[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fehler gefunden wenn man gps gefunden hat ändert sich das Icon vonn gps in download.

Bei mir definitiv nicht
Nach flashen des Fullmods von Bobcat war dieser Fehler weg

Guten morgen Leute habe gerade irgendwie was komisches erlebt, hatte über Nacht mein Handy am laden und bin eben das erste mal dazu gekommen, es in die Hand zu nehmen.

Es hatte sich verstellt, aufeinmal waren die Standard Töne und die toggles in der Status leiste wieder so, als ob ich neu geflasht hätte.. Meine battery war auch Standardmäßig aus und der Einstellungsbutton geht auch nicht mehr!?

Sehr sehr merkwürdig... :o

Hat vielleicht was mit 3minit und dem automatischen profilwiederherstellen zu tun. Hast du da was eingestellt?

Nein nichts... Nur komisch ist ja auch das der settings button den man beim herrunterziehen der Status leiste nicht mehr ging und auch die Bearbeitungstaste für die Anordnung der toggles...

xXMrGreenXx schrieb:
Bei mir definitiv nicht
Nach flashen des Fullmods von Bobcat war dieser Fehler weg

Hab auch den fullmod mit 3minit geflasht aber bei mir sobald ein Satellit gefunden wurde ist das gps icon das download icon.

Jo....dieser Fehler ist 3minit zuzuschreiben.

Das mein Handy morgens Standart Einstellungen hatte ist mir auch schon passiert.

Alle Klingeltöne etc.
Togglereihenfolge, Pulldownbild alles war falsch.

Okay... Dann liegt es an 3Minit?

Kann ich nicht sagen

Wo finde ich wenn ich Nova nutze als app oder so genau das widget inkl Funktionen von touch wiz launcher?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380478788581.jpg
    uploadfromtaptalk1380478788581.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 311
  • uploadfromtaptalk1380478797487.jpg
    uploadfromtaptalk1380478797487.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 298
Hallo Leute,

klappt bei euch die " Gesten-Steuerung"? Bei mir funzt da nix :mad2:

Alles gut

• Danke
Reaktionen: Mack75
allstar79 schrieb:
Wo finde ich wenn ich Nova nutze als app oder so genau das widget inkl Funktionen von touch wiz launcher?
Die TW widgets wirst du nicht bei Nova, Apex oder anderen launcher finden.
Die sind nunmal leider ausschließlich vom TW launcher. Finde ich auch schade, teilweise.

ich hab am freitag von der version 4 mit full wipe auf 5.1 gewechselt. hab nun aber das problem das gelegentlich das handy komplett hängt. whatsapp, facebook usw reagieren nicht mehr, dann kommt der fehler mit warten, bericht abbrechen. beim neustart der app funktionierts wieder tadellos. die kompletten hänger sind jetzt aber ziemlich häufig.
als kernel hatte ich vorher den google v16 drauf und im moment den adam 1.6.

bei beiden eigentlich alles gleich. woran kann das den liegen?

spevil schrieb:
Die TW widgets wirst du nicht bei Nova, Apex oder anderen launcher finden.
Die sind nunmal leider ausschließlich vom TW launcher. Finde ich auch schade, teilweise.

Gibt es nix zum flashen für das widget?

seit der 5.1 sind bei mir einige Apps nicht mehr sichtbar.... woran kann das liegen?

@ Kvitja: welche denn?
@ carlo1: hab ich bei mir noch nicht beorbachtet, mal nen wipe cache und dalvik versucht?

ich hab alles komplett gelöscht! auch system usw. .... zuerst lief es auch gut, nur nach einer weile kam es ständig zum crash. jetzt hab ich es eben nochmals geflashed.

Ist immer ein Zeichen von falschem fullwipE.