[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir alles grau in der Statusbar?! Dein 3Minit Profil ist nach downloaden ein bin Datei ?

wenn du mein Profil meinst, hab gerade runtergeladen (screenshot).

Versuchs vielleicht mit einem anderem Browser.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,6 KB · Aufrufe: 261
WM gibt es denn die blaue Text Batterie mit dem blauen viereckig wie in optimal thread auf dem Bild ?

Welche genau meinst du ?

Hallo. Ich hatte dieses rom drau und wollte 3 minit framework installieren. Habe die von bobcat genommen. Seitdem habe ich bootloop. Egal was ich mache. Hsb fullwipe gemacht ubd trotzdem bootloop. Rom nochmals installiert und ohne meine daten wieder herzustellen nochmals probiert. Genau dasselbe. Auch mit andreren roms passiert das. Ist komisch. Weiss jemand an was das liegen könnte?

Hatte ich auch. 3Minit App deinstallieren, 3Minit Framework flashen, fix Permission, 3Minit App wieder installiert. Läuft :D

Ok werd ich testen sobald ich zeit habe. Danke für den tip

In 3Minit ist diese enthalten. Habe sie nur mit erner geflashten Zusatzdatei größer gemacht.
yvytuvu5.jpg

PC erkennt nach Bobcat mein s4 über USB nicht mehr???

Das Problem (Gerät wird am PC über USB nicht erkannt) hab ich neuerdings auch - und keine Ahnung woran es liegt.
Vor meiner ersten BobCat-Installation ging es. Heute wollte ich mit dem neuen EFS pro sicherheitshalber nochmal das EFS und NV (NV ging das letzte Mal nicht) sichern, aber EFS pro bleibt jedesmal beim "initializing adb" hängen. Auch Kies oder MyExplorer funktionieren nicht über USB.
Ist die Rom (bzw. irgendeine automatische Einstellung) die Ursache?

Ich bin ratlos geht nicht:mad::mad:

Dann nimm Kies air bis das oribkem gelöst ist. Damit kannsr du ja auch unproblematisch Daten transportieren.

Was ist das denn

Wie stelle ich den Kamera Ton aus ..?

Kies air ist eine App mit der du per Pc Browser auf dein Handy zugreifen kannst. Kamera ist still wenn Handy auch Still ist.

Über OTA ist ein full-screen caller zu beziehen in mod fixes. :D

@Steveria:
das USB Problem habe ich von Zeit zu Zeit auch, S4 wird auf dem PC nicht angezeigt. Bei mir hilft: USB-Kabel ab und wieder dran, dann gehts. (BoBCaT 4.1, 3Minit und Adam-Kernel 1.5)
Ggf. kannst Du, könnt Ihr ja mal nen anderen Kernel probieren.

LG

• Danke
Reaktionen: Steveria
Habe ich versucht hat nicht funktioniert.
Habe den ausdim Kernel drauf.

versuch es mal bitte mit einem anderen, den Ausdim kannst Du ja dann wieder zurückflashen, ich will mal wissen und denke, dass es eher am Kernel als an der ROM liegt.
Danke