[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles super aber die Tastatur in 4.1 war besser weil die Satzzeichen auf den Buchstaben waren.

neophyte1983 schrieb:
Alles super aber die Tastatur in 4.1 war besser weil die Satzzeichen auf den Buchstaben waren.

kannst du bei wanam xposed einstellen... dann haste sie wieder bei den buchstaben ;-)

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
Wo kann ich den Hintergrund für das Rollo der Statusleiste einstellen?

StEeefan schrieb:
Wo kann ich den Hintergrund für das Rollo der Statusleiste einstellen?

Wanam Xposed oder 3Minit ;-)

ich meine irgendwo gelesen zu haben das man bei wanam xposed mehr einstellungsmöglichkeiten hat... ich selber behaupte mal, das beide sich nichts nehmen.
3Minit musst du halt im Playstore kaufen....

3minit ist besser

Ich. Nutze beide parallel.
+Wanam
Torch mit Lautstärke tasten
Zweizeiler Datum in pulldown
+3minit
Statusbar bg
Lösche taste bg (pulldown)
Sview Cover Farbe ändern

Also ich hab mit der Mischung keine Probleme :D:D:D

Hab auch beide weil mit den Satzzeichen hat z.b. nur wanam

Beide zusammen? Kaum zu glauben das dies läuft.

Ja beide zusammen. Hatte auch nicht gedacht

Hallo Jungs!,
wie ist es eigentlich mit den ota apps?:confused:
ich komme aus omega bisher keine erfahrungen.......
auf mein s4 sehe ich "update me", "update me bobcat" und " OTA updater":
braucht man überhaupt alle 3?:confused:

Ich hab auch den hacker kernel drauf und muß auch feststellen wie das ding rennt! :scared:
man kann auch diesen "viper4 android fx" flashen: habt ihr schon erfahrungen damit? wenn ich die app starte fragt er mich nach CPU Typ:
was wähle ich da aus?
habt eistellungs tipps?

man kann auch diesen "viper4 android fx" flashen: habt ihr schon erfahrungen damit? wenn ich die app starte fragt er mich nach CPU Typ:
was wähle ich da aus?
habt eistellungs tipps?[/QUOTE]

Hab die dritte Einstellung genommen. Weiß jetzt nicht mehr genau was da zur Auswahl war, Sorry. War glaub ich mal hier im Forum gestanden.

• Danke
Reaktionen: NapDogg
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
So, nach Monaten mit CYanogenmod habe ich gedacht, jetzt mal mit Sammy... Nach dem Flashen meiner brandingfreien Stock mit I9505XXUDMH5 Modem wurde ohne Probleme Bobcat mit Adam Kernel geflasht.
Optisch eine extrem feine ROM. Gefällt mir auch ohne Themes super. Aber noch bin ich nicht am Ende mit dem Ausprobieren:smile:

Drei Fragen die mir noch auf der Seele brennen.

1. Modem I9505XXUDMH5 muss nicht unbedingt ersetzt werden? Bisher läuft es ohne Probleme.
2. Da ich die SMS eher über Chomp SMS schreibe und für das Surfen den Dolphin Browser nutze.... Kann man diese Apps nicht mit den genialen Icons der Bobcat Rom ungerlegen? Wenn ja, wie stelle ich das an?
3. Kann man das Schloss in der Taskleiste oben rechts entfernen? Habe ich nie gehabt und stört mich ein wenig.:scared:

Ansonsten rennt das Ding bisher ohne Probleme. Herrlich.Vor allem ohne diese lästigen Samsung Apps

Ich bekomme es nicht hin den Hintergrund des Status Rollos zu ändern. Finde das die Schrift sehr schlecht zu lesen ist. Kann mir jemand helfen?

NapDogg schrieb:
Hallo Jungs!,
wie ist es eigentlich mit den ota apps?:confused:
ich komme aus omega bisher keine erfahrungen.......
auf mein s4 sehe ich "update me", "update me bobcat" und " OTA updater":
braucht man überhaupt alle 3??

Da bräuchte ich noch eine Info......

Ich hatte nachdem ich die Rom installiert hatte dieses Samsung Denial Log Reporting Service POPUP ist das normal?

Ich auch?

Tja die Frage ist was können wir machen??? Habe jetzt mal mit TitaniumBackup knox deaktiviert... mal sehen ob´s daran gelegen hat....:glare: