SimonGleinert
Dauer-User
- 464
Noch ein bisschen OT
Weiss hier jemand, wie ich AllShare bzw. Sreenmirroring zum laufen bekomme?
Hab mir so n Dongle geholt und dann erst heute Nacht gelesen, das das wohl mit gerooteten Geräten nicht funktioniert (war aber alles das Note betreffend)
Hab alles mit Triangle auf offiziell gesetzt (stock kernel+stock recovery)=Kein Erfolg
Hab den SuperSu-Zugriff für 5min nach Start deaktiviert = kein Erfolg
Hab XposedInstaller + SysScope Blaster versucht = kein Erfolg
Hab n komplettes Unroot gemacht = kein Erfolg
Hab n Werksresett gemacht = kein Erfolg
Entweder er findet den Dongle nicht, verbindet sich zwar, aber deaktiviert sich selber nach 3-5sek., oder er verbindet sich und startet dann einfach wieder neu, bevor ein Bild gekommen ist.
Warum wird Sreenmirroring dann überhaupt verbaut, wenns auf gerooteten Geräten sowie nicht laufen soll und nicht gleich als Blotware restlos entfernt?
Weiss hier jemand, wie ich AllShare bzw. Sreenmirroring zum laufen bekomme?
Hab mir so n Dongle geholt und dann erst heute Nacht gelesen, das das wohl mit gerooteten Geräten nicht funktioniert (war aber alles das Note betreffend)
Hab alles mit Triangle auf offiziell gesetzt (stock kernel+stock recovery)=Kein Erfolg
Hab den SuperSu-Zugriff für 5min nach Start deaktiviert = kein Erfolg
Hab XposedInstaller + SysScope Blaster versucht = kein Erfolg
Hab n komplettes Unroot gemacht = kein Erfolg
Hab n Werksresett gemacht = kein Erfolg
Entweder er findet den Dongle nicht, verbindet sich zwar, aber deaktiviert sich selber nach 3-5sek., oder er verbindet sich und startet dann einfach wieder neu, bevor ein Bild gekommen ist.
Warum wird Sreenmirroring dann überhaupt verbaut, wenns auf gerooteten Geräten sowie nicht laufen soll und nicht gleich als Blotware restlos entfernt?