[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch ein bisschen OT :D
Weiss hier jemand, wie ich AllShare bzw. Sreenmirroring zum laufen bekomme?
Hab mir so n Dongle geholt und dann erst heute Nacht gelesen, das das wohl mit gerooteten Geräten nicht funktioniert (war aber alles das Note betreffend)
Hab alles mit Triangle auf offiziell gesetzt (stock kernel+stock recovery)=Kein Erfolg
Hab den SuperSu-Zugriff für 5min nach Start deaktiviert = kein Erfolg
Hab XposedInstaller + SysScope Blaster versucht = kein Erfolg
Hab n komplettes Unroot gemacht = kein Erfolg
Hab n Werksresett gemacht = kein Erfolg
Entweder er findet den Dongle nicht, verbindet sich zwar, aber deaktiviert sich selber nach 3-5sek., oder er verbindet sich und startet dann einfach wieder neu, bevor ein Bild gekommen ist.
Warum wird Sreenmirroring dann überhaupt verbaut, wenns auf gerooteten Geräten sowie nicht laufen soll und nicht gleich als Blotware restlos entfernt?

Also ich Hab noch mein MHL Adapter vom S3 und der Funktioniert wunderbar.
Einfach anschließen und genießen!

Ich weiß bis jetzt noch nicht was nFc und Zahlung überhaupt sein soll und dieses screen monitor ebenfalls?:eek:

Google doch bitte mal, und jetzt btt Bitte, umd wenn es nix neues gibt, muss hier nicht unnötig gefüllt werden

Sooo...sry für das OT nun!
Ich verabschiede mich jetzt erst mal von der BobCat und werde erst mal nach CM wechseln.
Grund: Das was scheinbar keine sammybasierende Rom schafft, kann CM...ich kann meinen AllShareCastDongle benutzen und Screen Mirroring funktioniert nun.
In diesem Sinne...

Dürfte ich hier nochmal fragen welche CSC ihr mit dieser Rom benutzt?

Oder hat einer von euch diese bei der Rom schon geändert?

Habe da erhebliche Probleme mit, bei dieser Rom die CSC zu ändern.

Ich hatte es vor ner ganzen Weile auch mal probiert, erfolglos, warum willst du die eigentlich ändern, was geht denn nicht, wenn du sie nicht änderst?
LG

Csc ändern ist gefährlich und bringt überhaupt nichts!

Gesendet von meinem GT-I9505

Daher auch die Frage, wass den nicht ginge,
ich hörte/las in diesem Zusammenhang, dass es einen Einfluss auf Softwareupdetes via Kies hat, da das aber mit ner CustomRom eh nicht funktioniert, draus ges...en.
Ansonsten habe ich noch nicht festgestellt, dass mich eine nicht geänderte CSC an irgendetwas hindert :D:D:D

Bei "BTU" fängt der Wecker mit Sonntag an; bei "DBT" mit Montag.

Das hat bei mir schon mehrfach zu falschen Weckzeiten geführt; ich bin Zeit meines Lebens mit dem Montag als Wochenanfang vertraut. Den Wecker stelle ich häufig schon im Halbschlaf (Nachts im Bereitschaftsdienst), da schaffe ich es leider nicht, bewußt zu lesen bzw. nachzudenken :rolleyes2:

Der Rest ist mir egal; Kies nutze/brauche ich nicht, und die Sprache kann ich mir eh passend einstellen. Es geht mir wirklich nur um den Tag des Wochenanfangs.

Ich bin wieder auf die 4.1. zurück; die hat als CSC "ITV" und damit auch den richtigen Wochenanfang.

Mach doch einfach den haken bei Sonntag raus?

Also ich bin der Meinung das dadurch mein Empfang besser sein könnte, denn bei BTU ist es ja für die Region UK. Und ich bin in Deutschland ist ja nicht direkt nebenan. Meine, eigentlich das ich beim S2 dadurch den Empfang erhöhen konnte.

Ist das nicht so, habe ich da einen schweren Denkfehler drin?

Dein Empfang macht eher das modem und nicht die Region die wahrscheinlich eher für Updates, Uhrzeit oder ähnliches da sind.

Also dem ist nicht so.
Besseren Empfang kannst du höchsten haben wenn du ein anderes Modem benutzt!
Desweiteren hast du keine Vor- oder Nachteile wenn du eine andere CSC da stehn hast,
da du bei einer Custom Rom sowieso keine Updates bekommst,
es sei denn irgendetwas Funktioniert nicht.

Also ich bin mir nicht sicher, wie es kommt, meine V6 hat CSC OXX, also eine aus Österreich, und mein Wecker fängt mit Montag an. Warum Du jetzt BTU hast, weiß ich nicht.
Hat noch jemand BTU? So oder So kann hier zusammengefasst werden, dass ein CSC Wechsel mit der App aus der BoBCaTROM nicht ohne weiteres funktioniert und Ihr müsst Euch, für den Fall das Ihr es denn tatsächlich braucht, weiter hier im Forum umsehen, es soll hierfür sogar eine SuFu geben.
Damit sollte das CSC Thema hier auch durch sein.
LG und ein schönes, spannendes Wochenende.

Na gut. Da habe ich mich dann anscheinend geirrt...

BTW: oxx bedeutet nicht gleich das sie aus Österreich kommt. Wenn du du die BobCat v6 geflasht hast und keinen wechsel vorgenommen hast, hast du auch auf jedem Fall BTU, meiner Meinung nach
Denn diese ist als Standart bei BobCat gesetzt. (siehe Changelogs)

Aber ansonsten vielen Dank an euch alle für die schnellen Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts für v6 inzwischen einen changelog? Den muss ich übersehen haben:D:D:D

Wirst du bei bobcat nicht sehen , ist mir auch lieber ohne changelog dafür testet er mehr die Rom.

PS Mack

Nicht unnötig den thread füllen Gell:D:D:D:D

update91rvh.png

WiiMa v4.0 ist online!!! >>>hier<<<

Weil die zip über 360MB groß ist, empfehlen wir ein Download über WLAN/LAN

Viel Spass damit!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bozz257, thomas.b und Milchbeck