Mack75
Stamm-User
- 644
- Themenstarter
- #1.101
Das war eine Meinung, bitte keine Grundsatzdiskussion anfangen.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:Also muss mal eins loswerden v6 läuft echt Bombe nur eine Sache hab Problem bei multiwindow eine App hinzuzufügen unter bearbeiten sind ja alle drin nur zum Beispiel wenn ich whatsapp in die leiste ziehe geht ein ganz anderes rein.
wii360 schrieb:Hast du auch verschiedene usb Ports getestet?
Marc_1985 schrieb:Habt Ihr auch folgendes Problem mit der ROM? Wenn ich das S4 an den Pc mache wird es nicht erkannt. Auch Treiber neu Installation brachte nichts. Fehlt da eine System app? Hoffe jemand kann helfen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Mack75 schrieb:das kann ich nicht sehen, hab den neuen Bootloader nicht. Bei mir:
Product Name, Current Binary, System Status und ...-CONFIG-... (ist mir zu klein, kann ich nicht lesen)
allstar79 schrieb:Mal was anderes das s4 zieht oder die Rom enorm viel Datenvolumen.
Telekom 200mb, ohne apps oder downloaden reichte das mir 3Wochen.
Bei Vodafone 200 mb, selber Betrieb nur s4 statt s2 reicht das genau 4 Tage??
Irgendwas zieht enorm Volumen wobei ich alles deaktiviert habe und rein täglich evtl ne gute halbe Std mal surfe?