[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz ehrlich habe als VielbenutzER abends um zehn noch um die 40 %akku das ist Wahnsinn für ne stock nahe Rom.

Hatte solche Leistungen nur mit aokp beim s2s2da hier viele extra Einstellungen schon machbar sind ist cm beim s4 absolut überflüssig !

Wie hoch kann man eigentlich takten beim s4 ohne gefahren ?

BTT pls.
Übertakten mal bitte in den Kernel Threads erlesen/erfragen
Danke

• Danke
Reaktionen: wii360
Möcht noch einmal dss USB Problem aufgreifen. Also habe es heute mal getestet. USB dran und 2 sec später vollzugriff vom Pc auf SD Karte und Telefon. Kann also nicht an der ROM liegen.

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Hab die Bobcat seit Ende Juli drauf und hatte selbst noch nie Probleme damit.

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Bei mir läuft es wieder??

Kann ich nun eine t mobile mga mit Philz über odin rooten und danach die superuser app installieren um danach das universal theme von Bobcat drauf zu machen.

Steveria ja genau so muss aber deodexed sein.

Habe Philz Grad mit odin geflasht stand Pass aber noch stock recovery drauf warum geht das nicht ??

Bobcat theme ist doch deodoxed?

die fw muss deodexed sein!!!!!!!!

? Bedeutet ? Wie sonst rooten eine tmobile original.

Rooten per philz der geht auf jeder Stockrom

Habe doch gesagt Nein? Dann fehlt noch was.

Hast du eine stock Samsung rom auf dem s4 wenn nicht musst du erst eine stock rom flashen dann den philz.

Da soll ja die jetzige original Firmware mga drauf bleiben nur mit root und theme

Hoffe ihr helft mir mal ?

Bei mir auf meinem s4 gestern ging usb eben dran gehängt geht wieder nicht lädt nur verstehe nicht woran es liegt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377787577815.jpg
    uploadfromtaptalk1377787577815.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dein Handy übrigens nicht abfotografieren. Bei der Stockrom mit der Handkante von rechts nach links über das Display gestrichen erzeugt einen Screenshot. Oder Power und Hometaste gleichzeitig drücken. Ist zumindest bei der Bobcatrom. Ob das auch b e i der Stock ist kann ich grad nicht sagen.

>>>WiiMa UPDATE v1.3<<<

Viel Spass

:D:Ddas ist nicht mein Handy !

Edit

Wie bekomme ich eigentlich die Statusbar teilweise transparent?

Zuletzt bearbeitet:
was mach ich den falsch. wenn ich das 3minit über ota runterlade und dann installiere, hab ich das neue menü sichtbar, nur beim draufklicken kommt immer ein fehler das die app nicht aufgemacht werden kann?

Hast du denn auch die passende App dazu?

Brauchst die 3minit app zum einstellen und die 3minit framework natürlich auch. Beide müssen die gleiche Version haben.