[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn bei einem MGA-Modem alles funktioniert, du dir ein MEA-Modem flasht (wie du es ja bei xda geschrieben hast) und dann nichts mehr geht, wird das Flashen eines MGA-Modems wahrscheinlich helfen. Eine Garantie gibts natürlich nicht.

Nur findet der PC das Handy nicht und mein Backup ändert das Modem nicht zurück sogar ein fullwipE und flashen der 4.1 bleibt alles bei mea?

Würde eine pre root das Modem ändern?

Bin total hilflos sogar Vodafone weiß keinen Rat angeblich rührt dieser code von einem lte Fehler und diese Option hat mein Vertrag überhaupt nicht.

Kannst dir ja ein MGA-Modem auf nen Online-Server packen und es mal mit WLan versuchen, oder Du nimmst ne SD-karte und kopierst das MGA-Modem direkt per PC auf die Karte und machst sie dann wieder ins Handy ein.
und jetzt bitte BTT, das hat nichts mit der ROM zu tun, frag ggf. mal im ModemThread nach.
Danke, LG
e/ Ob ne PreeRoot hilft kann ich nicht sagen, da fragst du mal im entsprechenden Thread nach.

Oder mit mobile odin flashen

wenn es doch aber Probleme mit dem Modem gibt (auch für WLAN verantwortlich), muss das nicht unbedingt funktionieren.
Aber Stevie, versuch dein Glück, ist weniger umständlich als mit Karte raus, Karte rein

Ich blick das mit dem light manager nicht facebook ist immer noch grün statt cyan.

So habe es geschafft die 5.0 läuft .

Wie bekomme ich denn das Hintergrund Bild weg und die Status bar nicht transparent?

@Steveria mit 3minit app musst das framework von mgg installieren steht so in xda.

@Steveria: Das sind doch nun wirklich langsam Basics, die Du kennen solltest:cursing:

@Mack75 geht bei dir der light manager und ändert die farben der led?

Funktioniert den 3 Mini t mit m h8? Hat jemand einen link?

Ey Typ
Zum xten mal
MGG Framework flashen

• Danke
Reaktionen: Mirk!, Mack75, neophyte1983 und eine weitere Person
Wie nett , hab ich noch nicht gehört das es läuft und was bzw das mgg überhaupt gibt.

Läuft das dann auch richtig?

Danke Typ

Bei manchem läufts und bei manchem nicht, ich selbst hab es mit der V5 noch nicht ausprobiert.
Ansonsten: probieren geht über studieren

Wo ist denn der link zu mmg?

Wird aber hoffentlich noch bearbeitet das es läuft.

Den mmg kannst du lang suchen! Gut mal bei 3minit im XDA.

Und es läuft mit v5

• Danke
Reaktionen: Steveria
Hallo zusammen, v5 clean geflasht , aber wlan sagt immer authentifizierungsfehker,hat jemand eine idee?

Hab das auch manchmal, wenn ich das falsche Passwort eingebe:D
Verbindung scheint ja da zu sein