neophyte1983
Dauer-User
- 140
Wie gut das ich knox free bin hehe. Übrigens auf sammobile wurde ein leak der xxubma8 android 4.3 released quelle xda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NapDogg schrieb:Da bräuchte ich noch eine Info......
Milchbeck schrieb:Ich hatte nachdem ich die Rom installiert hatte dieses Samsung Denial Log Reporting Service POPUP ist das normal?
Milchbeck schrieb:Seltsam
Noch eine Sache habe das MH8 modem mal über odin (phone) geflasht aber unter baseband steht immer noch MGA?!
Bluescreen80 schrieb:Das Modem was ich jetzt drauf hab musste ich drei mal flashen bis mein S4 es genommen hat.
wii360 schrieb:Ein kleines OT zur BoBCaT und Kernel.
Ich hab mit der BoBCaT v5 den adam 1.6 geflasht. Nach 4 Tagen hatte ich einen durchschnittlichen akkuverbrauch von 7,2%/h.
Dann hab ich den Hacker 4.2 geflasht und in der ersten Nachtschicht hatte ich 2 reboot's und mir ist aufgefallen dass bei eingehenden Anruf es ne halbe Ewigkeit gedauert hat bist der screen aufleuchtete. Akkuverbrauch war bis heute 5,6%/h im Schnitt.
Jetzt bin ich wieder mit Adam 1.5 unterwegs. Bei BoBCaT v4 und v4.1 war damit alles top, der akkuverbrauch um die 4%/h und wecklocks waren nach 20 Stunden kaum zu sehen (wenn screen aus war).
OT off
@ Milchbeck
Ich hab ich SwiftKey und kann das nicht bestätigen. Hab aber auch in den Einstellungen NUR SwiftKey aktiviert.
Milchbeck schrieb:Okay aber Samsung Tastatur kann ich nicht abwählen...