[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich die neuste Wanam xposed installiere schießt es nach einem Reboot mein NetzBalken von Bobcat style auf das Samsung Stock icon in blau ?

Eine Version vorher alles ready , woran liegt das denn?

Milchbeck schrieb:
Hab jetzt mal die Rom geflasht aber habe ein Problem mit Multi window bekomme immer sec.bar...... Angehalten...

Hi, über die mh5???

Hey,

ich bin ehrlich.
Ich trau mich nicht sie über meine MH5 zu flashen...

Wegen Bootloader und Brick gefahr...

OT kurz gibt es irgendwelche threads mit flashable WLAN und provider icons im Netz?

So wie den xDa akku icon thread?

Dann mach dir vorher die prerooted mh8 drauf, das ging zumindest bei mir, hatte vorher v4.1 (mga) drauf.

Nein über die MGA, aber ich habe WiiMa drauf auch den fix für Multiwindow aber trotzdem kommt der Fehler.. Und über den multiwindow Manager kann ich nichts mehr anpassen... Habe nämlich alle apps dort drin und das ist mir ein wenig zuviel

@ Allstar79
Du hast in wanam xpose bestimmt das Signal auf 5 oder 6 Balken gestellt, und ja bei XDA gibt's auch ein Signal und WiFi icon thread. pas2001, er macht die Dinger. Hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397976

@ Milchbeck
Hab gerade getestet, multiwindow Manager funktioniert bei mit auch nicht mehr:what: und ich hab auch alle apps beim "Bearbeiten" drin.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich super süß in die leiste ziehen will erscheint dann z. B. Download.
Irgendwas stimmt da nicht.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Das stand immer schon auf 5? Was macht das überhaupt die option?

Edit

So tolles habe ich im thread nicht gefunden eher unspektakulär.

Was macht diese 5 und 6 option?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe heute mein S4 bekommen. Habe mit meinem S3 immer CM 10.1 genutzt. Da mir die aktuellen Nightlys von 10.2 noch zu buggy sind, würde ich gerne mal Bobcat flashen. Habe jetzt schon stundenlang gelesen und bin auch sicher, dass es eine äussert feine Rom ist.

Wichtig für mich ist allerdings, dass die lästigen Samsung Apps nicht installiert werden. Muss bzw. kann ich die einzeln auswählen im Aroma Installer oder werden die " Von Hause aus" nicht mitinstalliert?

Viele Grüsse,

Megadroid

Kannst Alles in Aroma schön wählen!!

@wiima

Vielen Dank man, habe es vor der installation auf 4 gestellt nun ist es Stock Bobcat, Samsung hat dann wohl mehr Balken und die Rom nur 4.

Vielen Dank,

Also wenn man die Statusleiste option ein wallpaper einfügen könnte wäre Wanam xposed echt perfekt und 3minit hat abgedankt.

• Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
Hi All

Ich habe auch ein Interesse an dieser Rom, nun das Problem ist das auch hier im Thread unterschiedliche Aussagen eintreffen, was das Thema MH5 angeht.

Kann ich diese ROM nachdem ich ROOT / und Recovery habe einfach über die MH5 drüber bügeln ?

Weiter im Thread war zu lesen von einer prerooted mh8. Und dann die Bobcat.

Was oder welche Art und Weise ist die richtige?

Vielen dank für die Hilfe Grüße oC

allstar79 schrieb:
Wenn ich die neuste Wanam xposed installiere schießt es nach einem Reboot mein NetzBalken von Bobcat style auf das Samsung Stock icon in blau ?

Eine Version vorher alles ready , woran liegt das denn?

Das liegt an dem 5signal count
Stell diesen auf 4

@all: ich hab mich bei apachi erkundigt, ob das mit dem bootloader ein Problem ist. Aw: the rom does not change the bootloader. Nach meinem Verständnis heißt das, dass der bootloader nicht durch die Rom geändert wird, also der bootloader von mh5 z.B. erhalten bliebe. Ob das dann zu Problemen bei der Performance von BoBCaT führen kann, kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke, es sollte kein Problem sein, die BoBCaT v5 über eine mh5 zu flashen, übernehme aber keine Garantie ;)
Ihr könnt aber gern auch mal in einem MH8 thread fragen, ob da jemand von MH5 kam. Aber auch da wird euch keiner ne Garantie geben.

• Danke
Reaktionen: Dobermann1A
Hab heute mal diese Rom ausprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ein paar Apps erst nach einer Verzögerung öffnen (z.B. You Tube). Ist zwar nicht lange aber trotzdem nervig. Hat das sonst noch jemand und gibt es was, das ich dagegen tun kann? Hab schon den Adam Kernel geflasht, hat aber auch nur minimal was gebracht.

Da diese Rom ja auf der MH8 basiert, wird Titanium auch nicht funktionieren oder?

Das mehrere apps langsam öffnen habe ich auch

MPille schrieb:
Da diese Rom ja auf der MH8 basiert, wird Titanium auch nicht funktionieren oder?

Bei mir ging es, hab aber nur einige userapps und Daten wiederhergestellt, den Rest neu aus dem Store geladen und auch da anschließend Daten wiederhergestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

allstar79 schrieb:
Das mehrere apps langsam öffnen habe ich auch

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen

Hallo Jungs,
irgendwie blicks grad gar nicht..:confused2:

ich möchte die bobcat 5.0 ausprobieren möchte es aber so clean haben wie möglich.

komme von omega 10 ,reicht ein fullwipe und drüberflashen?

Wird das update auf v5 denn empfohlen oder sollte man auf der 4.1 noch bleiben?

Ich hatte die 4.1 drauf gehabt und mit fullwipe die 5.0 geflasht.

Ja wird empfohlen,läuft super mehr Optionen und neue schönere icons.:thumbup::thumbup: