[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen.

Tag 2 immer noch geile rom vielen dank.

Aber mir war so das es in der 5.0 die möglichkeit gab die LED einzustellen. Also genau zu sagen welche app mit welcher led. In der 5.1 fehlt diese option oder bin ich blind?

Lg und danke oc

Die einstellungsapp hat BoBCaT rausgeworfen.

• Danke
Reaktionen: Mack75
wii360 schrieb:
Die einstellungsapp hat BoBCaT rausgeworfen.

Danke erstmal. Aber wieso das? Fand ich super. Gibs ne moeglichkeit das nachzuruesten oder muss ich auf dje 5.0 zurück?

Gruesse oc

Habe auf einmal den Bobcat Rom setting Punkt im Menü nicht mehr?

Nur 3Minit gestern und Hacker kernel geflasht?

3Minit von Gary direkt oder von OTA BoBCaT?

Nein von der Website , da ich ja dein theme drauf habe.

Wo soll denn der Unterschied sein?

Habe gestern nur 3Minit geflasht von danach ein kernel wipe Script vom Hacker kernel Team geflasht inkl danach den Hacker kernel.

Irgendwie habe ich ja das wipe Script im verdacht kann das den Punkt gelöscht haben, und brauch man eigentlich ein Script um den kernel beim s4 zu wechseln?

Hab ein Problem hab jetzt folgendes gemacht: die mh8 knox free installiert, dann philz 5.15.0, dann bobcatrom 5.1, dann turkbey theme. Was hab ich vergessen muss ich die ota Updates separat installieren wie 3minit 3.5 framework etc.

@ ocfreak, light manager kannst du aus'm Play Store laden!

Edit: @allstar79, wenn du 3Minit über OTA Installierst, dann hast du die Settings im Menü!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ocfreak
Was ist denn besser bzw. Wird empfohlen wanam xposed oder 3minit?

Geschmacksache ist das, kannst ja beides mal probieren und dir dann ein Urteil bilden. Die meisten themes, hab ich im Gefühl, setzen auf 3minit auf, wenn du das vorhast, naja, selbstredend ;)

sventehf schrieb:
@ ocfreak, light manager kannst du aus'm Play Store laden!

Edit: @allstar79, wenn du 3Minit über OTA Installierst, dann hast du die Settings im Menü!

Ja ok aber die Rom settings fehlen ja?

Meinst du updateme, o du die OTA Sachen ziehen kannst? Schau ml Beitrag #809:D

Wenn du den BoBCaT Extras punkt meinst, must du von OTA den full mod 3minit flashen.

• Danke
Ja Bobcat extra!!

Wie also ist das nur weg weil ich nicht von ota geflasht habe sicher? War doch vorher da.

Überzeug dich selbst.

• Danke
Setting sind wieder da aber jetzt muss ich dein theme neu flashen richtig?

Hab status permissiv das gut oder? Und noch eine frage wieso ist in der mh8 die tastatur anders? Sind keine Symbole mehr auf den Buchstaben also punkt komma etc.

SELinux wird standardmäßig als Permissiv gesetzt. Das bedeutet, dass SELinux im neuen System alles beobachtet und loggt aber das war es dann auch schon.

• Danke
Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll.

Verlangsamt oder beeinträchtigt flashen von themes , 3 minit usw das System?

Nicht dass ich wüsste.