[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
allstar79 schrieb:
Kenne ich zu genüge, da hilft nur warten und versuchen.

Hast Windows 7?

Manchmal geht es manchmal nicht, ab und zu steht ne Meldung da.

Lösung laut Apachi , Treiber updaten.
Bringt aber nix :mad:

Ja auch win 7 Katastrophe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@allstar: Welche apk wandelt was und wann in mms um? Habs noch nicht ganz verstanden, meine SecMmS.apk macht was sie soll, also sms=sms und mms=... das nutze ich nicht, denke aber das hier auch mms stehen würde.

Vodafone will mir erzählen das ich mms verendet habe, habe ich aber nicht?

Die sagen wenn man ein Symbol in SMS einfügt das es dann mms ist ? Frage nur weil dann ja automatisch die Nachricht in mms versendet wird?

Was für ein Symbol? Ganz Sperren geht glaub ich nicht.
Aber du kannst einstellen das eine Benachrichtigung kommt, wenn es in eine MMS geändert wird!

ich weiß nicht, was du für Symbole meinst, Smileys können es nicht sein, die werden von der app zwas als "Bild" angezeigt, aber als Text behandelt. Wenn du ne SMS mit einer Anlage versiehst, verhält es sich anders, dann haste tatsächlich ne mms. Aber wie groß sollen deine Symbole sein, bei den paar mms vs. 200 MB in 4 Tagen? Das muss an einer anderen app liegen, oder sagt vodafone die mms waren so groß?

Vicky706 schrieb:
Ladet euch die GratisAPP vom store runter (Androit System Info)
;)

Hi kannst Du mir sagen wo genau das in der App steht?
Ich habe im Download Modus 0x30 stehen was bedeutet das jetzt?
MFG Mike

Habe es probiert leider erfolglos Mack75 :o:(

Das hat mit Samsung und Android zu tun und ist hier OT, nach meinem Verständnis hast du 30 ROM Versionen geflasht, da kann ich mich aber auch irren

Also MMS hat nichts mit dem Datenvolumen zu tun, die werden Separat abgerechnet!
Und wenn du bei D1 mit der Rom solange hinkommst und bei D2 nicht dann liegt es wohl eindeutig bei Vodafone!
Zum Glück habe ich mit D2 fertig!

@Milchbeck: ich schick dir nachher mal nen link via pn

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hi ich habe noch die 4.1 drauf. Bin eigentlich auch zufrieden damit jedoch wollte ich mir die 6.0 mal flashen. Man findet aber nirgends nen Changelog dazu. Gibt es grössere Unterschiede zur 4.1 bzw. was ist neu?

einen richtigen changelog hat es ja noch nie gegeben, sondern nur eine Auflistung, was alles drin ist

Siehe Startpost :)

• Danke
Reaktionen: Mack75
Ja und was ist neu? ausser die neue Version.

Bobcat schrieb, da musst du dich überraschen lassen, so wie jeder andere auch ;) Probiers einfach

xXMrGreenXx schrieb:
Anscheinend hast du dir keines der Verfügbaren Themes angeguckt geschweige denn das Stocktheme geflasht.

Selbst Schuld

bin froh meine meinung gesendet zu haben, denn sonst haett ich nicht mitbekommen dass noch andere themes angeboten werden.
des hab ich dann volle pulle uebersehen..
des muss ich mir nun doch nochmal genauer ansehen..
dank geht raus an MrGreen :thumbup:

24speed schrieb:
Ich weis ja nicht wie alt die Leute hier so sind. Aber ich nehme mal an etwas älter. Ich glaube auch nicht, dass sich 10-12 jährige eine Rom flashen...

Optisch ist die BoBCat eine der schönsten Rom´s. Danke an den/die Devs!

ruhig blut keule : D

wenn man sich meine meinung gibt, wird einem klar wie sehr ich die bobcat ansich feiere..
ich wollte auch niemanden beleidigen oder so und meine meinung ist nur meine meinung und nicht die einzig richtige meinung weltweit.

Die neue Rom ist schick wie immer, flott aber auch ein Akkufresser.

Oh ja Akku Frist sie:mad:

amokfigo schrieb:
Die neue Rom ist schick wie immer, flott aber auch ein Akkufresser.

Dann benutzt du einen falschen Kernel...die ROM ist Top

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hacker v5

• Danke
Reaktionen: Mirk!