A
allstar79
Gast
Adam oder neuen Hacker kernel v6 der heute erscheint sind gut in Akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wii360 schrieb:Aber mit OTA update app? Z. B. Hacker?
allstar79 schrieb:Adam oder neuen Hacker kernel v6 der heute erscheint sind gut in Akku
NapDogg schrieb:Komisch... Bei mir sieht es so aus
StEeefan schrieb:Bei mir kommen englische Nachrichten für Updates vom marketstore. CSC ist MHA und der CSC Changer funktioniert nicht. Ungültiger MMI Code... Was ist da los? Wie bekomme ich DBT?
allstar79 schrieb:Paar Seiten zu vor schauen
allstar79 schrieb:
allstar79 schrieb:Nein haben Bugs warte bis heute oder morgen der beta 6 kommt ist im test und bis jetzt alles gefixt und soll sehr positiv laufen vorallem in Sachen Akku.
Lost ordner problem und blackscreen bei Anruf wurde gefixt.
allstar79 schrieb:Nein haben Bugs warte bis heute oder morgen der beta 6 kommt ist im test und bis jetzt alles gefixt und soll sehr positiv laufen vorallem in Sachen Akku.
Lost ordner problem und blackscreen bei Anruf wurde gefixt.
stefan1381 schrieb:habe die Rom heute neu drauf.
Wie Funktioniert das mit dem Call Recording?
Bei mir hängt es sich immer auf.
Milchbeck schrieb:Eine Frage neben bei hat jemand mal den Stock kernel von der MH8 probiert Bobcat hat ihn mal in xda bereit gestellt... Aber der Hacker beta 6 ist schon super...