[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei BoBCaT SMS kann man die Größe mit den Lautstärketasten verändern, vielleicht bei email auch?.?

neophyte1983 schrieb:
Hab ein problem obwohl ich in jedem musik ordner ein cover habe, werden die weder in winamp noch play music nocj sonst was angezeigt. Woran kann das liegen?

Fehler gefunden.

die Ordner werden Angezeigt wenn das Albumcover im Tag der mp3 gespeichert ist.

mp3tag macht da nen Super Job.

Alle mp3s im Programm markieren, als Tag Quelle amazon wählen.
Tag der gefunden wird übernehmen und Speichern.

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
Danke xXMrGreenXx habe das mit dbpoweramp gemacht alle album art hinzugefügt dann passt es alles.

500. Android Experte

Zuletzt bearbeitet:
romtu.png

09 September 20013

Always check MD5
---
....remember to click "Thanks" button (bei XDA).
---

Please dont take or copy my work without permission
It tooks many hours of work.
---
Bitte nutzen, Kopieren oder verwenden Sie nicht meine Arbeit ohne meine Erlaubnis,
Es hat mich sehr viel Zeit in Anspruch genommen diese zu erstellen.

[GT-i9505]XXUDMH8_BoBCaTROM_EVO_V5.0_Aroma

LG und weiterhin viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mergemapo
Ist die xxubmh8 die Version mit dem neuen Bootloader bei der das Problem besteht das man nicht einfach ohne weiteres auf eine ältere Version zurück kann?

Ich denke ja, das ist eine von denen, ist ja recht aktuell.

@ All: Bitte jetzt und hier keine Grundsatzdiskussionen anfangen, warum man nicht so ohne weiteres zurück kann, ob root klappt usw. lest die entsprechenden Threads bitte selbst und postet da Eure Kommentare und Fragen.
Alles was hier nicht reingehört, lass ich löschen und bitte um Euer Verständnis.
Die soll hier schließlich nicht der Thread mit den meisten Posts werden, sondern bei BoBCaT und Problemen mit der Rom helfen.

e/Link Stock MH8: https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-i9505xxudmh8-jelly-bean-4-2-2.469042.html

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
Lohnt sich das update mit philz adam und 3minit und turkbey? Weil so wie ich das lese wurde nur die base auf mh8 geändert.

Was ist das jetzt neue Bob Rom ?

neophyte1983 schrieb:
Lohnt sich das update mit philz adam und 3minit und turkbey? Weil so wie ich das lese wurde nur die base auf mh8 geändert.

Die ROM ist recht frisch, einen spezifischen Download für ne angepasste 3minit hab ich noch nicht gesehen, ab die Themes hier funktionieren kann wohl auch noch keiner sagen, das bleibt abzuwarten. Ich denke aber, du kannst BoBCaT 5 flashen und so nutzen wie es ist, für den Rest bitte etwas Geduld

@Steveria:
Versteh deine Frage nicht, ist das nicht selbsterklärend?
Neue Base, Neue Version, was soll das denn sonst sein?
LG

Also laut bobcatrom in xda kann man auch auf der mga bleiben.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ne versteh ich nicht warum wechselt er die Base?
Im deutschen forum nebenan haben Leute riesig Stress weil sich nix mehr rooten läßt mit mh8.

Ist ja auch nix neues drin wie ich lese oder?

@ Steveria:
Warum Apachi die Base wechelt ist seine Sache und, "weil er es kann" (wie mit dem Hund und dem Schwanz´:D)
Und wer die ROM wechseln möchte, der soll das tun, wer nicht kann auf V4.X oder wo auch immer bleiben.
Sicher ist, dass sich zwischen MG8 und MH8 etwas verändert hat, was genau könnt ihr sicher woanders lesen.
Also bitte, BTT
Wer Erfahrungen mit der neuen hat, kann die gern hier posten. Und ich meine gelesen zu haben, dass man auch von der MH8 wieder zurück kann, wenn auch nicht so einfach wie sonst. Ein User schrieb auch etwas in Richtung Bootloader tauschen, das ist aber alles OT HIER!!!

• Danke
Habe ja nix dagegen warum er tauscht, also geht es in Zukunft da weiter und auf der jetzigen 4.1 nicht mehr ?

Versuche das nur zu verstehen ist mir neu solche Wechsel auf Problem Firmware bzw Firmware wo es schwieriger wird.

Heißt wer die mh8 flashen wird kommt zum beispiel nicht zurück auf das 4.1 Backup danach ?

Ließ bitte! (und nicht nur hier!)
Möglich soll es schon sein, aber etwas komplizierter.
Und nochmal, schreib bitte nichts von Problemen oder Bugs, wenn es keine sind.
Das ist eine neue Firmware, die auch funktioniert, nur eben etwas anders. Und nur weil ein "zurück" nicht so ohne weiteres nicht geht, ist das kein Fehler/Problem/Bug!

• Danke
Reaktionen: wii360, ->TopAZ<- und abemann
Ok , finde nur komisch und total irritierend das er erst vor mh8 warnt auf xda und jetzt ne Rom dafür bringt.

Blick ich nicht durch warte mal ab bis jemand die Erklärung irgendwo schreibt.

Bitte Threadüberschrift anpassen. Es handelt sich hier um die XXUDMH8!
Und nicht um die XXUBMH8. Leicht verwirrend.

Danke.

• Danke
Reaktionen: Mack75 und Steveria
Mach ich zu Haus, danke für die Info, muss ich wohl selbst noch lesen uben:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

An Bootloader und root wurde von Apachi nichts geändert, ihr könnt die neue mit full wipe über die 4.1 flashen, wenn ich das richtig verstanden hab, sonst mal bei xda nachlesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

24speed schrieb:
Bitte Threadüberschrift anpassen. Es handelt sich hier um die XXUDMH8!
Und nicht um die XXUBMH8. Leicht verwirrend.

Danke.

Sag mal Bescheid, obs geklappt hat, habs mit tapatalk geändert.

• Danke
Wer macht den Anfang:D:D

Zukünftige Updates folgen dann nur noch auf mh8?

Ich warte bis kernel , themes und 3minit damit rennt.

@ Mack75.
Threadtitel passt jetzt. Thx.

• Danke
Reaktionen: Mack75
Gibt es Leute die v5 drauf haben?

Nebenan berichten Leute positiv inkl Adam kernel von der v5.

Läuft wohl ohne Probleme.