[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
>>>Miniupdate WiiMa UPDATE v1.4.1 - BoBCaT v4.x<<<

V1.4 Muss vorher geflasht werden!

>>>WiiMa UPDATE v2.0 - BoBCaT v5.0<<<

Kann ohne weiteres drübergeflasht werden und / oder als Neuflash!!!

VIEL SPASS!! >>>hier entlang<<<

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Wie bekomme ich das schloss in der Statusbar gelöscht?

In 3minit sperrbildschirmtaste

Wie hoch ist eigentlich die Systemtransparenz der 4.1? Ist das 100%? Ich wollte per Ota die Transparenz etwas verringen.

Hey,
hab mal ne Frage:

Ich komme von der XXUDMH5. Also Stock.
Gerootet ist und
CWM Advanced Edition PhilZ Touch [CWM 6.0.3.7]

Kann ich jetzt ohne irgendwelche Folgen oder Schwierigkeiten die BobCat 5.0 flashen oder geht das nicht?
Hab ja schon: SELinux-Status auf durchsetzen.

Danke für eure Hilfe!
Apo

OT an

Suche Google Kalender und Samsung Tastatur gethemedhabt ihr was zum nachFlashen finde über das forum und Google leider nix :(

@ Allstar79

Versuch mal WiiMa Theme :D

@Apokalyptyka

Das ist die mh8!
Es ist aber nicht zwingend notwendig die prerooted vorher zu flashen, du kannst bei der Installation auswählen ob du mit wipe oder ohne flashen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes theme aber die Tastatur ist mir zu dunkel und die WLAN und NetzBalken zu einfach.:rolleyes:

allstar79 schrieb:
Schönes theme aber die Tastatur ist mir zu dunkel und die WLAN und NetzBalken zu einfach.:rolleyes:

Sorry aber das theme ist perfekt was heißt zu einfach? Für mich einfach das beste theme überhaupt :D

• Danke
Reaktionen: wii360
Jeder hat einen anderen Geschmack, Bobcats Statusleitste ist schöner.

• Danke
Stimmt schon ;) aber ich bin hin und weg von dem theme würde schon fast nur die BoBCaTROM rom nur wegen dem theme Flashen...

• Danke
Benutzt jemand das Ktweaker app bei der Bobcat v5 mit Adam Kernell 1.6? Hab da noch nie etwas verstellt und als ich gerade mal was testen wollte kam eine Fehlermeldung das mein Kernel nicht unterstützt wird und "error occured: protokol not found". Funktiert das app nicht mit adam oder hab ich irgendwo einen anderen Fehler?

• Danke
Reaktionen: wii360 und Milchbeck
allstar79 schrieb:
Jeder hat einen anderen Geschmack, Bobcats Statusleitste ist schöner.

Hast du den 2ten post auch gesehen? Da ist die Statusleiste von BoBCaT zum nachflashen :D:D:D

Hi Leute,

Habe auch die XXUDMH5 . Und wollte fragen ob ich die Rom einfach flashen kann oder ob es irgend welche probleme geben könnte.

Weiß jemand Rat???

xXMrGreenXx schrieb:
:crying:

Ne Spaß
Jedem das seine

Geschmacks sache wa ich persönlich finde das turkbey theme das beste. Aber ist eben Geschmacks sache.

Hallo,

jetzt nochmal direkt gefragt, kann ich die Bob Cat 5.0 über meine XXUDMH5 flashen ohne das ich irgendwas riskiere? Meine so nen Brick oder wie das heißt meine ich..
Dannke Apo

Das kann dir wohl nur jemand sagen, der es so versucht hat.
Ich hab mir die prerooted mh8 nach nem FullWipe über cwm geflasht, anschließend BoBCaT mit wipe und dann noch unser theme. Läuft ohne Probleme bei mir und machte nicht viel Arbeit

Kurze frage. Geht bei euch die multiwindow leiste?

bei mir ja