das er schon länger an 4.3 für uns arbeitet aber ausführlich testet bevor er was online gibt.
unter anderem aktuell am Modem Problem.

• Danke
Reaktionen: Jrejo, Mack75 und Neophyte79
Spevil schrieb:
@napdogg
wie kommst du auf zwei wochen???

gruß
spevil

das ist die Zeit die er für note3 gebraucht hat, ausserdem ohne ein kernel
der es unterstützt wird er nichts bringen(seine worte im ital. forum),
das er testet ok, aber ohne kernel...
lass wir uns überraschen ohne hektik

Denkt dran das hacker und bobcat jetzt zusammen kernel, mods und Rom entwickeln;)

• Danke
Reaktionen: Mack75
Aha ist ja interessant.Gabs da nicht mal Differenzen zwischen den beiden? Das kann ja nur gut gehen. :thumbup:

allstar79 schrieb:
Denkt dran das hacker und bobcat jetzt zusammen kernel, mods und Rom entwickeln;)

Nur das er selber vor n paar Tage bestätigte das es noch dauert, weil Knox Schwierigkeiten macht... Deswegen meine Zeit Einschätzung.

Mack75 schrieb:
************* Important News *************

Die Entwickler von BobCat Rom und die Entwickler von Hacker Rom Team haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Beide Teams werden in Zukunft mehr zusammenarbeiten und vielleicht gemeinsam Roms, Mods und Kernel entwickeln. Diese Zusammenarbeit ist einmalig in der Szene. Auf eine gute Zusammenarbeit.

The developers of BobCat Rom and the developers of Hacker Rom Team have chosen to work together. Both teams will work together in the future more and perhaps work together to developmet ROMs, mods and kernel. This collaboration is unique in the scene. On a good cooperation.

Gli sviluppatori di BobCat Roma e gli sviluppatori del team di hacker di Rom hanno scelto di lavorare insieme. Entrambe le squadre cercheranno di lavoreranno insieme in un futuro ed insieme per sviluppare rom, mod e kernel. Questa collaborazione è unica nella scena. Su una buona cooperazione.
************* Important News *************
gepostet bei handy-faq.de, thx theHacker911

So viel zur Info was es nach dem sogenannten Streit gab.

Apachi ist dran, mit welchem kernel weiß ich nicht es kommt jedenfalls was warten wir einfach ab.

Edit

Komisch habe das echoe Rom Keyboard gehabt da gibt es im browser t9 in der suchleiSTE, Grad die Tastatur apk von bobcat ersetzt da ist t9 im browser nicht vorhanden? Woran kann das liegen?

• Danke
Reaktionen: Mack75 und Neophyte79
Gelöscht

Moin
ich hab mir letztens die android 4.3 officel von samsung geflasht vorher hatte ich auch bobcat drauf !!

jetzt bin ich zurück auf BobCat da mir die akku laufzeit da weit aus besser gefält und alles andere auch !!!

Nur hab ich nu das problem das ich wenn ich das handy einschalte diese meldung oben beim samsunglogo steht
kernel is not sandroid endforcing
set waranty bit: kernel

handy startet aber normal

4.3 geflasht, geht downgraden nicht

Hast dir den Bootloader geflasht du armer Kerl

mh wie jetzt ???
aber es geht ja alles von der bobcat und den kernel hab ich auch drauf also die romm läuft ohne probleme nur halt wenn ich handy ganz aus mache und dann einschalte hab ich diese info oben links stehen und dann fährt das handy normal hoch

Ich hab ja auch wieder runter auf 4.2.2 gedowngradet da hatte ich die fehlermeldung nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ok evtl habe ich das falsch verstanden, nein dann kann ich dir keine zufriedenstellende Auskunft geben da ich es nicht weiß, tut mir leid

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Aussage von Apachi eben.

BoBCatRoM schrieb:
I'm doing these days MJ5

Inviato dal mio SM-N9005

Wie gross ist die Rom, mein Rechner zeigt mir 550 MB an ist das korrekt?

@Patrick P, da ist beim Download irgend etwas schief gegangen, die Rom ist
ca 1,6 GB groß

Hallo mit einander brauche dringend hilfe. Weiss jemand wiso mein disply 2-4 sekund später angeht wenn mir jemand anruft

Kernel wechseln

Habe jetzt vom adam kernel zu hacker kernel gewechselt schaue demnächt ob es jetzt klappt. Danke noch für die schnelle antwort. Noch eine frage wird die bobcat Rom noch weiter entwickelt und bald ein update auf 4.3 bekommen ??