[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sventehf schrieb:
Den Kalendar hab ich schon noch meinen bedürfnissen angepasst.
Wenn den jemand haben möchte!

Bei mir steht aber immer links noch Kalenderwoche ausgeschrieben. Wie bekommt man das weg ?

bunnys7679 schrieb:
Bei mir steht aber immer links noch Kalenderwoche ausgeschrieben. Wie bekommt man das weg ?
in die optionen wegklicken

Finde da nichts.

Hat hierzu jemand eine Erklärung. Hatte vorhin mindestens 15 Lost.dir Ordner wo die Schrift eigenartig aussah.
Hab meine Karte formatiert und nun hab ich einen der immer noch komisch aussieht.

picload.org - fast 'n' easy imagehost

Formatierung auf exfat machen dann ist wieder alles ok.hatte ich auch mit hacker

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab ich noch nicht gemacht. Wie macht man das ?

Das geht glaub ich mit dem PhilZ Recovery.
Wenn nicht musst du die Karte rausnehmen und im Kartenlesegerät am Pc machen!

Edit: Wegen der Wochennummer klickst du auf der Menü Taste/Kalender/Anzeige
da musst du unter Google Konto den Haken bei Wochennummer rausnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Philz recovery format sd card und exfat wählen, vorher Daten sichern

• Danke
StEeefan schrieb:
Hangouts wird immer beendet wenn man ein Videoanruf tätigen möchte. Ist das bei Euch auch so?

Kann das mal bitte jemand rekonstruieren? Ansonsten müsste ich nochmals neu flashen...

Edit (zu spät )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vicky706
Mein S4 bootet jetzt ab und zu mal von alleine. Hat das sonst noch jemand ?

Hallo Marcel. Schön das du mal wieder da bist. :smile::rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Das hatte ich auch mal mit dem Hacker Kernel.
bin mit dem Adam 1.5 sehr zufrieden!!!

• Danke
Also ich kann mit dem adam 1.6 nicht meckern hab null probs damit.

Dem kann ich nur zustimmen der adam 1.6 läuft grandios. Gerät wird nicht mehr warm, akku packt bei starker nutzung fast 2 tage und der speed ist perfekt.

************* Important News *************

Die Entwickler von BobCat Rom und die Entwickler von Hacker Rom Team haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Beide Teams werden in Zukunft mehr zusammenarbeiten und vielleicht gemeinsam Roms, Mods und Kernel entwickeln. Diese Zusammenarbeit ist einmalig in der Szene. Auf eine gute Zusammenarbeit.

The developers of BobCat Rom and the developers of Hacker Rom Team have chosen to work together. Both teams will work together in the future more and perhaps work together to developmet ROMs, mods and kernel. This collaboration is unique in the scene. On a good cooperation.

Gli sviluppatori di BobCat Roma e gli sviluppatori del team di hacker di Rom hanno scelto di lavorare insieme. Entrambe le squadre cercheranno di lavoreranno insieme in un futuro ed insieme per sviluppare rom, mod e kernel. Questa collaborazione è unica nella scena. Su una buona cooperazione.
************* Important News *************
gepostet bei handy-faq.de, thx theHacker911

• Danke
Reaktionen: stefan1381, adl, stimpy und 7 andere
Hat sich mein Verdacht bestätigt:thumbup::thumbup::thumbup::D

hallihallo
hab mal rom auf cleanes handy gepackt .
kann es sein das das beim 9505 diverse sachen wie , centerclock , taschenlampe am sperrbildschirm usw noch nicht funken oder hab ich was überlesen ?

das geht mit Wanam und 3minit, über die jeweilige Steuerungsapp.

• Danke
Reaktionen: wii360
danke
aber ich kann das ja einstellen , wird bestätigt in dem ich einen neustart machen soll , bleibt aber alles beim alten

edit: hat sich erledigt danke , fehlte irgendwas mit framework :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi @All

Ich habe leider heute festgestellt das der Callrecorder sich aufhängt :(, ansonsten eine Klasse Rom. Habe im übrigen den Hacker kernel 5.x

ocfreak schrieb:
Hi @All

Ich habe leider heute festgestellt das der Callrecorder sich aufhängt :(, ansonsten eine Klasse Rom. Habe im übrigen den Hacker kernel 5.x

Das hängt mit dem Hacker Kernel zusammen, irgendwie zerschiesst der den Callrecorder, freezed dann und man kann nix mehr machen, außer lange den Einschaltknopf zu drücken.

Hängt aber nicht mit der ROM zusammen.

• Danke
Reaktionen: ocfreak