[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HILFE!!! Kann mir jemand helfen? SGS4 bootet nicht mehr.... lediglich bis zum Samsung-Schriftzug und weiter geht nix mehr! Hab schon per Odin die Firmware neu aufgesetzt....

Hat sich erledigt... Trotzdem DAnke!

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn zuvor gemacht/geflasht? Kommst du ins recovery?

Ja, was hast du vor dem boolloop gemacht. Könnte vielleicht anderen helfen DIESEN FEHLER nicht zu machen.

nichts das ist es ja grad... das teil ging aus und hat dann nicht mehr gebootet... gemacht hab ich gar nix

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

ich hab das teil jetzt komplett wiederherrgestellt.... kann ich das backup das ich von der bobcat 4.1 gemacht hab einfach wieder aufspielen?

Normal schon.

Ich hatte das Problem diese Woche auch nachdem sich das Handy beim Spielen aufgehängt hat wollte ich rebooten... danach bootloop. Keine Chance mehr zum hochfahren gehabt. Mit nem wipe ging es dann wieder. Musste aber logischerweise wieder alles neu einrichten :(

Hatte auch mal bootloops, hatte mit 3minit zu tun.
Lösung: Appdaten löschen, Settings App deinstallieren, wipe cache und dalvik, BoBCaT 3minit geflasht, app aus dem playstore wieder installiert und schick war es.
LG

Habe das Gefühl das diese Augen Erkennung und HandSteuerung nicht geht oder gibt es da einen Trick habe alles an gestellt und das Auge ist in der Statusbar zu sehen?

Ot on

Ist euch mal aufgefallen das des s4 hinten nicht schwarz ist wie im inet?

wann kommt denn ein neues Update der BobCat??? :-D

Ich wüsst nicht was upgedatet werden sollte?!? Ausserdem gibt's keine neue Base auf der er was aufbauen könnte

Meine Rom ist auf einmal auf italienisch?? Finde die setting nicht wo gibt es deutsch?

Die ist italienisch als base und csc ist itv. Aber umstellen kannst das. Sogar direkt am anfang erstes booten da bei italiano drauf und deutsch machen.

Die Rom ist lange eingerichtet nach flashen von 3Minit ist alles auf italienischHilfe

Umstellen in den einstellungen

Wo und wie ist doch alles italienisch?

Dispositivo lingua

Es werde Licht, danke man du bist ein super Typ :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D

Gerne ich helfe immer wenn ich kann.

Hi wenn ich die Bobcat erneut mit fullwipe installiere ist das System dann absolut sauber? Hatte vorher die mga pre root draufda ich jetzt seit 3Minit Probleme habe muss ich evtl erneut flashen:(