[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt 3minit läuft?

Nur welche Version wohl:eek:

Bin bei 40 % stressig

in meinem link sind doch drei mirrors mit drin, müsst ihr nicht alle aufeinmal den ersten mirror nehmen

EDIT:
es sind sogar 5 mirrors

EDIT 2:
ich lade ganz genüsslich mit 2mb/s

• Danke
Reaktionen: ocfreak
allstar79 schrieb:
Echt 3minit läuft?

Nur welche Version wohl:eek:

Bin bei 40 % stressig

KA ich machs einfach drauf und gut ist mache eh immer ein Fullwipe und dann ist gut. Entweder geht oder geht nicht ^^

Wenn nicht hilft Wanam xposed .

Edit

92% gleich geht's los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eigentlich eine Info was anders ist bzw Neu?

Alle stuerzen sich drauf ohne zu wissen auf was lol :)

Ich downloade noch :)

Mist fullwipE gemacht , geflasht und bricht ab:(:(wohl neu laden?

Wie genau prüfe ich den download bevor ich flashen will mit md5 app?

Leider steht bei der V6 der CSC wieder auf BTU - und Umstellen auf ein kontinentales CSC klappt (wie bei der V5) nicht (trotzt mehrfachem Wipe wie im entsprechenden Thread beschrieben) - bzw. ich schaffe es nicht. Somit ist diese Version für mich auch nicht wirklich brauchbar.

Gibt es evt. eine andere Möglichkeit (außer CSC-Wechsel), um beim Wecker die Woche am Montag (statt Sonntag) starten zu lassen? Das ist für mich extrem notwendig - die peinliche Erfahrung, nach dem Nachtdienst von meinen Kollegen aufgeweckt zu werden, da ich dooferweise den Wecker im Halbschlaf (intuitiv und garantiert ohne Lesen des Wochentags) falsch gestellt hab, brauche ich nicht nochmal ...

Hoffentlich ist dann die nächste Version wieder ITV oder was anderes kontinentales :rolleyes2:

@allstar
HIERMIT
wann bricht dein flashvorgang ab?

Open update
Install update
Install abordet.
Mann liegt flach

hast du nach deinem fullwipe dein recovery mal rebootet?

Rebootet natürlich nicht, seid wann macht man sowas denn?

Wenn ich den md5 checker öffne welchen code muss ich genau oben und unten einfügen, vom 5.1 Rom zip Paket oben und der v6 unten,?
Wenn es rot wird ist die zip nicht ok oder wie läuft das.
Komisch das in xda kein download link von dev online gestellt wurde inkl changelog.

fangen wir mal anders an, welches recovery nutzt du?

allstar79 schrieb:
Rebootet natürlich nicht, seid wann macht man sowas denn?

Wenn ich den md5 checker öffne welchen code muss ich genau oben und unten einfügen, vom 5.1 Rom zip Paket oben und der v6 unten,?
Wenn es rot wird ist die zip nicht ok oder wie läuft das.
Komisch das in xda kein download link von dev online gestellt wurde inkl changelog.

Also ich mache immer ein rebot des recoverys. Beim S2 war das staendig das sich aroma aufhängt nach dem fullwipe und ohne restart gleich neuinstall.

ich zitiere mich mal selbst
spevil schrieb:
ich mache einen fullwipe unter philz wie folgt:
mounts and storage==>formatiere da alles bis auf die externe sd karte
power options==>reboot recovery, ohne reboot kann es zu fehlern beim flashvorgang kommen bzw garnicht erst starten(android männchen liegt auf dem rücken) ;)
und dann wird die jeweilige rom geflasht
ich persönlich nehme folgendes um md5 zu überprüfen, erklärt sich fast von selbst
http://www.chip.de/downloads/HashTab_30990651.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Philz 5.15.8 neuste ist drauf.
FullwipE mache ich genauso .

Bobcat hat doch md5 app an board nur Blick ich da nicht durch hatte vorher nie Probleme und noch nie sowas geprüft

ich nutze die rom selbst nicht, daher habe ich dir die erweiterung vorgeschlagen
nach installation der erweiterung am pc rechtsklick auf die datei und dann gehst du auf hashwerte, da kommt dann in das freie feld die md5 checksum rein und dann überprüft es automatisch ob es passt oder nicht

Hab den Hash Vergleich eben mal gemacht mit der Chip App .

Jetzt ist da bei Hash Vergleich ein rotes Kreuz. Was genau bedeutet das jetzt ?

Lg

Ich muss auch nochmal neu runterladen. Bekommen die zip datei nicht am handy geöffnet. Kommt eine fehlermeldung bei der 5.1 zip datei gehts. Also nochmal das ganze.....

entweder stimmt der vorgegebene wert nicht oder die datei ist fehlerhaft, evtl hilft es die datei neu zu laden

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
8edd1151e575ed81b39ab4a1ad4d0a72

Das ist der richte hashwert alles andere bedeutet neu downloaden :)