Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mack: Du bastelst doch mit an der Bobcatrom oder? Könnte man in die obere Leiste des Pulldown über den Toggles das Icon für den Jobmanager mit einbauen? Wenn ich 3minit drauf habe kann ich es auswählen ansonsten geht das ja nur durch langes Drücken des Homebuttons. Es wäre gut wenn das auch ohne 3minit gehen würde. Vielleicht kann man das ja in das nächste Romupdate mit reinnehmen?
Wer hat Dir gesagt, das ich an dem Rom mitbastele? Dem ist nämlich nicht so, bin auch nur Nutznießer. Über gute Ideen wird sich Apachi aber sicher freuen, denke, das er auch einiges ermöglichen kann.
LG
Sorry wenn dem nicht so ist. Dachte du würdest auch da mitmachen. Ich glaube wenn uch das mit meinem Schulenglisch da poste versteht er nur Bahnhof. Na mal sehen.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:
Ich hab ihm mal auf xda geschrieben. Ich hoffe mal er versteht was ich meine
So anscheinend hat Apachi mein Englisch verstanden. Er hat mir direkt ne .zip gegeben. Jetzt habe ich das Jobmanager Icon oben in der Mitte von den drei Icons und das ohne 3minit.
Adam 1.5, bei mir flüssig.
OTA stehen aber ne Menge Kernel zur Verfügung (UpdateMe). Probier einfach, welcher dir zusagt. Kannst ja dann gern auch deine Erfahrungen teilen.
LG
Ja klar aber mit kernel bin ich vorsichtig geworden mir wurde von Anfang zu der Rom der ausdim v13 empfohlen , aber wenn es zb 5 kernel gibt stechen immer 2 besonders heraus das War schon beim s2 so.
Wieso haben die eigentlich kein BootLogo wie beim s2 ?
Die letzte Frage beantworten dir sicher gern die devs, und zum Kernel: bin mit 1.5 Adam sehr zufrieden, mal sehn wie 1.6 sein wird, Faux soll auch gut sein, hab ich irgendwo gelesen.
Ja, den kannst du auch versuchen, aber wenn Ausdim dein Favorit ist, dann lass es doch dabei.
Nimm das folgende nicht persönlich, aber ich glaube, du flasht soviel hin und her (theme hier, theme da, mod hier, mod da, usw.), dass es eher das ist, was dein System langsam macht. Und bei deinen Fragen, die du hier überall platzierst bin ich mir nicht sicher, dass du wirklich immer weißt, was du da machst.
Vielleicht solltest du von Zeit zu Zeit einfach mal nen cleanRom drauf packen, dann sollte nix ins Hackeln kommen.
LG