[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte gestern 3 reboots. Also das handy ging einfach aus obwohl ich nichts gemacht hab.

Ja ich hatte in den letzten Tagen auch zwei Reboots. Einmal einfach so zwischendurch und gestern nach nem Telefonat. Das S4 fährt aber dann ohne Pineingabe wieder hoch. Komisch. Ich denke aber auch eher das es an 3minit liegt.

3Minit ist total voll Bugs , mir fehlt in der Rom die Einstellung zum pulldown wallpaper , dann bräuchte ich kein 3 Minit.

Hoffe da kommt noch was, beim s3 ging das in den meisten Roms

Steveria: ich weiß nicht, was du da immer machst, mein 3minit ist nicht total voll Bugs. Lies und versuche mal Post 490.
LG

• Danke
Reaktionen: wii360
Das Pulldown kannst du dir auch nachträglich flashen. Ist zwar etwas umständlicher aber es geht.

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Das Pulldownhibtergrundbild ist doch drin. Steht bei Farben und Bilder unter info-Feld Bild.

• Danke
Reaktionen: Steveria und Mack75
Er meinte wohl ohne 3minit, da kann er über UpdateMe was nach flashen, oder entwickelt sich selbst was, denke er weiß, wie das geht :D:D:D

Ich möchte nichts nachflashen sondern dies als Rom setting:D

Na dann sag Bobcat doch einfach bescheid das er es für dich einbaut.:D

Sorry daß ich hier reinplatze...
Steveria, wenn du das soooo sehr möchtest, dann setzt dich an das entwickeln einer Rom . Du hast ja bei den banalsten Dingen deine Schwierigkeiten, obwohl du alles 16589 mal vorgekaust und vorgemacht bekommst. Bedenke dass das alles hier und XDA kostenlos zur Verfügung gestellt wird, das ist die Freizeit der Entwickler.

• Danke
Reaktionen: 19stephan77 und Mack75
Genau das ist glaube ich bei manchen ein Problem. Sie vergessen sehr schnell das andere ne Menge Zeit investieren um ne Rom oder ein Theme zu basteln und dann auch noch so nett sind ihre Sachen für andere kostenlos zur Verfügung zu stellen. Oft genug wird ja auch auf Userwünsche eingegangen. Man sollte auch mal mit dem Zufrieden sein was man hat und mit der Bobcat hat man schon sehr viel.

• Danke
Reaktionen: wii360
Fängt die Leier wieder an.

Wir dummen User sind schon sehr dankbar das es solche Dinge gibt nur muss man AUCH sehen das es auch läuft und zb 3 Minit sehe ich gefährlich da es bei mir und anderen trotz richtiger Anleitung zu SystemAbsturz geführt hat .

Ist ja auch logisch wo das überall arbeitet und eingreift und wenn man noch mod über mod tut das wars dann eben:D

Die Bobcat ist perfekt nur gibt es beim s3 diese option schon lange in stock Roms zb in der goa deswegen frage ich mich warum diese setting nicht beim s4 drin ist ? Dann kann man nämlich 3 Minit lassen und hat evtl weniger Probleme.
Da es mir bei 3 Minit nur darauf ankommt.

Ist auch egal jeder wie er mag lassen wir diese ot Diskussionen die kostbare Zeit kosten.

Danke an alle Rom Entwickler und themer für die private Arbeit und ich hoffe auf mehr features:thumbup:

Letzes OT hier, sonst mach ich hier zu und es geht nur noch auf xda weiter (in english please).
Wenn dir die BoBCaT so gefällt, dann must du bis auf weiteres mit den Einstellmöglichkeiten leben. Vielleicht macht Apachi mal ne erweiterte Option, vielleicht auch nicht. Ist seine Entscheidung. Und 3minit läuft bei vielen, hab nur vereinzelt was von probs gelesen (hier und bei xda), also läuft es!
Hör Bitte auf von Bugs oder Gefahr zu schreiben, das verunsichert unerfahrene User, dem ist nicht so.
Und jetzt BTT sonst schalte ich hier nen Moderator ein und mach zu!
LG

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Kann man die xposed APk von der fox hound zum custom Hintergrund Bild auch auf Bobcat flashen bzw installieren? App heißt nFc

Nfc hat doch aber nix mit xposed zu tun?
Probier es aus und berichte. Kann aber passieren, das dann wieder nicht alles funktioniert. Dann bitte keine Beschwerden:D;);)

Ist eine app die ein Modul dafür brauch sagt sie auf jeden Fall. Deswegen frage ich ja , hab ich eben zum ersten mal von gehört.

Ich hab 2 xposed drauf: NottachXposed_v12.apk und XposedInstaller_2.1.4.apk. NFC steht für near field communication, das heißt, für die Verbindung von Geräten in der Nähe (tlw. auch für Bezahlfunktionen).
Da wirst du kaum nen Hintergrund Bild einstellen können. Aber da kannst du dich gern auch mal im FoxHound Forum belesen (ah und xda). Hintergründe kann man übrigens auch über die Gallery einstellen, Bild öffnen und dann den Menüpunkt Einstellen als wählen (für Desktop und Sperrbildschirm).

Ich rede nur über das pulldown wallpaper:thumbup:

Edit

Sorry die apk heißt ncb 1.1:D

Zuletzt bearbeitet:
Wofür ist xposed eigentlich da. Hab das zwar im Menü schon gesehen mich aber noch nicht damit befasst.

Nun, Steveria, dann vor dem Senden Bitte noch mal lesen:D
Ansonsten einfach ausprobieren und berichten. Wenns nicht klappt und zu Konflikten kommt, einfach wieder von vorn anfangen;)