[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gut das ich knox free bin hehe. Übrigens auf sammobile wurde ein leak der xxubma8 android 4.3 released quelle xda.

Das heißt neue Updates bald auf 4.3 evtl was?

Und ohne knox was hast davon?

NapDogg schrieb:
Da bräuchte ich noch eine Info......

was auch komisch ist , dass es apps im system eingebunden sind die in der appliste nicht aufgeführt werden, sie "CPU Frills" usw.
hat jemand ne ahnung warum? :confused::confused::confused:

Milchbeck schrieb:
Ich hatte nachdem ich die Rom installiert hatte dieses Samsung Denial Log Reporting Service POPUP ist das normal?

Hab die 5.1 auch gerade neu geflasht, aber bei mir kam da gar nichts.

Seltsam :confused:

Noch eine Sache habe das MH8 modem mal über odin (phone) geflasht aber unter baseband steht immer noch MGA?!

Milchbeck schrieb:
Seltsam :confused:

Noch eine Sache habe das MH8 modem mal über odin (phone) geflasht aber unter baseband steht immer noch MGA?!

Das Modem was ich jetzt drauf hab musste ich drei mal flashen bis mein S4 es genommen hat.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Okay das werde ich dann morgen mal probieren

So hab ich bei mir das Modem geflasht:

• Odin öffnen
  • Bei Autoreboot den Hacken entfernen
  • Modem.tar oder Modem.bin im Feld "Phone" auswählen
  • Modem flashen
  • Handy nochmal in den Downloadmodus bringen (vol down, Hometaste und Powertaste)
  • Modem nochmal ohne Autoreboot flashen
  • USB Kabel raus
  • Handy mit Home- & Powertaste oder Akku raus/rein neustarten
Bei mir hat es so hingehauen (wenn auch erst beim dritten mal :smile: )

• Danke
Sollte das nicht helfen, evtl mal anderen usb port benutzen und den haken bei auto reboot weg machen und selbst neu starten, das hat bei mir und einigen anderen geholfen.

• Danke
Bluescreen80 schrieb:
Das Modem was ich jetzt drauf hab musste ich drei mal flashen bis mein S4 es genommen hat.

Hat funktioniert Danke :thumbup:

Edit: Hab mal frage nutzt einer swiftkey? Bei mir verstellt sich immer die Tastatur automatisch... also swiftkey aktiviert und nach einiger Zeit habe ich wieder die Samsung Tastatur:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Ein kleines OT zur BoBCaT und Kernel.
Ich hab mit der BoBCaT v5 den adam 1.6 geflasht. Nach 4 Tagen hatte ich einen durchschnittlichen akkuverbrauch von 7,2%/h.
Dann hab ich den Hacker 4.2 geflasht und in der ersten Nachtschicht hatte ich 2 reboot's und mir ist aufgefallen dass bei eingehenden Anruf es ne halbe Ewigkeit gedauert hat bist der screen aufleuchtete. Akkuverbrauch war bis heute 5,6%/h im Schnitt.
Jetzt bin ich wieder mit Adam 1.5 unterwegs. Bei BoBCaT v4 und v4.1 war damit alles top, der akkuverbrauch um die 4%/h und wecklocks waren nach 20 Stunden kaum zu sehen (wenn screen aus war).

OT off;)

@ Milchbeck

Ich hab ich SwiftKey und kann das nicht bestätigen. Hab aber auch in den Einstellungen NUR SwiftKey aktiviert.

• Danke
Reaktionen: ocfreak und Milchbeck
Okay aber Samsung Tastatur kann ich nicht abwählen...

Einfach mal die Samsung Tastatur mit Titanium Backup einfrieren!

wii360 schrieb:
Ein kleines OT zur BoBCaT und Kernel.
Ich hab mit der BoBCaT v5 den adam 1.6 geflasht. Nach 4 Tagen hatte ich einen durchschnittlichen akkuverbrauch von 7,2%/h.
Dann hab ich den Hacker 4.2 geflasht und in der ersten Nachtschicht hatte ich 2 reboot's und mir ist aufgefallen dass bei eingehenden Anruf es ne halbe Ewigkeit gedauert hat bist der screen aufleuchtete. Akkuverbrauch war bis heute 5,6%/h im Schnitt.
Jetzt bin ich wieder mit Adam 1.5 unterwegs. Bei BoBCaT v4 und v4.1 war damit alles top, der akkuverbrauch um die 4%/h und wecklocks waren nach 20 Stunden kaum zu sehen (wenn screen aus war).

OT off;)

@ Milchbeck

Ich hab ich SwiftKey und kann das nicht bestätigen. Hab aber auch in den Einstellungen NUR SwiftKey aktiviert.

Kann ich bestätigen.

Bei mir ist alles okay aber hatte ja 3minit framework selber geladen nicht ota. Wird denn ota empfohlen weil da bei mir im updater mga steht nicht mh8?

pyhedy2e.jpg

Das laden

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
Milchbeck schrieb:
Okay aber Samsung Tastatur kann ich nicht abwählen...

Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Bei mir läuft Swiftkey wie es soll. Ich hab Swiftkey nach dem Download über die App selber installiert und da geht es eigentlich von alleine.

Hab jetzt mit titanium backup die Samsung Tastatur eingefroren und jetzt habe ich keine Probleme mehr damit

Okay dann mach ich des nochmal neu mit framework und turkbey hehe.

Da hatte sich ein Schreibfehler im OTA eingeschlichen. Inzwichen hat Bobcat das geändert