[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über cwm wird nie ein Bootloader mitgeflasht;)

Gesendet von meinem GT-I9505

• Danke
Reaktionen: nrgmarl
Das ist gut zu wissen, wenn man nun also den alten Bootloader drauf hat, kann durch das Flashen im cwm nichts in Richtun Knox passieren?
Kann ich das irgendwo nachlesen?

Richtig, weil die gefahr groß ist das Handy zu bricken. Nachlesen? Keine Ahnung:) kannst mir auch einfach glauben:)

Gesendet von meinem GT-I9505

• Danke
Reaktionen: Mack75
Bobcat hat am Bootloader nix geändert wie auch die anderen devs.
wenn du ein Stock update ziehst ist root weg und der neue Bootloader drauf dann hast du eine brick Gefahr bzw kannst ohne weiteres nicht mehr flashen ergibt aber Leute die trotz des neuen bl eine custom Rom drauf bekommen haben .
es gibt immer für jedes Problem eine Lösung. In xDa hat bobcat ein link geteilt der auf Probleme mit dem neuen bl hinweist.

Bitte mal Hilfe zu Datenverbrauch mit Bobcat Rom.

Schaut was Vodafone sagt.

Ich bin ja kein Anfänger und weiß dies zu kontrollieren. Was kann ich tun?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381485409823.jpg
    uploadfromtaptalk1381485409823.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 292
@allstar79: Was steht da auf dem Bild?
Kann es leider nicht lesen, da mein Laptop gestern n crash hatte, mein s4 immer noch nicht fit ist (Tests laufen immer noch ;)) und ich momentan mit dem s2 online bin

Na das ich innerhalb 5 Tagen 200mb verbraucht habe ohne downloaden und app also rein nur internen browsen und teils einWahlen von bis zu 30mb hatte das ich Bitte über Handy das prüfe.

Das kann nicht sein mit s2 reichte mir das bis zu 3Wochen die 200mb

nur allgemeines BlaBla, "das können wir nicht genau erkennen", "möglicherweise hat sich Ihr Nutzerverhalten verändert", usw. der Provider kann lediglich "Einwahlen" mit 10-30 MB feststellen, die sich summieren sollen, was auch immer unter "Einwahlen" zu verstehen ist.
@allstar: Mal unter "Einstellungen--> Datennutzung" geschaut? da kannst Du auch einen Zeitraum festlegen und die Verbräuche mal summieren und schaun, ob das hinkommen kann. Ich hab mit meinem Trafic keine Probleme.
LG

Oh okay...
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Hab monatlich n Datenverbrauch von rund 60-70GB (kein Witz!) :D, aber wie ich das mache, ohne Zempobremse bleibt mein Geheimnis ;)

Ja klar habe mittels traffic und auch s4 Menü grob kontrolliert, und einmal hatte ich enorm an einem tag 70 mb mit der Bobcat mh8 aber konnte nicht sehen woran es lag. Rein nur internet offen ohne Downloads

Es gibt im Menü des Standardbrowsers ne Option Desktopansicht, da hab ich keine Haken drin, wie ist das bei dir?

Nutze boatbrowser und chrome zum downloaden ohne desktop Ansicht, boatbrowser aber mit das aber auch schon immer.

Mach doch mal nen Screenshot von Einstellungen - - > Datennutzung mit den Apps, die das meiste verbrauchen und schick mal ne pn dazu, das ist hier OT, auch andere scheinen keine Probs zu haben.

Ja abend

• Danke
Funktioniert bei euch screen mirroring? Bei mir steht immer (Die Bildschirmspiegelung wurde deaktiviert) was kann ich da machen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

rom läuft mit hacker v6 seeeehr gut!!!

• Danke
Das ist doch mal ein pulldown bar Bild für ex goa Liebhaber:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381597525356.jpg
    uploadfromtaptalk1381597525356.jpg
    72 KB · Aufrufe: 441
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79, Jawbone und wii360
Shooter6488 schrieb:
Funktioniert bei euch screen mirroring? Bei mir steht immer (Die Bildschirmspiegelung wurde deaktiviert) was kann ich da machen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Geht bei mir auch nicht.

spevil schrieb:
rom läuft mit hacker v6 seeeehr gut!!!

Der ist doch noch gar nicht online zum download?! Oder hab ich was verpasst? :-/

Nein,hast du nicht,spevil ist ein Tester ;)