[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn 4.3 kommt gibt es ja keine kernel, 3Minit läuft nicht und Wanam xposed auch nicht oder?

Also Kernel hab ich noch keinen gefunden;).aber Wanam Xposed läuft mit Xposed installer X Blast Tools auch :)

Ja ist auch ein Modul X Blast Tools 1.6.2 gibts im Playstore; ).

Cooles Modul .Viel Spaß

Dobermann1A schrieb:
Ja ist auch ein Modul X Blast Tools 1.6.2 gibts im Playstore; ).

Cooles Modul .Viel Spaß

Schon mal was von Viper4Android gehört?

In Verbindung mit dem Hacker-Kernel ja!!! Aber als Modul wäre es mir neu.

Ich glaub wir schweifen vom Thema ab.

Sorry;)

• Danke
Reaktionen: Mack75
genau, BTT bitte!

Wann 4.3 kommt werden wir sehen, einen Einfluss darauf haben wir nicht,
es wird sicher auch nicht helfen bzw. schneller gehn, wenn hier alle ein/zwei Tage nachgefragt wird.
LG

Hallo zusammen

Ich versuche die ganze Zeit die CSC zu ändern.
1. Ich finde kein DBT in der App CSC Select, weiß einer wieso?
2. Wenn ich zb von BTU auf ATO wechsel und der Neustart beendet ist, habe ich immet noch BTU...

Kennt jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du von BTU auf ATO wechselst hast du ATO ja :)

Wahrscheinlich hast du es vertauscht. Factory Reset schonmal probiert?

Sorry vertippt. Meinte das ich nach einem Wechsel immernoch BTU habe..

Das mit dem Code und der IMei funzt bei mir nicht

Habt ihr denn DBT zur auswahl?

Und dem Link kann ich nur das mit dem Code entnehmen... hast du vielleicht einen Speziellen Hinweis?

Mit der Suche hier komme ich nicht so ganz klar. Finde alles nur das nicht was ich gebrauchen kann. Daher frage ich hier nach...

Wichtig für mich wäre zu wissen ob iht DBT auswählen könnt?

das hat nicht wirklich viel mit der om zu tun, postet das doch im oben gennaten bereich, dafür ist der extra da

• Danke
Reaktionen: Mack75
bozz257 schrieb:
Wichtig für mich wäre zu wissen ob iht DBT auswählen könnt?

Ich habe den CSC-Wechsel auch schon mehrmals erfolglos versucht. Denn verlinken Thread hab ich komplett durchgelesen, aber nichts brauchbares gefunden.
Es wurde ein mehrfacher Factory Reset empfohlen, das hat bei mir auch nichts gebracht.

Ich hätte auch gerne ATO statt BTU, damit der Wecker die Woche mit Montag statt mit Sonntag startet...

Was hat der CSC Wechsel mit BoBCaT zu tun???

Weil das anscheinend nicht mit dieser Rom funktioniert. Dank stelle ich doch erst hier meine Frage...
Habe das, mein ich auch iwo bei xda gelesen das dort auch einer Probleme hat beim wechsel mit der BobCat...

Könnt ihr denn mit dieser Rom einen CSC wechsel durchführen?

Weil wenn ihr das könnt, mache ich ja was falsch. Aber wenn ihr die CSC auch nicht wechseln könnt, sollte es doch an der Rom liegen.

Aus diesem Grund frage ich erst hier nach, und vielleicht hatte ja einer das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.
Hoffe jetzt trotzdem das es hier im richtigen Thread ist...

Kernel source Codes sind wohl raus !!:D:thumbup:

Sind die BobCaT spezifisch?
Postet sowas doch bitte in anderen Threads, das gehört hier nicht her, es geht um ROM und nicht um Kernel.
BTT please.
@allstar: magst du deinen Beitrag selbst löschen oder soll ich mal nen Mod fragen ob er das für dich übernimmt?

@all: versucht den Thread hier bitte einigermaßen sauber zu halten, mal abschweifen ist ja ok, aber gefühlt auf jeder zweiten Seite ein OT Post?

Danke, LG

Mensch...langsam werd ich aber echt ungeduldig, was 4.3 angeht...
Anderseits: Wenn ich bei FoxHound lese, wieviele Probleme haben und schon wieder auf 4.2.2 zurück gegangen sind, dann ist es wohl doch noch besser, ein wenig zu warten ;(

Genau ich bin auch voller hoffnungsvoller Vorfreude.
Apachi testet selber und dann die beta tester , deswegen dauert es noch .

Alles wird gut , soll hacker usw erst mal ein schönen kernel zaubern dazu.