[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war eine Meinung, bitte keine Grundsatzdiskussion anfangen.
Danke

• Danke
Reaktionen: 24speed
Bei mir steht 8x30 :eek::eek::D

Die Rom ist perfekt und hebt sich weit von anderen ab.

Nur 3 Roms geflasht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist i.V.m. Knox nicht gemeint, das sollte der binary counter sein, welchen man mit TA zurücksetzen kann.

Darüber musst du schauen knox warranty status 0x0 oder 0x1 das ist über der Zahl die du hast. Ich gehöre jetzt auch der fröhlichen 0x1 fraktion an kp wieso. Nachtrag liegt wohl an philz recovery das flashen macht nix, das booten in philz das erste mal macht den 0x1 status.

Zuletzt bearbeitet:
Also muss mal eins loswerden v6 läuft echt Bombe :thumbup::D nur eine Sache hab Problem bei multiwindow eine App hinzuzufügen unter bearbeiten sind ja alle drin nur zum Beispiel wenn ich whatsapp in die leiste ziehe geht ein ganz anderes rein.

Das Problem hatte ich auch mal beim S2 mit MultiWindows, hab damals keine Lösung gefunden und immer wieder versucht, die gewünschte app reinzuziehen. Meist war ich dann nach 10-15 Versuchen erfolgreich und musste aber die anderen wieder löschen.
Da ich nicht so viel Zeug drauf hab/hatte, war es allerdings einfacher, die AppDaten zu löschen und den Rest, also was ich nicht in MW brauche, wieder zu entfernen.
meine derzeitige Version von unserem Theme macht aber, was sie soll. Vielleicht versuchst du mal, sie dir aus der Theme zip zu kopieren (unter XTras/System/app).
LG

Milchbeck schrieb:
Also muss mal eins loswerden v6 läuft echt Bombe :thumbup::D nur eine Sache hab Problem bei multiwindow eine App hinzuzufügen unter bearbeiten sind ja alle drin nur zum Beispiel wenn ich whatsapp in die leiste ziehe geht ein ganz anderes rein.

Du bist zu schnell, hatte ich auch.

Da steht nur 8x30 und darüber zweimal nur custom

das kann ich nicht sehen, hab den neuen Bootloader nicht. Bei mir:
Product Name, Current Binary, System Status und ...-CONFIG-... (ist mir zu klein, kann ich nicht lesen:flapper:)

Mit der neuen Version des Theme wird hoffentlich auch das Problem gelöst. Bei mir ist es jedenfalls :D:)
Und es hat sich voll Themen lassen.
Edit:

Bei mir steht auch 8x30, wenn ich TA laufen lasse steht der counter auf 1:what::what::what::what:

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch folgendes Problem mit der ROM? Wenn ich das S4 an den Pc mache wird es nicht erkannt. Auch Treiber neu Installation brachte nichts. Fehlt da eine System app? Hoffe jemand kann helfen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du auch verschiedene usb Ports getestet?

Mak75 das theme von euch inclusive multiwindow hab ich geflasht aber es geht nicht :o... Keine Ahnung wieso aber er nimmt immer die erste die vorne an steht.. Sobald ich die dann wieder zurück ziehe ist sie ganz unten. Und die nachfolgende app ist dann die zweite und so weiter..

wii360 schrieb:
Hast du auch verschiedene usb Ports getestet?

Japp

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Das Handy wird am pc geladen mehr passiert da nicht

Marc_1985 schrieb:
Habt Ihr auch folgendes Problem mit der ROM? Wenn ich das S4 an den Pc mache wird es nicht erkannt. Auch Treiber neu Installation brachte nichts. Fehlt da eine System app? Hoffe jemand kann helfen

Kenne ich zu genüge, da hilft nur warten und versuchen.

Hast Windows 7?

Manchmal geht es manchmal nicht, ab und zu steht ne Meldung da.

Lösung laut Apachi , Treiber updaten.
Bringt aber nix :mad:

@Milchbeck: vielleicht wurde die apk (FlashBarService.apk) aus dem Theme beim Flashen nicht getauscht, nimm sie mal aus der zip und kopier sie nach system/app, die aktuelle überschreiben (ggf. vorher nen backup davon machen) und die Rechte entsprechend setzen (755 glaub ich), dann neu starten und hoffen, wenn das auch nicht klappt, versuch mal die apk aus der BoBCaT zu ziehen und wie beschrieben zu kopieren, evtl. gehts mit der.
Viel Erfolg

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Mal was anderes das s4 zieht oder die Rom enorm viel Datenvolumen.
Telekom 200mb, ohne apps oder downloaden reichte das mir 3Wochen.

Bei Vodafone 200 mb, selber Betrieb nur s4 statt s2 reicht das genau 4 Tage??

Irgendwas zieht enorm Volumen wobei ich alles deaktiviert habe und rein täglich evtl ne gute halbe Std mal surfe?

Okay Mack75 ich probiere es später nochmal danke für die Hilfe :thumbup:;)

Mack75 schrieb:
das kann ich nicht sehen, hab den neuen Bootloader nicht. Bei mir:
Product Name, Current Binary, System Status und ...-CONFIG-... (ist mir zu klein, kann ich nicht lesen:flapper:)

Ladet euch die GratisAPP vom store runter (Androit System Info)
Da steht dann alles drin... (auch bootloder Version)
;)

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Mack75
allstar79 schrieb:
Mal was anderes das s4 zieht oder die Rom enorm viel Datenvolumen.
Telekom 200mb, ohne apps oder downloaden reichte das mir 3Wochen.

Bei Vodafone 200 mb, selber Betrieb nur s4 statt s2 reicht das genau 4 Tage??

Irgendwas zieht enorm Volumen wobei ich alles deaktiviert habe und rein täglich evtl ne gute halbe Std mal surfe?

ich nutze trafic monitor, der zeigt mir an, welche apps welches volumen verbraucht haben und unterscheidet sogar noch in WLAN und Mobile, versuch das mal und beobachte, ggf. hast Du was OTA oder so geladen ohne mit nem WiFi verbunden gewesen zu sein.

Ne eigentlich nicht schon der zweite Monat so, 4 Tage und weg? Oder ist Vodafone einfach Geldgeil? Habe eben auch erfahren das ich 12 mms versendet hätte was aber nicht der Fall ist.

Angeblich wandelt die apk automatisch in mms um bei einem Symbol?

Kann man nicht mms ganz blockieren in der Rom?