[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist wohl nur für die v6 vorhanden. :confused:
Werde mir wohl die 3.5.1 direkt vom Garry ziehen müssen (bin noch auf BoBCaT 5.1 und werde vorerst da bleiben :cool:)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft den da die app?

Bobcat schrieb:
ota.png

3minit 3.5.1 FullMOD + Theme

Einfach runterladen und im Recovery flashen ???

Hab die v6 drauf

Wie bekomme ich den CRT Effekt ausgeschalten ?

Gruss Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute hab ein problem wollte gerade v6 installieren jetzt hänge ich in einer bootschleife??? Habe fullwipe gemacht...

Ich hab es so gemacht und keinerlei Probleme

- ins CWM Recovery booten
- wipe data/factory reset
- wipe cache
- advanced -->wipe dalvik cache
- mounts and storage -->format cache
- mounts and storage -->format system
- mounts and storage -->format data
- mounts and storage -->format preload
- mounts and storage -->format sdcard
- install zip from sdcard -->choose zip from external sdcard
- Rom auswählen und installieren
- Reboot

• Danke
Reaktionen: Mack75 und Milchbeck
Ich glaube ich habe den fehler gefunden hatte den stock kernel ausgewählt gehabt und dann ging es nicht...beim adam kernel startet es...

ich hab nun jede rom die es fuers i9505 gibt exakt 7tage ausprobiert.

diese "bobcat rom" ist erstaunlich stabil, sauber und schnell. vorallem mitm hacker oder den KT kernel.
bedienung ist 1a, buttons, headers und checkboxen alle gut schieb- /klickbar.
alle over-the-air updates oder extras funktionieren ganz von allein ohne probleme (ist bei weitem nicht bei allen roms der fall! gibt einige roms wo man doch manuell instalieren/flashen muss weil die OTA's nicht funzen).

ich muss sagen eines der besten roms zur zeit fuers s4. ein riesen kompliment an den dev/die devs! : )

dennoch deinstalliert und mich fuer ne andere rom entschieden.
weil diese rom aus meiner sicht entweder von oder fuer 10 bis 12 jaehrige gemacht wurde.

ich hoffe sehr, dass sich diese rom in eine richtung entwickelt, ohne uebertriebenes "bling bling" und schnick schnack was die optik betrifft.
oder zumindest, dass man sich als user fuer ein schlichtes system-theme entscheiden kann oder eben kirmes aufm s4. : )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Anscheinend hast du dir keines der Verfügbaren Themes angeguckt geschweige denn das Stocktheme geflasht.

Selbst Schuld

• Danke
Reaktionen: 24speed, bunnys7679, Mirk! und 3 andere
Muss man für das update wieder erst die Stock flashen?
Oder kann man mach full wipe direkt die Bobcat?

Mach erst ein Fullwipe und Probier es einfach so!
Wenns nicht klappen sollte kannst du immer noch über Stick gehen.
So mache ich das immer und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt!

• Danke
Reaktionen: Mack75
Die MI1 stock macht ein knox warranty void das nicht gut. Ich hab noch 0x0 und wills auch behalten.

Habe immer noch nicht verstanden warum es gut oder schlecht sein soll, Knox zu haben oder nicht zu haben.,

Es geht nicht um knox selber. Aber wenn man 0x1 ist dann ist die garantie futsch. Habe es bei samsung erfragt. Deswegen will ich ja 0x0 behalten.

Was ist das denn 0x1? Garantie ist doch sowieso erst mal futsch nach custom Rom

Knox hat ein neuen counter zu sehen im download mode. Der knox warranty status, original ist 0x0 und custom 0x1 anders als bei dem normalen counter der mit triangle away resetbar war, kann man den knox counter nicht zurück setzen. Samsung checkt im Garantiefall diesen counter und bei 0x1 gibt es keine Garantie mehr. Aber ich wette bald kommt ein exploit der den knox status auf 0x0 wieder setzen kann wie triangle away.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch das es irgend etwas geben wird!!!

@Neophyte
Hardcore 4 life!! ;-)

@spevil hc4l ;) ich denke schon das bald auch dies bezüglich was kommt hehe.

Jetzt hab ich es mal verstanden, danke :thumbup:

Gibt ja auch Roms ohne Knox, denke eigentlich nur deswegen. Kann man das sehen auf was das steht aktuell?

Kannst es sehen im download modus

.Remi schrieb:
weil diese rom aus meiner sicht entweder von oder fuer 10 bis 12 jaehrige gemacht wurde.

ich hoffe sehr, dass sich diese rom in eine richtung entwickelt, ohne uebertriebenes "bling bling" und schnick schnack was die optik betrifft.

Ich weis ja nicht wie alt die Leute hier so sind. Aber ich nehme mal an etwas älter. Ich glaube auch nicht, dass sich 10-12 jährige eine Rom flashen...

Optisch ist die BoBCat eine der schönsten Rom´s. Danke an den/die Devs!

• Danke
Reaktionen: thomas.b, bunnys7679, Mergemapo und eine weitere Person