[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mir aufgefallen ist sind optische Sachen wie zB. einige Toggles anpassen. Ausserdem ist 3minit aus dem Einstellungsmenü aufrufbar.

• Danke
Reaktionen: Steveria
1. einen oder zwei Einträge, damit in dn Einstellungen die BoBCaT einstellungen sind
2. passt die veränderten apk´s an das Theme

• Danke
Reaktionen: Mack75 und Steveria
Huhu ich brauch mal bitte kurz hilfe. hab die rom installiert aber bei mir geht weder wlan noch mobile daten. hab auch den lte fix installiert aber trotzdem geht weder wlan noch das andere. Habe von stock rom mit philz geflasht. weiß jemand bitte rat?

Bobcat 3Minit theme in ota bereit

• Danke
Reaktionen: Mack75
Ok lag am kernel weil der stock war deswegen ging kein wlan etc.

Gibt es andere BootAnimation für das s4??

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
Ja die boot animation finde ich ehrlich gesagt doof. Und wo bekommt man diese 3.2 app damit die uhr rechts ist etc.

Ja finde die ganz schön Pixelig für s4

Gibt es einen thread?

Ich hab mal bei XDA von Einen bootanimation enabler für s4 gelesen. Damit sollen custom bootanimation (zip in data/local - wie bei s2) möglich sein. Finde aber den thread nicht mehr.

Ohne diese 3minit app kann man auch nicht viel einstellen und die kommt erdt am 3.9. Weil die dann erst free ist die 3.2.2 undcwieso hat man nur 9gb speicher?

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man denn updaten auf 3.3 kann das jemand erklären bitte. Der updater hat ja so viel sachen.

Du brauchst die FullMod 3minit V3.3 und dann natürlich die passende App. Wenn du aber eh warten willst bis die App free ist brauchst du die V3.3 eh noch nicht.

Welchen Ton muss ich löschen für den Kamera Auslöserton?

Lad dir einfach die app "note 2 hidden settings" runter damit kannst du einige sachen einstellen z.b auch den Kamera ton.

• Danke
Reaktionen: Mack75
Bei den apps die man in Aroma installieren kann ist aber auch viel schrott bei der nicht geht. Wie nottach und so kram. Und die 3minit app scheint echt wichtig zu sein weil hab kein crt off mehr nach update auf 3.3

Zuletzt bearbeitet:
Na ja würde ich so pauschal nicht sagen. Für nottach brauchst du natürlich xposed ubd das ganze muss auch aktiviert werden. Und dein Crt, navh dem update auf die 3.3 musst du auch die 3.3 App neu installieren und alles einrichten.

Ja dann kommt ja this works onl on at&t s4 deswegen doch eigentlich sinnlos oder?

Nein. Es gegen nur nicht alle funktionen. Manche grhen, bringrn aber andere Apps zum Absturz. Muss man testen.

• Danke
Reaktionen: Merixi, Mack75 und Steveria
Keiner eine Lösung zum usb problem gefunden ?