[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also vom Akku her finde ich sie mehr als nur Top :D:thumbup:

Mit Hacker v5 Top!

Habe Grad mal gespielt 15min 20% Akku weg denke ist normal bei einem großen jagtSpiel mit hd Auflösung

>>>WiiMa v3.0 Online<<<

viel Spaß damit!!!

• Danke
Reaktionen: Kumo, Mack75 und Milchbeck
Erst mal DANKE für diese geile Arbeit. Befasse mich mich jetzt schon Tagen mit dem Thema und war mir immer unschlüssig ob ich mein schweineteures Mobile mit einer anderen Software versehen soll. Das "heftigste" was ich bisher gemacht habe war "root". :rolleyes2:

Dank der Anleitungen hier hab ich jetzt meine erste Customrom auf meinem S4 und das Ding rennt und macht was es soll. Lustiger Nebeneffekt der insgesamt 30- 40 Minuten Angst:
Ich hab noch mal 48 GB Dropboxvolumen bekommen :flapper:

Na dann werde ich auch mal andere roms probieren. Soooo schwer isses nicht, wenn man VORHER ein wenig ließt (und irgendwann mal die ganzen Fachausdrücke OHNE google im Kopf hat:cool2: )

Hi , ist es möglich eine zip zu machen zum Stock SMS theme?

Würde gerne das theme weiter nutzen aber das mit der Schrift stört mich persönlich da die SMS app ja unbrauchbar wird außer die vom theme gewollte Farbe.

@allstar79

hast du im post 2 nachgeschaut? ;)

Zum Thema Akku...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380991101199.jpg
    uploadfromtaptalk1380991101199.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 306
Haste den Adam am Start?

Milchbeck schrieb:
Haste den Adam am Start?

Nein, den neuesten Faux-Kernel 12

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Bilder sagen mehr als tausend Worte :D
asu6u7an.jpg

• Danke
Reaktionen: micas350, Jawbone und wii360
Was für eine APP ist das ?

Gruß OC

Battery monitor Widget ;)

Milchbeck. Was für ein kernel hast du denn?

Ah Super dann siehts bei mir so aus:

Benutze den Adam 1.6

Hallo ich habe momentan auf mein s4 die Google 4.3 Play Edition was brauch ich alles um die bobcatrom zu Flash

BlaclViprt schrieb:
Hallo ich habe momentan auf mein s4 die Google 4.3 Play Edition was brauch ich alles um die bobcatrom zu Flash
anleitung gelesen? (1.Seite)

Hallo....
Bin heute (sehr zufrieden) von der Omega auf die BobCat umgestiegen (Omgea mutiert mir von Update zu Update immer mehr zu stock :( )
Allerdings habe ich eine Frage: Wie lässt sich bei der BobCat die Bootanimation ändern?
Ich habe bereits folgendes probiert:
Die qmg-Datei unter system/media ausgetauscht: Nix
In /system/bin das bootanimation-script eingefügt und dann unter /system/media eine bootanimation.zip: Wieder nix?
Weiss jemand,wie es funktioniert, das ich eine Zip-Datei als bootanimation nehmen kann?
Vielen dank im Voraus ;)

So hatte ersten soft reboot der mir alle Töne wieder zurück gesetzt hat sowie in der statusbar leiste ging der Einstellungsbutton nicht mehr nur ein nandroid restore half... :(