[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Titel aktualisiert, Startpost wird nächste Woche gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

ocfreak schrieb:
Hi @All

Also ich habs einfach gemacht Ursprung war die normale MH5 Rom.

Einfach gerootet kein Wipe nichts Bobcat drüber geflasht. LÄUFT

vielen dank :)

Man muß sich eben auch mal was trauen:D

• Danke
Reaktionen: ocfreak
StEeefan schrieb:
Habe nach der Installation auf der Internen SD nur 8,29GB frei von 9,29GB! Auch ein formatieren im CWM brachte keine Veränderung! Ist das etwa normal?

Keiner eine Idee?
Muss ich ggf eine PIT flashen um den restlichen Speicher frei zu geben?
Verstehe auch nicht wo der 1GB geblieben ist nach einer frischen Formatierung!

Mei Gesamrspeicher steht auf 9,09. Wie siehts da bei dir aus?

9,22GB davon 1GB bereits belegt ohne auch nur eine App installiert zu haben!

Mein Speicher steht auf 9,03 GB.

Aber mal was anderes.
Hab mal zum test den Hacker kernel geflasht, und dabei den hacken bei OTA update gelassen. Jetzt ist mein OTA von BoBCaT weg. Weiß jemand ob man das irgendwie wieder (ohne BoBCaT neu zu flashen) hinzukommt?:what:

Edit;

Bzw. Welche Dateien ich aus der BoBCaT zip extrahierten muß um wieder BoBCaT OTA zu bekommen? :what:
Oder reicht es die updateme apk in system/app auszutauschen? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch einfach auf Rom Backup und neu den Kernel flashen.

Wie bekomme ich bei 3 Minit den Hintergrund hinter dem Helligkeit Regler dunkel?

Weiß jemand wie das heißt?

Ist mir trotzdem ein Rätsel, warum nach der Installation nur 8,2GB frei sind. Habe noch nicht einmal alle Apps ausgewählt...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Kann mir noch jemand erklären, warum ich jetzt 2 Youtube Apps drauf habe?

Warum werden bei mir die Kontakte nicht synchronisiert?? Habe nur Telefonnummer ohne Namen.

Hi. Hab auch das problem nachdem ich den Hacker Kernel mit OTA geflasht habe und nun update me smartphone starte iat da fast alles weg. Gruss Oc

PS Will jetzt einfach erstmal einen anderen Kernel flashen und danach ohne OTA zurück

Zuletzt bearbeitet:
Guten Nabend.

Bei mir Synct er garkeine Kontakte:) steht beim google Konto auch nicht zur Auswahl ausser das uebliche wie fotos, internet etc. Keine Kontakte.

Habe gmail etc aber auch im aroma nicht installiert.

Jemand eine idee.

Grus Oc

PS es lag an dem google "zeugs" :)

Zuletzt bearbeitet:
wii360 schrieb:
...

Bzw. Welche Dateien ich aus der BoBCaT zip extrahierten muß um wieder BoBCaT OTA zu bekommen? :what:
Oder reicht es die updateme apk in system/app auszutauschen? :what:

Ja es reicht aus der BoBCaT zip die updateme apk und die updateme xml zu extrahierten und mit root Explorer im System /app und system zu überschreiben. :D

Nach demnich es nochmal geflasht habe um meine Kontakte zu sehen,habe ich festgestellt das Google play nicht funktioniert:/ was ist das bloß fur ein Ding??

Zur Synchronisation müsst ihr in Aroma GoogleSync (oder so) auswählen.
LG

Habe ich ja auch. Bzw zum 2 mal geflasht, da ich keine Kontakte zu sehen bekam. Aber jetzt geht halt Google play nicht mehr. ://

Hallo ich muss ja erst eine mh8 flashen welche version wird denn empfohlen weil da wird ja dirch Knox dann 0x1 gemacht oder nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
playsat schrieb:
Habe ich ja auch. Bzw zum 2 mal geflasht, da ich keine Kontakte zu sehen bekam. Aber jetzt geht halt Google play nicht mehr. ://

Zieh dir den Playstore nochmal aus der Rom und kopier die Datei nach System/app, Rechte setzen, vielleicht hilft das

neophyte1983 schrieb:
Hallo ich muss ja erst eine mh8 flashen welche version wird denn empfohlen weil da wird ja dirch Knox dann 0x1 gemacht oder nicht?

Prerooted MH8,knoxfree

Ist das ohne knox?
Welche Vorteile entstehen dadurch?

*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet: